Date sie (Kino, Stadtfest, essen gehen?), sei du selbst, wenn sie was von dir will wirst du das merken. Nur nix überstürzen.
Vllt. sieht sie dich als schwulen besten Freund?Quote:
Eier hab ich (sogar 2 :D )
Ich hab nicht gesagt dass ich jede kriege , doch ich hab mich bis jetzt in den letzten 2 Jahren mit 7 Mädchen getroffen , jedoch wollte ich dann nicht weil die mir zu schlampig waren.
PS : Das Mädchen hat vertrauen zu mir , einmal durfte ich mit ihr in die Umkleide zum Shoppen um die Kleider zusehen , und sie erzählt mir auch Geheimnisse die sonst niemand weiß :D ( jetzt bin ich cool , was ? haha )
Nein aber dennoch traue ich mich nicht.
Frag sie doch einfach?Quote:
Ich hab nicht gesagt dass ich jede kriege , doch ich hab mich bis jetzt in den letzten 2 Jahren mit 7 Mädchen getroffen , jedoch wollte ich dann nicht weil die mir zu schlampig waren.
PS : Das Mädchen hat vertrauen zu mir , einmal durfte ich mit ihr in die Umkleide zum Shoppen um die Kleider zusehen , und sie erzählt mir auch Geheimnisse die sonst niemand weiß :D ( jetzt bin ich cool , was ? haha )
Quote:
Das ist eher weniger cool, denn wie es aussieht bist du bei ihr in der "Bester Freund" Zone gelandet....Quote:
PS : Das Mädchen hat vertrauen zu mir , einmal durfte ich mit ihr in die Umkleide zum Shoppen um die Kleider zusehen , und sie erzählt mir auch Geheimnisse die sonst niemand weiß ( jetzt bin ich cool , was ? haha )