Eastpak Rucksack als Schultasche?

07/30/2013 12:42 TrustedDealer#1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Schultasche, da ich jetzt in die elfte Klasse komme und mir meine alte Tasche nicht mehr so gefällt. :)

Nun habe ich diesen Rucksack von Eastpak gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube, es gibt bei mir an der Schule viele Leute, die mit solchen Rucksäcken rumlaufen, aber irgendwie habe ich Angst, dass der Rucksack zu klein ist für Bücher, Mappen und so weiter. Außerdem habe ich im Internet gelesen, dass die Qualität nicht so gut ist.

Jetzt wollte ich mal eure Meinung über solche Eastpak Rucksäcke hören. :)
07/30/2013 12:44 Dörp#2
Hab genau den, den du dir kaufen willst.. kann mich nicht beklagen, Qualität ist vollkommen ok - Habe den schon 4 Jahre und er ist noch nirgends beschädigt (Dreckig halt :D)

Und naja, klein.. es geht, die grössten sind die Eastpaks jetzt nicht, aber reichen bei mir z.B. vollkommen aus.
07/30/2013 12:44 Artsy Xeemy#3
Hatte den Rucksack mal und ich finde, dass der super wenig Platz hat. Wenn du nicht nur 3 Blöcke und ein Etui schleppen willst, kauf dir einen anderen. Außerdem ist der Preis dafür viel zu hoch (der hat mal 20€ gekostet).
07/30/2013 12:46 F O R S E N B O Y S#4
der ist nicht zu klein... du schleppst ja keine 5 Bücher mit dir rum, oder?
07/30/2013 13:39 Divity#5
1.Ja der reicht für alle Schulsachen 2.Hab ich dehn selber und der ist hamma gut (Qualität) 3.Kauf ihn mit Lederboden
07/30/2013 14:03 A​​#6
Damals hatte ich einen von puma/nike kann dir die empfehlen

Ich habe so ein gefühl das bei diesen east rucksäcken , alles kaputt gehen würde
07/30/2013 14:05 MrSm!th#7
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
der ist nicht zu klein... du schleppst ja keine 5 Bücher mit dir rum, oder?
Wieso nicht? Sind 5 verschiedene Fächer an einem Tag bei dir eine Seltenheit?
07/30/2013 14:17 Disco Teka#8
Ich hatte einen etwas Größeren von adidas und er hielt 3 Schuljahre aus. Diese eastpacks haben zwar eine gute Qualität, aber wirklich viel kriegst da nicht reingestopft.
07/30/2013 14:17 Charly™#9
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
So siehts aus.

@TE
Ich habe auch schon 7 Buecher darin untergebracht.
Wie hier bereits jemand sagte, hol dir den Rucksack dann mit Lederboden.
07/30/2013 14:17 mrAFBiO#10
Der Stoffbeutel hats immer getan :D
kostet nicht viel und passt viel rein
07/30/2013 14:31 F O R S E N B O Y S#11
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
In der Oberstufe war ich auf einen einfachen Block und einen Stift begrenzt. Ab und an wurde dann auch ein Buch abverlangt, aber ich habe das nicht zu jeder Stunde mitgenommen.
Bei uns bestanden die Materialien eher aus Zetteln oder aus anderen Medien (Internet, gleich über'n Beamer oder aus Folien über den guten Projektor ).
07/30/2013 14:33 braingebuged#12
Hol dir ne Umhängetasche von Eastpak. Benutze ich seit geraumer Zeit selbst. Viel Platz und sieht meiner Meinung nach besser aus, als ein normaler Rucksack
07/30/2013 14:51 TrustedDealer#13
Habe mir den gerade bestellt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der ist ohne Lederboden, oder? :-/
07/30/2013 22:38 gaertner1985#14
hey,

Warum nicht direkt einen Eastpak Schulranzen online bestellen? bin mal über den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestoßen, die haben auch viele Eastpak im Angebot und großzügiges Umtauschrecht.
07/30/2013 22:44 Che#15
Anhand der Kundenrezessionen ist deine erste Frage recht einfach beantwortbar. Ja, da sollte alles für den Schulalltag übliche rein passen.
Quote:
Beim Auspacken dachte ich zuerst, der Rucksack wäre zu klein. Aber als wir ihn dann mit sämtlichen DinA4-Heften und Ordnern befüllten, stellte sich aber dann gleich heraus, dass der Schein trügt und die Größe genau richtig ist.
Zu der Frage nach dem Boden: Anhand der Bilder würde ich behaupten, dass definitiv keine Lederverstärkung vorhanden ist, höchstens ein dickerer Stoff, eine Einlage im Innnenbereich oder desgleichen.