Er meint das der bor wen z.b. ein gebäude fertig gebaut ist das er das auch selbst nochmal startet ein neues gebäude zu bauen.
Sauf Funktion werde ich vorerst nicht einbauen, wie gesagt, ich seh da auch persönlich kein Bedarf für.Quote:
also ich denk der bot ist gut genug ;)
en bissl was sollt man dann doch selber auch spielen =P
hunderennen seh ich keinen bedarf, wenn man richtig skillt (4 stärke und 4 geschick für botspieler oder hardcorezocker) dann hat man ohnehin genug kohle, ich benutz den bot jetzt den dritten tag und habe im moment 7.500.000 auf der bank (lvl 21) und ich denk die eine stunde am tag kann man sich dann ruhig zeit nehmen fürs saufen^^
das mit den anhängern überprüfen wär natürlich wirklich der hammer, dann kann ich den bot auch während der arbeit ruhigen gewissens am laufen lassen^^
aber ich denk das wird dann nicht so einfach umzusetzen sein und das mit dem bauen, kann man sich kaufen mit 100 ehrenmarken ;)
Account wird gelöscht.Quote:
Ja das mti der Sperre ist so ne Sache -.-
Wird dann die ganze Internet IP für immer gebannt oder nur der eine Acc?Evtl. weis das ja einer
Naja denke jemand der schon lange zockt sollte es vielleicht doch lassen.Bis lvl 25 oder so kann mans ja locker durchlaufen lassen da es(denke ich) mit dem Bot kein Problem ist.Aber würde auch sagen: Wenn man schon sehr weit oben ist am besten lassen.Eingeholt wirste eh kaum noch.
Nein :o Eventuell gibts aber ein Programm. Aber beim nächsten mal mach ich das rein das automatisch der Proxy von IE genommen werden soll.Quote:
hab leider das problem, dass ich über nen proxy ins i-net gehe... gibts da ne möglichkeit, dass dem bot klarzumachen?
danke im vorraus
Ich schau mal heute Abend ob ich das einbinde, wollte eigentlich garnicht daran weiterarbeiten.Quote:
die haben einen neuen Botschutz. Kann mal wer schauen ob man den umgehen kann?