Quote:
Originally Posted by eeeek
Jo öhm sie laufen ja.... aber kacken ab.... kann ich dir zeigen ... soll ich ein Video machen? Genau so mitn Vorhut botte?
Ich habe alle einstellungen richtig.
|
Gerne, denn sonst weiß ich ja nicht wo er hängt, wenn er bei mir und anderen läuft. Thema Kristallkugel und das andere Thema "der Stein da im Spiel".
Quote:
Originally Posted by browny_92
er flaggt die heros dann läuft er zum priester drückt V aber viesiert dann NICHT den Priester sondern einfach einen hero an!!
Warum steuerst du den Char nicht einfach direkt vor den Priester und lässt ihn nur Space drücken?
|
Wenn er doch die Helden flaggt, zum Priester läuft und mit "V" einen Held auswählt, dann hört sich das für mich so an, als würde jemand die Anleitung nicht befolgen wollen. Es gibt einen Ordner der sich "Anleitung + Bilder\Allgemein" nennt. Schonmal rein geschaut? Da findest du folgendes Bildchen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn die Haken aber nicht so sind, dann wählt er eben nicht automatisch den nächsten NPC an, sondern einen Held oder sonst was .. . Thema Anleitung befolgen.
Und wieso soll ich die Helden mit zum Priester nehmen? Wird er dadurch leichter anvisiert? Ohne die ID etc. von dem Kerl, muss man es eben auf diesem Umweg machen.
Quote:
beim schatzjäger-bot habe ich mich vor mehreren monaten mal erkundigt ob es möglich ist vk + ident einzubauen. du meintest ist kein problem werd ich machn, bis heute noch nichts da.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
und allgemein dauert bis etwas geändert wird eh länger (auch shcon vor deinem umzug blauwiggle)
|
Was denn z. B.? Stört dich die Farbe der GUI? Soll ich sie orange machen?
- Oder meinst du die Memory Updates, die idR in kürzester Zeit fertig sind, idR sogar schon mitten in der Nacht erstellt werden und bsp. epvp Member erst etliche Stunden später online sind.
- Oder immer wieder neue Bots, die dann hier und dort kopiert werden?
- Die Tatsache, dass der Bot im Hintergrund läuft und das Monate bevor sich auf epvp etwas getan hat?
- Die Funktion zum im Hintergrund identifizieren auch nicht von irgendwo heruntergeflattert ist?
- Es bis vor kurzem noch keine Konkurrenz zum RA Bot gab?
- Der ZK Bot wie ne Bombe eingeschlagen ist?
- Es nicht wirklich einen Boss Bot gab?
Meinst du solche Änderungen?
- Änderungen wie goldene Items und Co. im Hintergrund ablegen etc.?
Klar, ich bin dennoch ein kleiner Fisch in nem großen Teich. Und dass ich mit einfachen Mitteln sehr viel erreichen kann, wissen auch etliche. Ich weiß auch, dass es bedeutend bessere Scripter gibt. Aber dass man es nicht jedem recht machen kann ist mir auch bewusst. Sag es mir einfach ins Gesicht, sofern du aus Stuttgart kommst.
Quote:
|
Edit: der RA-Bot funktioniert auch nichtmehr so wie er mal war...
|
Aha, was hab ich an deinem PC verändert? Anleitung befolgen und in der ATI/nVidia Steuerung AA und Co. ausschalten/Anwendungs gesteuert stellen und er rennt wie sonst noch was. Aber sofern das Interface auch willkürlich aufgebaut wird und es nicht auf Standard gestellt wird, kann der Pixelbasierte RA Bot eben nicht funktionieren, da die fest angegebenen Punkte nicht mehr stimmen.