Max Level ändern ? Aber wie ?

11/28/2013 17:10 -GhostRider-#16
Quote:
Originally Posted by André! View Post
Du brauchst Visual Studio 2003 Service pack 1 dann kannst du den Source Compilen.
Tutorial dazu ist auf der 1. Seite.
Dann fügst du die definejob.h im Ressource der Source ein.
Compilest die Source fügst die neuen bin's in deinen Program Ordner ein / die Neuz in deinen Cient und fertig =)
Solltest du nicht verstehen was ich meine Rate ich dir beschäftige dich mal mit dem tut von Seite 1 oder besorg dir jemanden der dir das macht, auf lange Sicht wird dieser jedoch Geld wollen.
Also lern es am besten selbst ;)

~ André!

PS: benutz besser die GoH Files von mir und nicht den SoD Drecks =)
Erstmal danke an alle für die Antworten und zu denn Files die du angesprochen hast wo finde ich denn die GoH Files wenn sie besser sind als die SoD ? die SoD Files hab ich halt in einem Video Tutorial gefunden und halt runtergeladen was nun besser ist bzw das es noch andere Files gibt die vllt sogar besser funktionieren wusste ich nicht ... aber was ist an den GoH Files anders als bei den SoD ?

#Edit Schon gut Files gefunden ;) sowie Client und alles pipapo :D nur was ist an ihnen anders ?
11/28/2013 17:34 Ryunat#17
Quote:
Originally Posted by -GhostRider- View Post
Erstmal danke an alle für die Antworten und zu denn Files die du angesprochen hast wo finde ich denn die GoH Files wenn sie besser sind als die SoD ? die SoD Files hab ich halt in einem Video Tutorial gefunden und halt runtergeladen was nun besser ist bzw das es noch andere Files gibt die vllt sogar besser funktionieren wusste ich nicht ... aber was ist an den GoH Files anders als bei den SoD ?

#Edit Schon gut Files gefunden ;) sowie Client und alles pipapo :D nur was ist an ihnen anders ?
SoD war nur hingeklatscht von mir!
GoH ist eine ältere Version der Files die ich aktuell selber benutze.

Es gibt mehr Features und mehr Sicherheit ganz einfach.
11/28/2013 17:37 -GhostRider-#18
Quote:
SoD war nur hingeklatscht von mir!
GoH ist eine ältere Version der Files die ich aktuell selber benutze.

Es gibt mehr Features und mehr Sicherheit ganz einfach.
Wusste ich ja nicht sorry äh -.- hab doch jetzt nur nett gefragt ...
11/29/2013 00:43 Ace'#19
Quote:
PS: benutz besser die GoH Files von mir und nicht den SoD Drecks =)
Andre ich frage mich wieso du sagst SoD sind scheiße ich finde beide Scheiße GoH mit 100 Backdors und den crashes.
11/29/2013 01:53 Ryunat#20
Quote:
Originally Posted by Ace' View Post
Andre ich frage mich wieso du sagst SoD sind scheiße ich finde beide Scheiße GoH mit 100 Backdors und den crashes.
Von meiner Seite sind bei GoH keine Backdoors drin =)
Die Crashes liegen daran das der release auch schon über nen halbes Jahr her ist, in dieser Zeit werden viele Dinge entdeckt die natürlich auch damals bei mir noch nicht gefixt waren.
Aber da SoD Files noch viel älter und vorallem lieblos gemacht sind habe ich diese Aussage getroffen!

PS: wenn du sie scheiße findest nutz sie nicht bzw. release bessere ;)
11/29/2013 02:45 Ace'#21
Quote:
Von meiner Seite sind bei GoH keine Backdoors drin =)
Die Crashes liegen daran das der release auch schon über nen halbes Jahr her ist, in dieser Zeit werden viele Dinge entdeckt die natürlich auch damals bei mir noch nicht gefixt waren.
Aber da SoD Files noch viel älter und vorallem lieblos gemacht sind habe ich diese Aussage getroffen!

PS: wenn du sie scheiße findest nutz sie nicht bzw. release bessere ;)
Kleiner tipp du schriebt in ein thema rein wo was gefragt wird welche files der nehmen soll hallo?!?! es ist doch net so schwer jemand es zu erklären wen er mag mache ich ihn sogar ein video ...
11/29/2013 13:04 -GhostRider-#22
Ace das echt sehr nett :) aber wieso müsst ihr euch jetzt wegen den Files streiten ist doch egal möchte doch nur mit paar Freunden über Hamachi zocken ;) außerdem glaub ich das es nicht so ganz hier hin gehört obwohl ich ja selbst von der eigenen Frage die ich stellte abgewichen bin ^^" aber wegen den GoH-Files muss ich sagen sieht ja alles sehr nett aus aber komme nicht weiter wenn ich mich einloggen will und zwar bleibt es bei der Character auswahl und komme nicht ingame rein bzw werde nicht auf der Map gespawnt ^^''
11/29/2013 13:34 Ryunat#23
Quote:
Originally Posted by -GhostRider- View Post
Ace das echt sehr nett :) aber wieso müsst ihr euch jetzt wegen den Files streiten ist doch egal möchte doch nur mit paar Freunden über Hamachi zocken ;) außerdem glaub ich das es nicht so ganz hier hin gehört obwohl ich ja selbst von der eigenen Frage die ich stellte abgewichen bin ^^" aber wegen den GoH-Files muss ich sagen sieht ja alles sehr nett aus aber komme nicht weiter wenn ich mich einloggen will und zwar bleibt es bei der Character auswahl und komme nicht ingame rein bzw werde nicht auf der Map gespawnt ^^''
CacheServer.ini CacheServer Port auf 5400 stellen. =)

PS: ich streite bestimmt nicht über meine Files, denn ich muss ja wohl am besten Wissen welche besser sind?
11/29/2013 14:05 -GhostRider-#24
sooo das mit dem Compelieren scheint so alles zu klappen nur wie bekomme ich deine 'Neuz und Worldserver fixes eingebunden ? bzw wo muss ich denn Code eintippen