Hab auch mal aufs Maul bekommen... Muss man einfach mit leben :D
^this.Quote:
WIR WOLLEN GLEICHBERECHTIGUNG WIR WOLLEN GLEICHBERECHTIGUNG!!!
AUA DU DARFST MICH NICHT SCHLAGEN ICH BIN EIN MÄDCHEN
GeschmackssacheQuote:
Aber man sagt doch : Ein Mann SOLL keine frau schlagen oder in gewisserweise verletzten.. ?
Dich will ich auch nicht begegnen :OQuote:
einfach aus Reflex.
Weil Frauen als das schwächere Geschlecht angesehen werden/wurden, deshab gilt es als unmännlich sich an ihnen zu vergreifen. Mir ist diese Gleichberechtigungsdebatte bekannt, doch als Chauvinist haftet an mir immer noch diese Denkweise. Das ist ambivalenter Sexismus und wird teilweise von Feministinnen noch weniger gern gesehen.Quote:
Wo steht das ? In der moral bibel ?
Auf Ohrfeige folgt Tritt? Frauen sind Maennern Koerperlich unterlegen. Ich wuerde nie eine Frau schlagen bzw. auch nur Ohrfeigen oder aehnliches weil ich mich sonst selbst als "Pussy" bezeichnen muesste. Gewalt sollte in jeder Form vermieden werden, egal ob Mann oder Frau. In dem Fall ist der Typ ein Waschlappen, und ich frag mich wie so einer eine Freundin kriegt bzw. wer sich auf so einen einlaesst. Ich meine damit, wie kann man eine Freundin wegen einer Ohrfeige treten?Quote:
Also ich bin der Meinung wenn Sie schlagen können Sie auch geschlagen werden.
Da haben Sie ihre Gleichberechtigung.
Was ist das für ein Umgangston hier? Nanana!Quote:
KidKillaNr.1 hat weder PENIS noch SACK ist BEHINDERT und ein HURENSOHN dazu und wird von meinen beiden HUNDEN ANAL genommen da sie selber HUNDE sind!!!
das ist meine meinung dazu. :)
Eig ist der der sich alles gefallen lässt der Waschlappen ;) Wenn sie meint austeilen zu müssen kann sie auch einstecken. Selber schuld, soll sie vorher nachdenken.Quote:
Auf Ohrfeige folgt Tritt? Frauen sind Maennern Koerperlich unterlegen. Ich wuerde nie eine Frau schlagen bzw. auch nur Ohrfeigen oder aehnliches weil ich mich sonst selbst als "Pussy" bezeichnen muesste. Gewalt sollte in jeder Form vermieden werden, egal ob Mann oder Frau. In dem Fall ist der Typ ein Waschlappen, und ich frag mich wie so einer eine Freundin kriegt bzw. wer sich auf so einen einlaesst. Ich meine damit, wie kann man eine Freundin wegen einer Ohrfeige treten?
Das mit "blabla die wollen doch Gleichberechtigung" geht mir am Arsch vorbei.
Wenn mich eine Frau schlagen will dann versuche ich die schlaege abzuwehren, reden wir mal garnicht von diesen ganzen Wannabe Bitches.
btw. wenn ich sehe das vor meiner Tuer sich ein Mann mit einer Frau pruegelt greife ich ein...
Ja aber denk doch mal weiter.Quote:
Aber man sagt doch : Ein Mann SOLL keine frau schlagen oder in gewisserweise verletzten.. ?