Bin verliebt ! WAS TUN??!!

08/03/2013 18:15 Deto0x#16
Date sie (Kino, Stadtfest, essen gehen?), sei du selbst, wenn sie was von dir will wirst du das merken. Nur nix überstürzen.
08/03/2013 18:18 Babylon.#17
Eier hab ich (sogar 2 :D )

Ich hab nicht gesagt dass ich jede kriege , doch ich hab mich bis jetzt in den letzten 2 Jahren mit 7 Mädchen getroffen , jedoch wollte ich dann nicht weil die mir zu schlampig waren.

PS : Das Mädchen hat vertrauen zu mir , einmal durfte ich mit ihr in die Umkleide zum Shoppen um die Kleider zusehen , und sie erzählt mir auch Geheimnisse die sonst niemand weiß :D ( jetzt bin ich cool , was ? haha )

Nein aber dennoch traue ich mich nicht.
08/03/2013 18:21 Deto0x#18
Schreib ihr ne SMS. "Hey. Bock ins Kino zu gehen? Wollte unbedingt Film XY schauen."
Mehr brauchste ja nicht zu schreiben. Je mehr ihr unternehmt desto leichter merkst du, was sie für dich empfindet.
08/03/2013 18:21 x0NY :$#19
Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post

Ich hab nicht gesagt dass ich jede kriege , doch ich hab mich bis jetzt in den letzten 2 Jahren mit 7 Mädchen getroffen , jedoch wollte ich dann nicht weil die mir zu schlampig waren.

PS : Das Mädchen hat vertrauen zu mir , einmal durfte ich mit ihr in die Umkleide zum Shoppen um die Kleider zusehen , und sie erzählt mir auch Geheimnisse die sonst niemand weiß :D ( jetzt bin ich cool , was ? haha )

Vllt. sieht sie dich als schwulen besten Freund?
08/03/2013 18:30 exce09#20
Für manche ist es leicht, für manche nicht.. Für mich ists auch nicht gerade leicht.. aber eine Sache kannst du machen, wenn du denkst das sie evtl auf dich steht.. küss sie einfach mal
08/03/2013 18:30 [C]oLLapse#21
Quote:

Frag sie doch einfach?

Bist ja son geiler Checker:rolleyes::rolleyes:
08/03/2013 18:31 .GreenTiger#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für eine gute Nacht *hust*
08/03/2013 18:34 Babylon.#23
GreenTiger. der war geil :D

@exce09 ja klar einfach hingehen und küssen genau :facepalm:

@collapse hat mir nichts gebracht , sinnlose antwort
08/03/2013 18:39 exce09#24
Ja nicht einfach drauf los gehen.. einfach wenn du mit ihr alleine bist, zb hockst auf ner Parkbank.. rückst halt näher. Oder wenn sie dich anschaut immer näher gehen & zack ;)
08/03/2013 18:42 hyperikal#25
Frag sie einfach, ob sie mal lust hat, mir dir ins kino zu geh'n oder mal chilln :D
08/03/2013 19:07 Cexotic#26
Quote:

Nimmt dich mit in die Umkleide, erzählt dir Geheimnisse die ''Niemand anderes weiß'' aber lässt dich nicht ran?
In Fachkreisen nennt man sowas ''friendzoned''.
08/03/2013 19:12 Melodead#27
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
:rolleyes:
genau da liegt der Hund begraben
08/03/2013 20:13 Issho#28
Frag doch Dr. Sommer (:
08/03/2013 20:35 TonyM0ntana#29
Quote:
PS : Das Mädchen hat vertrauen zu mir , einmal durfte ich mit ihr in die Umkleide zum Shoppen um die Kleider zusehen , und sie erzählt mir auch Geheimnisse die sonst niemand weiß ( jetzt bin ich cool , was ? haha )
Das ist eher weniger cool, denn wie es aussieht bist du bei ihr in der "Bester Freund" Zone gelandet....

Glaub mir ich weiß wovon ich Rede, denn wenn sie dir die Geheimnisse erzählt die sie sonst niemandem erzählt und dich dann auch mit in die Umkleide nimmt, aber im gegenzug dich auch nicht ranlässt dann ist das eher schlecht... vielleicht täusche ich mich aber nur und sie wartet das du den ersten Schritt machst?
08/03/2013 20:41 !DeadDoozer#30
Ich kann dir nur empfehlen, versuch es, wenns nicht klappt, egal. In dem Alter solltest du eigentlich noch deinen Spaß haben und mal alles ausprobieren, binde dich nicht zu sehr an eine Person, im nachhinein, wirst du verletzt, von daher, hab einfach deinen Spaß und irgendwann, wenn du deine Erfahrungen gemacht hast, kannst du über eine Beziehung nachdenken. In dem Fall kann ich dir nur empfehlen ihr einfach zu sagen was ist, wie gesagt, wenns net klappt, scheiß drauf, ich weiß wie das ist, gut auszusehen, dann angelst du dir einfach die nächste und immer weiter ;)