Nein, du solltest erstmal abwarten ob nico_w was ändert, er ist seit vorgestern drin, und wenn es dann nicht besser, kann man sich bewerben, dich als mod zu bewerben macht man nicht aus spass.
Gute Einstellung!Quote:
Jaa, das mit den 20 Threads durchlesen und einmal Posten kann gut sein. :D Ich lese eben erstmal alles, und schau dann ob ich etwas "konstruktives" dazu beitragen kann. ;)
Mfg Zorkas
Seh ich auch so. Abwarten und Tee trinken.Quote:
Nein, du solltest erstmal abwarten ob nico_w was ändert, er ist seit vorgestern drin, und wenn es dann nicht besser, kann man sich bewerben, dich als mod zu bewerben macht man nicht aus spass.
Ich weiß, dass nico_w neu dazu gekommen ist. Allerdings glaube ich nicht das ein Mod mehr da was ereichen kann, in der Sektion... Und aus Spaß habe ich mich auch nicht beworben, ich hab meine Gründe. ;)Quote:
Kann gut sein , nur leider ist ein Mod auch dazu da Guides zu schreiben .Quote:
Seit wann haben Guides etwas mit Mod's zu tun? :p Ich kann auch ohne Guides geschrieben zu haben, ein guter Mod sein. ;)
1. Erst vorgestern wurde ein neuer Mod eingestellt.Quote:
Könntest du bitte ein Begründung dazuschreiben? ;) Ich akzeptiere zwar ein "Nein", aber ich möchte doch wissen wieso.
Mfg Zorkas