[RLS]Gescheiter Iitem_proto.SQL -> XML converter

07/31/2013 23:25 Padmak#16
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Ist in C geschrieben nicht mit einer dieser scheiss .net Sprachen bei denen Jedes Programm schon aus Prinzip 5mb gross ist ^^
Äh Schwachsinn?
C mag recht klein sein, die *.NET-Sprachen sind jedoch meist noch kleiner, da wirklich nichts an Runtime-Libs oder sonstigem dabei sein muss, weil es ja schon auf dem PC installiert ist.
C++ ist auch alles andere als klein, mit iostream und vielleicht noch boost ist man schnell mal bei 500 kbyte+ angelangt
Ich geh von Visual Studio aus, stell bei dem Projekt mal auf /MT um (Unter Codegenerierung) und wundere dich, dass es doppelt so groß ist

Padmak
08/01/2013 23:18 ƬheGame#17
Quote:
Originally Posted by darkfr3ak View Post
Selbes Problem unter Win7. hab aber gehört, dass es geht, wenn man die SQL mit Navicat Premium erzeugt, gehen soll. Nur... wozu ne Premium-Version eines Programms, wenns viele andere KOSTENLOSE und teilweise bessere gibt?

Ansonsten: DANKE! endlich mal wieder ein vernünftiges Tool!
Es geht wenn man ein dump mit navicat erstellt und es nicht über die dump funktion macht. nebst dem ist alles Gratis im Internet ;)
08/01/2013 23:21 darkfr3ak#18
ich nutz aber lieber Open Source Software. Da muss ich nich immer aufpassen, ob ich ein Programm bei ner neuen Version erneut "kaufen" ;) muss xD

Aber wie gesagt... das hätte man anders lösen können :D
08/01/2013 23:26 ƬheGame#19
Quote:
Originally Posted by darkfr3ak View Post
ich nutz aber lieber Open Source Software. Da muss ich nich immer aufpassen, ob ich ein Programm bei ner neuen Version erneut "kaufen" ;) muss xD

Aber wie gesagt... das hätte man anders lösen können :D
Schick mir eines deiner Dumps dann schreib ichs um wenns nicht zu viel Zeit beansprucht ;)

Arbeite aber grade an nem Serverüberwachungs panel
08/02/2013 00:29 Lord Avo#20
Bei mir schmiert die .exe ab ^^
08/02/2013 00:42 ƬheGame#21
item_proto mit navicat exportieren -> du darfst keine selber eingefügten spalten haben ausser sie sind zu hinterst in der item_proto dann ist es egal.
08/03/2013 02:13 darkfr3ak#22
Hier mal der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für die HeidiSQL-Version.

Danke nochmal für die spezielle Version :) funktioklappiniert genau wie sie soll!
08/07/2013 18:21 xSanii#23
Fällt das nur mir auf oder fehlt bei auch auch applytype0 dann? oO
08/08/2013 12:02 ƬheGame#24
Quote:
Originally Posted by xSanii View Post
Fällt das nur mir auf oder fehlt bei auch auch applytype0 dann? oO
Nope hab den vergessen :S ist nun drin =)
08/08/2013 15:48 xSanii#25
Wunderbar danke dir *-*