Tsarnaev Brüder schuldig?

08/07/2013 20:40 Issho#16
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Die Brüder waren Angaben zufolge aber Muslime, was der Grund sein dütfte. Nicht aus welchem Land sie kommen und blah...
Dass Chechener Muslime sind ist nichts neues..

Nur weil es paar muslimische Talibanlappen gibt werden wir alle in den gleichen Topf geworfen.
08/08/2013 00:16 M7TRA#17
man kann sich da leiderkeine Meinung zu bilden weil niemand von uns dabei war.!
08/08/2013 00:19 iNovoline'#18
Der ganze "Anschlag" ist doch nur eine lächerliche Inszinierung - Es gibt ja jetzt immerhin einen Grund um Angehörige von Tschetschenien "radikale Islamisten/Salafisten" zu nennen :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Mt2Guides View Post
man kann sich da leiderkeine Meinung zu bilden weil niemand von uns dabei war.!
Genau das ist ja auch der Grund, warum sich 90% blind den Medien anschließen würden - Bei der Entstehung der Erde warst du auch nicht dabei. Hast du hierzu ebenfalls keine Meinung?
08/08/2013 00:25 M7TRA#19
Quote:
Originally Posted by iNovoline' View Post
Der ganze "Anschlag" ist doch nur eine lächerliche Inszinierung - Es gibt ja jetzt immerhin einen Grund um Angehörige von Tschetschenien "radikale Islamisten/Salafisten" zu nennen :facepalm:

Genau das ist ja auch der Grund, warum sich 90% blind den Medien anschließen würden - Bei der Entstehung der Erde warst du auch nicht dabei. Hast du hierzu ebenfalls keine Meinung?
Ehm eine Meinung haben und etwas wissen sind 2 verschidenen Dinge oder etwa nicht ?
Guck dir unsere Wissenschaft an , 90% beruhen auf Theorien welche uns am plausibelsten erscheinen ... Im 14 jahrhundert dachten die Menschen noch die Erde wäre eine Scheibe . Und das ist noch nicht lange her , könnte es nicht sein, dass wir heutzutage nicht noch genauso dumm sind und wir denken nur wir wären "schlauer" oder whatever?:)
08/08/2013 00:34 iNovoline'#20
Quote:
Ehm eine Meinung haben und etwas wissen sind 2 verschidenen Dinge oder etwa nicht ?
Guck dir unsere Wissenschaft an , 90% beruhen auf Theorien welche uns am plausibelsten erscheinen ... Im 14 jahrhundert dachten die Menschen noch die Erde wäre eine Scheibe . Und das ist noch nicht lange her , könnte es nicht sein, dass wir heutzutage nicht noch genauso dumm sind und wir denken nur wir wären "schlauer" oder whatever?:)
Du kommst mir jetzt mit einer Entstehungstheorie als Beispiel, die ich nicht einmal ansatzweise mit dem Anschlag in Verbindung bringen würde. Egal in welchem Jahrhundert wir leben, die Mehrheit aller Menschen bildet sich ihre Meinung ohne eigenen Einfluss, einzig und alleine durch Medien & damit hängen dann auch mehr oder weniger entscheidene Fakten zusammen - das ist nunmal unser Problem :)

Edit: Durch eine beinflusste Meinung denkt man etwas zu Wissen.
08/08/2013 00:54 M7TRA#21
Quote:
Originally Posted by iNovoline' View Post
Du kommst mir jetzt mit einer Entstehungstheorie als Beispiel, die ich nicht einmal ansatzweise mit dem Anschlag in Verbindung bringen würde. Egal in welchem Jahrhundert wir leben, die Mehrheit aller Menschen bildet sich ihre Meinung ohne eigenen Einfluss, einzig und alleine durch Medien & damit hängen dann auch mehr oder weniger entscheidene Fakten zusammen - das ist nunmal unser Problem :)

Edit: Durch eine beinflusste Meinung denkt man etwas zu Wissen.
Im Grunde meinen wir ja das gleiche nur wir haben 2 verschiedenen Erklärungen dafür:)
Ich fasse zusammen : sich nicht dur die Medien beinflussen lassen:)
Wodurch sollte man sich deiner Meinung nach den eine Meinung bilden ?:)
08/08/2013 01:00 iNovoline'#22
Quote:
Im Grunde meinen wir ja das gleiche nur wir haben 2 verschiedenen Erklärungen dafür:)
Ich fasse zusammen : sich nicht dur die Medien beinflussen lassen:)
Wodurch sollte man sich deiner Meinung nach den eine Meinung bilden ?:)
Je nachdem wovon du dich überzeugen lässt - wiederspricht sich jetzt einerseits selbst meinem vorigen Beitrag, dennoch würde ich einfach mal behaupten: Wer in einem vertieften Wissensstand zum jeweiligen Thema stehen will, sollte diesem auch nachgehen - hierzu ist ja einzig & allein das Internet genug.
08/08/2013 13:19 Uganda Panda Boosting#23
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Die Brüder waren Angaben zufolge aber Muslime, was der Grund sein dütfte. Nicht aus welchem Land sie kommen und blah...
Haben alle Muslime einen Grund in Amerika einen Anschlag zu verüben oder was?
08/08/2013 16:53 iNovoline'#24
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Haben alle Muslime einen Grund in Amerika einen Anschlag zu verüben oder was?
Anscheinend schon, gelten ja immerhin als Salafisten wobei man ja nicht einmal in der Lage ist diesen Begriff zu definieren..:facepalm: