Eure Meinung zum Server Konzept | CSS Jail

08/11/2013 00:19 .Bara.#16
Quote:
Originally Posted by WHiiTE# View Post
Deine Plugins sind totaler schrott, verbuggt und liefern nicht das ab, was du versprichst.
Das mag zwar stimmen, aber er ist noch nicht lange bei.

Aber bei eure Mani Admin Sache glaube ich schon das es nicht stimmt, weil es 1. Dünnschiss ist und 2. kein Sinn hat, da SourceMod um Welten besser ist.
08/11/2013 00:23 WHiiTE##17
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Das mag zwar stimmen, aber er ist noch nicht lange bei.

Aber bei eure Mani Admin Sache glaube ich schon das es nicht stimmt, weil es 1. Dünnschiss ist und 2. kein Sinn hat, da SourceMod um Welten besser ist.
Nutze nun SM, dass Problem war halt, dass ich vor ca. 2 Jahren damit nicht klar kam, da ich nur mit Mani Admin damals gearbeitet habe.

Ist aber nun Geschichte, mein größeres Problem ist das Web Panel für's Store Plugin :mad:
08/11/2013 05:19 Dr. Sheldon Cooper#18
Storeplugin aufm Jail? -okay-

Achja, meine Plugins laufen gut :D
08/15/2013 18:39 lolkenschlol#19
btt: mach doch mal nen deutschen garrys mod jail server, währe mal intressant :D
08/15/2013 19:20 WHiiTE##20
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
btt: mach doch mal nen deutschen garrys mod jail server, währe mal intressant :D
Von Garrys Mod habe ich leider nicht so viel Ahnung ;)

Aber wir haben unseren Server gestern released, Konzept von Grund auf geändert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2013 20:43 .Bara.#21
Hoster: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf eine IP laufen laufen 12 Server:
Finde es traurig, als Gameserver Anbieter sowas zu betrieben. Außerdem wird die Leistung und Performance dabei sehr vernachlässigt und sowas merkt man.
08/15/2013 20:59 WHiiTE##22
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Hoster: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf eine IP laufen laufen 12 Server:
Finde es traurig, als Gameserver Anbieter sowas zu betrieben. Außerdem wird die Leistung und Performance dabei sehr vernachlässigt und sowas merkt man.
Tja, leider leider stimmt das nicht. Der Server ist zwar von Pro..., aber dort hab ich einen EIGENEN Root, also lass das geschwätz.

Kümer dich um deine Community.

Aber interessant finde ich es, wie du angst hast, dass ich eine Konkurrenz für dich bin.

Werbung, lächerlich :handsdown:
08/15/2013 21:26 .Bara.#23
Natürlich hast du ein eigenen Root, weil es die auch gibt dort. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem habe ich IP's mal geprüft... dort werden 2 Public Pro Server gehostet, 1 AWP Server (der nicht von dir ist), 1 Surf Server, 1 War Server, ... Aber es ist ein eigener Root.

Und ja, ich habe dich gebannt, weil mir ein Admin mitgeteilt hat das du Werbung machst.

//Edit
Ich angst? Warum sollte ich angst haben..

Laut Gametracker 2. bester Jail in DE (DHC ausgenommen, weil es ein Skill Surf Server ist).