Eastpak Rucksack als Schultasche?

07/30/2013 22:48 k42uy4#16
Perfekt für die Schule, hatte in meiner Schulzeit zwar nur einen ähnlichen Rucksack von Eastpak,
kann aber auch diesen hier sehr empfehlen, passt alles rein was man braucht, Kugelschreiber und ein Zettel,
also keine Sorge. Wenn du allerdings vor hast 2 Ordner reinzustopfen muss ich dich enttäuschen, dafür reicht er nicht.

Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Der ist ohne Lederboden, oder? :-/
Kein Lederboden, aber den wirst du auch nicht brauchen,
du könntest problemlos sogar 30 Kilo mit dem Ding schleppen.

Über die Qualität brauchst du dir also keine Gedanken machen,
mein Rucksack hat 6 Jahre lang gehalten. Eastpak ist wirklich gut.
07/31/2013 00:00 thetorrent#17
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
1.Ja der reicht für alle Schulsachen 2.Hab ich dehn selber und der ist hamma gut (Qualität) 3.Kauf ihn mit Lederboden
Das der für deine Schulsachen reicht glaub ich dir aufs Wort.
07/31/2013 01:25 TuPac'#18
also hab den nur in einer anderen farbe , kann ich dir empfehlen es gibt davon auch noch die teuere verion glaub 70 € oder so die hat halt mehr komfor
07/31/2013 01:28 hyperikal#19
hab auch so einen ^^ Ordner, federmappe, ca 4 bücher und mappen passen locker rein :D
07/31/2013 01:33 raymundo101#20
Hab genau den, mit ner anderen Farbe/Muster.
Da passt alles rein,selbst mit 11 Büchern getestet, rechts pack ich noch ne 1,5l Wasserflasche rein, über die Bücher mein Etui
30 Jahre Garantie :)

schon 5 Jahre alt, hatte 60€ gekostet damals
07/31/2013 01:49 vicdeking#21
Kauf dir lieber sone Umhängetasche :D Viel gechillter und cooler und da haben auch immer alle meine Sachen reingepasst (War aber auch auf einem Oberstufen-Gymnasium. Means: Weniger Bücher, da weniger Fächer)
07/31/2013 01:53 Saphusn#22
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Kauf dir lieber sone Umhängetasche :D Viel gechillter und cooler und da haben auch immer alle meine Sachen reingepasst (War aber auch auf einem Oberstufen-Gymnasium. Means: Weniger Bücher, da weniger Fächer)
Sobald die Umhängetaschen voll sind schneiden die sich immer in die Schulter rein und tun am Rücken weh.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wieso nicht? Sind 5 verschiedene Fächer an einem Tag bei dir eine Seltenheit?
Es gibt auch intelligente Schulleitungen die den Unterricht so legen, dass es fast nur Doppelstunden gibt.
07/31/2013 02:01 vicdeking#23
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Sobald die Umhängetaschen voll sind schneiden die sich immer in die Schulter rein und tun am Rücken weh.
Kommt drauf an was für ein Typ du bist von der Statur. Also meine Tasche war an 2 von 5 Tagen immer komplett zu und ich hatte nie Schmerzen oder sonstiges. Man sollte sie auch nicht zu low tragen ;)
07/31/2013 02:12 Zatam#24
Danke fürs posten, ich brauch eigentlich auch noch mal eine neue Tasche.
07/31/2013 02:15 FROST#25
Eastpak chillt mega, ich habe so einen "Schulranzen" Eastpak.
Also halt extra für die Schule und größer, ich muss sagen: zu groß.
Dafür, dass ich am Tag 4-6 versch. Fächer je 90 Min habe, reicht meine Tasche aus.
Kauf dir die Tasche da, ist nicht zu klein.

Kind Regards,
Abumahari.
07/31/2013 02:18 Saphusn#26
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Kommt drauf an was für ein Typ du bist von der Statur. Also meine Tasche war an 2 von 5 Tagen immer komplett zu und ich hatte nie Schmerzen oder sonstiges. Man sollte sie auch nicht zu low tragen ;)
Ich bin im Schwimmverein also an der Rückenmuskulatur wird es kaum liegen. Fande die Dinger allgemein ungemütlich, da hab ich lieber das Gewicht auf Beide Schultern verteilt.
07/31/2013 02:18 iBanane#27
Habe auch noch so nen Teil, schon seit der Grundschule & immer passt alles rein, nur zu empfehlen. :D
07/31/2013 03:24 Caѕper#28
Bei mir läuft jeder mit ner Eastpak Tasche rum also wieso nicht? Sie schaut jedoch ein bisschen klein aus.
07/31/2013 03:31 .StarSplash#29
Ich hatte genau den selben, hat problemlos 9 Jahre Schulzeit mitgemacht, lediglich die Imprägnierung der Innenseite hat sich nach 7 Jahren abgelöst.

Bücher und Hefte hätten sicherlich reingepasst, ich hatte jedoch eigentlich immer nur einen Block und Verpflegung dabei.
07/31/2013 03:33 WoWeger#30
die qualität ansich ist sehr gut und halten auch sehr lange.

große ordner passen aber nur schwer rein.

umhängetaschen sind auch sehr stylisch.