[Metin2] Moderator-Bewerbung

07/06/2009 22:08 .:YouTube:.#16
Nein, du solltest erstmal abwarten ob nico_w was ändert, er ist seit vorgestern drin, und wenn es dann nicht besser, kann man sich bewerben, dich als mod zu bewerben macht man nicht aus spass.
07/06/2009 22:11 -TaZzy-#17
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Jaa, das mit den 20 Threads durchlesen und einmal Posten kann gut sein. :D Ich lese eben erstmal alles, und schau dann ob ich etwas "konstruktives" dazu beitragen kann. ;)

Mfg Zorkas
Gute Einstellung!
Ich hasse solche Leute die eine Antwort in einen thread reinposten obwohl sie schon auf den 10 Seiten steht die vorher vollgespammt wurden.

Quote:
Originally Posted by .:YouTube:. View Post
Nein, du solltest erstmal abwarten ob nico_w was ändert, er ist seit vorgestern drin, und wenn es dann nicht besser, kann man sich bewerben, dich als mod zu bewerben macht man nicht aus spass.
Seh ich auch so. Abwarten und Tee trinken.
07/06/2009 22:12 The Zorkas#18
Quote:
Originally Posted by .:YouTube:. View Post
Ich weiß, dass nico_w neu dazu gekommen ist. Allerdings glaube ich nicht das ein Mod mehr da was ereichen kann, in der Sektion... Und aus Spaß habe ich mich auch nicht beworben, ich hab meine Gründe. ;)

Mfg Zorkas
07/06/2009 22:13 Klostobber#19
Klares ja!
07/06/2009 22:17 Tripper#20
@.:YouTube:. : Ich glaub er bewirbt sich nicht einfach nur aus spaß -.-( als ob man sich für mod aus spaß bewirbt) er will eben in der m2 section helfen, um gespamme zu vermindern.

würde auf ja voten, aber glaub ist noch zu früh da erst einer eingestellt wurde, naja ist nicht unsere entscheidung sondern der admins.

Viel Erfolg
07/06/2009 22:21 Starlight_x3#21
Von mir ein Nein da sich Brati noch beworben hat und der wird eh wenn vorgezogen.
07/06/2009 22:27 Sphinx²#22
Ich sage JA...
Sehe dich eigentlich noch viel in der M2 Section.
Bin vort auch oft unterwegs...
Und ja also ich finde jeder kriegt eine chance..

Mfg metinskull
07/06/2009 22:34 NoobBasher55#23
Von mir auch ein klares Ja, weil ich dich auch oft in der Metin2 Section sehe. Auserdem ist mir auch oft aufgefallen, dass du immer "kluge" Antworten gibst. Und solange du kein Mist baust als Moderator und das gespamme endlich aufhört, habe ich kein Problem damit.
07/06/2009 22:43 .Daron#24
Quote:
Seit wann haben Guides etwas mit Mod's zu tun? :p Ich kann auch ohne Guides geschrieben zu haben, ein guter Mod sein. ;)
Kann gut sein , nur leider ist ein Mod auch dazu da Guides zu schreiben .

Warum ?
Guides zeigen die Kenntnisse eine Moderators/Users mit demjenigen Spiel . Soweit sie nicht geleeched sind .

Deswegen sollte man durch gute Guides / Posts auch versuchen so viel guten Eindruck zu machen wie möglich .

Warum sollten denn ein User der kaum Thanks hat , und keine Guides gemacht Moderator werden ?

Somit [X]Nein

Daron
07/06/2009 23:02 .sh0x#25
xD burkay versthrt auch nix xD

xDDDDDD das ja mal geil :D

zum Thema ja ich seh Torkas ziemlich oft in der Section und er beantwortet auch viele Fragen

ich bin erstmal fürn ja :)
07/06/2009 23:33 °Remus°#26
mhh nee, bist mir nie sonderlich aufgefallen
07/07/2009 05:04 .:YouTube:.#27
Quote:
Originally Posted by Night Dragon View Post
Bitte halten Sie Ihre Beiträge zum Thema. Dies ist ein Moderator Anwendung Threads, nicht ein Ort zum anderen Flamme.
you can speak english :) google translate is badder than when you speak english :-D
07/07/2009 06:41 Eddieleipold#28
von mir ein ja hast es verdient sehe dich öfter in der m2 section usw..
07/07/2009 08:23 C0M!S3R-eX#29
Von mir ein Nein da Nico ja Mod geworden ist brauchen wir keinen mehr ^^

mfg
07/07/2009 09:14 123Pac321#30
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Könntest du bitte ein Begründung dazuschreiben? ;) Ich akzeptiere zwar ein "Nein", aber ich möchte doch wissen wieso.

Mfg Zorkas
1. Erst vorgestern wurde ein neuer Mod eingestellt.
2. Es werden zurzeit keine Mods gesucht.
3. Du hast recht wenig THX obwohl man in der M2 Sektion sowieso viele THX kriegt.