Gewalt gegen Frauen ?

08/02/2013 12:31 xMischa#16
Hab auch mal aufs Maul bekommen... Muss man einfach mit leben :D
08/02/2013 12:33 Commander70#17
Quote:
WIR WOLLEN GLEICHBERECHTIGUNG WIR WOLLEN GLEICHBERECHTIGUNG!!!
AUA DU DARFST MICH NICHT SCHLAGEN ICH BIN EIN MÄDCHEN
^this.
08/02/2013 13:01 Siriox#18
Quote:
Aber man sagt doch : Ein Mann SOLL keine frau schlagen oder in gewisserweise verletzten.. ?
Geschmackssache

Notwehr war es aber nicht, da er eher einen counter gemacht hat.
Wäre sie jetzt auf ihn losgegangen und er hätte gemerkt das noch ein nächster Schlag kommt, hätte er sie wegdrücken oder halt weglaufen können.

Quote:
einfach aus Reflex.
Dich will ich auch nicht begegnen :O
08/02/2013 14:00 JackyChainisDaBest#19
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Wo steht das ? In der moral bibel ?
Weil Frauen als das schwächere Geschlecht angesehen werden/wurden, deshab gilt es als unmännlich sich an ihnen zu vergreifen. Mir ist diese Gleichberechtigungsdebatte bekannt, doch als Chauvinist haftet an mir immer noch diese Denkweise. Das ist ambivalenter Sexismus und wird teilweise von Feministinnen noch weniger gern gesehen.
08/02/2013 14:02 FE4R l Sikk#20
Geht garnicht!
08/02/2013 14:02 Salisko#21
Wenn frauen männer schlagen können frauen auich von männern geschlagenwerden.

aber ohne grund is das ein nogo
08/02/2013 14:06 ayy lmao#22
Frauen sollten genauso wenig Männer schlagen.
Notwehr ist natürlich immer eine Ausnahme.
08/02/2013 14:28 KidKillaNr.1#23
wer "Ist doch normal." angeklickt hat hat weder PENIS noch SACK ist BEHINDERT und ein HURENSOHN dazu und wird von meinen beiden HUNDEN ANAL genommen da sie selber HUNDE sind!!!
das ist meine meinung dazu. :)
08/02/2013 14:44 Charly™#24
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Also ich bin der Meinung wenn Sie schlagen können Sie auch geschlagen werden.
Da haben Sie ihre Gleichberechtigung.
Auf Ohrfeige folgt Tritt? Frauen sind Maennern Koerperlich unterlegen. Ich wuerde nie eine Frau schlagen bzw. auch nur Ohrfeigen oder aehnliches weil ich mich sonst selbst als "Pussy" bezeichnen muesste. Gewalt sollte in jeder Form vermieden werden, egal ob Mann oder Frau. In dem Fall ist der Typ ein Waschlappen, und ich frag mich wie so einer eine Freundin kriegt bzw. wer sich auf so einen einlaesst. Ich meine damit, wie kann man eine Freundin wegen einer Ohrfeige treten?

Das mit "blabla die wollen doch Gleichberechtigung" geht mir am Arsch vorbei.
Wenn mich eine Frau schlagen will dann versuche ich die schlaege abzuwehren, reden wir mal garnicht von diesen ganzen Wannabe Bitches.

btw. wenn ich sehe das vor meiner Tuer sich ein Mann mit einer Frau pruegelt greife ich ein...
08/02/2013 14:44 Unick#25
Wenn man jung ist kann man seine Grenzen noch ein bisschen austesten. Erst dann merkt man hoffentlich, dass Gewalt nicht dazu gehören sollte.
Ob Ohrfeige oder Kneifer, keiner dieser Menschen hat das Recht dazu eine Person physisch anzugreifen.

Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
KidKillaNr.1 hat weder PENIS noch SACK ist BEHINDERT und ein HURENSOHN dazu und wird von meinen beiden HUNDEN ANAL genommen da sie selber HUNDE sind!!!
das ist meine meinung dazu. :)
Was ist das für ein Umgangston hier? Nanana!
08/02/2013 14:47 Riku.#26
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Auf Ohrfeige folgt Tritt? Frauen sind Maennern Koerperlich unterlegen. Ich wuerde nie eine Frau schlagen bzw. auch nur Ohrfeigen oder aehnliches weil ich mich sonst selbst als "Pussy" bezeichnen muesste. Gewalt sollte in jeder Form vermieden werden, egal ob Mann oder Frau. In dem Fall ist der Typ ein Waschlappen, und ich frag mich wie so einer eine Freundin kriegt bzw. wer sich auf so einen einlaesst. Ich meine damit, wie kann man eine Freundin wegen einer Ohrfeige treten?

Das mit "blabla die wollen doch Gleichberechtigung" geht mir am Arsch vorbei.
Wenn mich eine Frau schlagen will dann versuche ich die schlaege abzuwehren, reden wir mal garnicht von diesen ganzen Wannabe Bitches.

btw. wenn ich sehe das vor meiner Tuer sich ein Mann mit einer Frau pruegelt greife ich ein...
Eig ist der der sich alles gefallen lässt der Waschlappen ;) Wenn sie meint austeilen zu müssen kann sie auch einstecken. Selber schuld, soll sie vorher nachdenken.
08/02/2013 14:50 Babylon.#27
Mann sollte manchmal , jedoch sollte man keineswegs übertreiben ( auch nur hauchsweise )
08/02/2013 15:01 sol!dus#28
Frauen sollten Männer genauso wenig schlagen, wie Männer sie. In dem Fall haben beide falsch gehandelt.
08/02/2013 15:02 Mental Wreck#29
Ich sehe es so:
Wenn ne Frau meint mich verletzen zu wollen verteidige ich mich, ganz einfach.
Wenn sie doch unbedingt gleichberechtigung wollen, sollen sie sich nicht wundern wenn sie auch mal was abkriegen wenn sie jemanden schlagen.

PS: Logisch gesehen natürlich nicht so krass.
08/02/2013 15:04 Masters of Hardcore#30
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Aber man sagt doch : Ein Mann SOLL keine frau schlagen oder in gewisserweise verletzten.. ?
Ja aber denk doch mal weiter.
ich korrigiere dein Satz einmal.

Aber man sagt doch : Ein Mensch SOLL keinen anderen Menschen schlagen oder in Gewisserweise verletzten.. ?

Gewalt ist ein No Go, ich würde mich gegenüber einer frau genau so verteidigen wie gegenüber eines Mannes.