Unnormal Billige Amazon-Gutscheine

07/28/2013 12:54 VTOL-Einheit#16
Seit ihr euch sicher ?

Weil das Geile ist,
in seinem Shop kosten 10€ = 450e*Gold.
& Mir bietet er nach ein paar Diskusionen 200€ für 100€ PSC xD

Aber er gibt mir ja auch die Kaufbelege dazu:
Also können die eigl. nicht gecardet sein oder :?
07/28/2013 13:00 Yakiyo#17
Es gibt auch legale Gutscheine, die 2:1 angeboten werden.
Aber nein, sind alles gecardete!!!
07/28/2013 13:04 Carlos Lehder#18
Die Amazon Gutscheine werden höchstwahrscheinlich von Amazon zurück gezogen. Er will die Gutscheine so schnell wie möglich los werden, deshalb verkauft er sie so billig.
07/28/2013 13:18 VTOL-Einheit#19
& Wenn ich teoretisch das Guthaben auf Amazon einfach heute ausgebe und mir mein Zeug liefern lassen würde ?
Gäbe es dann da Probleme, falls die am Ende doch gecardet sind ?

Man ich weiß net was ich machen soll xD :D
Denn immerhin hat er ja alle Kaufbelege da.
07/28/2013 13:23 #Hedonist#20
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
& Wenn ich teoretisch das Guthaben auf Amazon einfach heute ausgebe und mir mein Zeug liefern lassen würde ?

Also das siht vertrauenswudig aus xDDD ich würd es machen!!!xDD^^^^ und wen die dasss scohon geliefert haben könen die ja eh nix machen xDDDDD
07/28/2013 13:24 TonyM0ntana#21
Quote:

Ich denke schon das es dann Probleme gibt. Bzw. sie gehen dann davon aus du mit Geklauten Gutscheinen was Kaufen wolltest.

Quote:
Hast du die gesehen? Jeder kann das behaupten.

Quote:
Es gibt auch legale Gutscheine, die 2:1 angeboten werden.
Hab ich noch nicht gesehen. Denn wenn er das Gutschein erworben hat, dann wäre das ein Verlust Geschäft. Es sei denn er den Gutschein geschenkt bekommen und ihm ist es egal für wie viel er es verkauft.
07/28/2013 13:24 iSouli~#22
Überleg doch mal logisch, wieso sollte dir jemand 100 Euro schenken?
Das ist so als ob du nen 100€ Schein gegen einen 200€ Schein eintauschen würdest -
macht keiner.
Sei nicht so naiv Mensch.
07/28/2013 13:24 VTOL-Einheit#23
Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
Also das siht vertrauenswudig aus xDDD ich würd es machen!!!xDD^^^^ und wen die dasss scohon geliefert haben könen die ja eh nix machen xDDDDD
Sicher ? Ich glaube schon das Amazon die gekauften Gegenstände zurück fordern kann,bzw eine Strafanzeige erstellt. Bin mir nur nicht sicher.
07/28/2013 13:26 #Hedonist#24
Quote:
Sicher ? Ich glaube schon das Amazon die gekauften Gegenstände zurück fordern kann,bzw eine Strafanzeige erstellt. Bin mir nur nicht sicher.
isst doch egal dann löschts du einfac dein amazon und die können nix machen und du hasst 100€ gespart xD^^
07/28/2013 13:27 VTOL-Einheit#25
Quote:
isst doch egal dann löschts du einfac dein amazon und die können nix machen und du hasst 100€ gespart xD^^
Das nenn ich NAIV xD

WICHTIG:
Ich habe meinen Trade Partner gebeten mir einen 10€ Amazon mit Kaufbeleg zu geben um zu sehen das es ein richtiger ist. Wobei ich kp habe ob man das da sieht xD

Aufgjedenfall hat er mir dann einen Kaufbeleg mit dem Code geschickt und meinte halt nur das er auch dafür nacher falls wir tauschen das Geld haben möchte.

Woran kann ich nun überprüfen ob es gecardet ist oder nicht, bzw ob er sie legal gekauft hat :?

Liebe Grüße.
07/28/2013 13:27 iSouli~#26
Quote:
Ja dann löscht er seinen Account, denn Amazon loggt sicherlich nicht
seine Real-Life Daten die er angegeben hat, neiiiiin, sicher nicht.
07/28/2013 13:31 Kraizy#27
Auf garkeinen Fall machen, können zurückgezogen werden von Amazon
oder dein Konto wird gesperrt.
07/28/2013 13:32 iSouli~#28
Quote:
Das nenn ich NAIV xD

WICHTIG:
Ich habe meinen Trade Partner gebeten mir einen 10€ Amazon mit Kaufbeleg zu geben um zu sehen das es ein richtiger ist. Wobei ich kp habe ob man das da sieht xD

Aufgjedenfall hat er mir dann einen Kaufbeleg mit dem Code geschickt und meinte halt nur das er auch dafür nacher falls wir tauschen das Geld haben möchte.

Woran kann ich nun überprüfen ob es gecardet ist oder nicht, bzw ob er sie legal gekauft hat :?

Liebe Grüße.
Einfach mal im Amazon Online-Support nachfragen, ich bin mir aber nicht sicher ob das handeln von Gutscheinen erlaubt ist.
Du kannst ja schlecht sagen das du den Gutschein auf der Straße gefunden hast.
07/28/2013 13:34 #Hedonist#29
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Ja dann löscht er seinen Account, denn Amazon loggt sicherlich nicht
seine Real-Life Daten die er angegeben hat, neiiiiin, sicher nicht.
amazon darf nich logen dass ist datenscutz xDDD dan verklag sei ewil sie gefälschte gutscheins verkaUFEN^^
07/28/2013 13:36 VTOL-Einheit#30
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Einfach mal im Amazon Online-Support nachfragen, ich bin mir aber nicht sicher ob das handeln von Gutscheinen erlaubt ist.
Du kannst ja schlecht sagen das du den Gutschein auf der Straße gefunden hast.
Hallo Support.
Ich lief heute auf der "Epvp-Straße 88" und fand zufällig einen 10€ Amazon Code. Bitte sagen sie mir ob er legal erworben wurde xD

Neiiin überhaupt nicht komisch oder auffällig xD

Zum eigentlichen:
Ich hab den Support mit dem Code angeschrieben und gefragt ob er legal erworben wurde, bzw. gecardet sein könnte,
da ich ihn über ein "Gewinnspiel" gewonnen habe und ich aber keine Probleme bekommen möchte.

So ca. hab ich das geschrieben ^^
Hoffen wir mal auf eine Antwort ;)