Tsarnaev Brüder schuldig?

07/29/2013 02:34 Uganda Panda Boosting#1
Die Sache ist schon ne Weile her aber dennoch aktuell.
Ich wollte mal eure Meinungen zu dem umstrittenem Thema hören.
Manche Vorfälle sind da ziemlich kurios.
In einem Video ist Tamerlan zu sehen wie er abgeführt wird, aber in den Nachrichten erzählen sie, dass er in seiner Wohnung erschossen wurde aufgrund von Widerstand.
Ein Freund der Brüder Todashev Ibragim wird während dem Verhör von der Polizei erschossen.
Glaubt ihr die Brüder sind des Attentats schuldig oder ist das nur ein weiterer Machtmissbrauch der amerikanischen Presse?
07/29/2013 02:38 Yuuka™#2
Von Terroristen für Terroristen gegründet!
07/29/2013 16:24 Zatam#3
Amerika ist der größte Terrorist.
07/29/2013 17:04 JackyChainisDaBest#4
Ich habe anscheinend falsch abgestimmt. Wie auch immer, als Außenstehender ohne handfeste Beweise kann ich mir nur schwer eine Meinung bilden. Die Vorgehensweise der USA ist suspekt aber solange niemand unbearbeitete interne Dokumente dazu veröffentlich ...
07/29/2013 17:26 -Flozilla-#5
Kann man nicht wissen, da fehlen einfach die Beweise.
Desweiteren, die Polizei veröffentlicht keine Bilder von toten Terroristen.
Zumindest nicht gewollt.
07/29/2013 19:52 anytimee#6
- Nicht schuldig.

Vonwegen Terroristen. Amerika und England sind die größten Terroristen.

@VP: Ja eben, weil es keine Beweise gibt sollte sowas eben nicht passieren... in den Medien wird das auch nicht angezeigt.
07/29/2013 22:01 -Flozilla-#7
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
- Nicht schuldig.

Vonwegen Terroristen. Amerika und England sind die größten Terroristen.

@VP: Ja eben, weil es keine Beweise gibt sollte sowas eben nicht passieren... in den Medien wird das auch nicht angezeigt.
Nicht schuldig? WARUM? Um sich cool zu fühlen. weil man etwas gegen Amerika gesagt hat.
Du und ixh können das nicht beurteilen weil uns die Beweise fehlen. UNS FEHLEN DIE BEWEISE, der Polizei aber nicht. Sie hat kein Grund ihn ins Gedängnis zu stecken wenn er unschulsig sein sollte
07/30/2013 01:19 JackyChainisDaBest#8
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Sie hat kein Grund ihn ins Gedängnis zu stecken wenn er unschulsig sein sollte
Die Regierung schon aber das geht doch zu weit in Richtung (schwachsinnige) Verschwörungstheorien. Ich traue der USA ebenfalls nicht über den Weg doch wie du bereits sagtest, ohne Beweise sollte man keine voreiligen Schlüsse treffen.
07/30/2013 08:49 -Flozilla-#9
[QUOTE=JackyChainisDaBest;24119968]Die Regierung schon aber das geht doch zu weit in Richtung (schwachsinnige) Verschwörungstheorien. Ich traue der USA ebenfalls nicht über den Weg doch wie du bereits sagtest, ohne Beweise sollte man keine voreiligen Schlüsse treffen.[/QUOTE

Hätte die USA Gründe gehabt, den verschwinden zu lassen, dann hätten sie nicht so ein öffentliches Theater gemacht. Der wär einfach still und heimlich in Guantanamo gelandet.
07/30/2013 20:31 anytimee#10
Quote:
Nicht schuldig? WARUM? Um sich cool zu fühlen. weil man etwas gegen Amerika gesagt hat.
Du und ixh können das nicht beurteilen weil uns die Beweise fehlen. UNS FEHLEN DIE BEWEISE, der Polizei aber nicht. Sie hat kein Grund ihn ins Gedängnis zu stecken wenn er unschulsig sein sollte
Das ist ja mal Deutsch.
War doch meine Meinung zum Thema, oder ?
Und meiner Meinung ist er nicht schuldig.

Er wurde erschossen und die Medien erzählen ganz was anderes.
Spiel weiter den Superman und beschütz Amerika.
07/30/2013 21:17 Issho#11
Die Tsarnaev Brüder sind genauso wie ich Tschetschener (Chechener) und wir haben kein Grund in Amerika ne Bombe sprengen zu lassen oder sonst was ..
08/07/2013 18:08 Uganda Panda Boosting#12
Quote:
Seit wann ist man cool wenn man etwas gegen Amerika sagt?
08/07/2013 18:45 Crrrespo#13
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Die Tsarnaev Brüder sind genauso wie ich Tschetschener (Chechener) und wir haben kein Grund in Amerika ne Bombe sprengen zu lassen oder sonst was ..
Einwohner von welchem Land haben denn einen Grund bzw. das Recht dazu einen Anschlag zu verüben?
08/07/2013 20:04 Issho#14
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Einwohner von welchem Land haben denn einen Grund bzw. das Recht dazu einen Anschlag zu verüben?
Afghanistan ?
08/07/2013 20:29 phreeak#15
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Die Brüder waren Angaben zufolge aber Muslime, was der Grund sein dütfte. Nicht aus welchem Land sie kommen und blah...