[Under Development] nBot - Clientless NosTale Bot

08/03/2013 16:45 Sm•ke#16
for doing the login you use front buffer or backbuffer ? because i receive "fail Error occurs during connection. Try again " from server and the packet is correct..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2013 18:03 Fabi95#17
Quote:
Originally Posted by Nathan Explosion View Post
Ende nächster Woche gibt es EVENTUELL eine Alpha-Version in der Pathfinding implementiert ist. Der Bot wird dann einfach nur in der aktuellen Map die angegebenen Monster "suchen" und angreifen und dann je nach Wunsch bestimmte Items aufheben. Falls die Entwicklung so läuft wie geplant werde ich dann so Bugreports erstellen lassen vom Bot, die mir die auserwählten per PM oder sonstwie schicken können, damit ich schauen kann ob der Bot und alle Funktionen richtig laufen. Aber Näheres gibts dann nächste Woche!
Wer werden denn die Auserwählten sein ?
08/06/2013 15:15 Cholik#18
Einmal ein aktueller Statusbericht:

Pathfinding funktioniert soweit. Hunting auch (Monster suchen welches am nächsten dran ist, kloppen, nächstes).

Jetzt nur noch ein wenig AI einbauen für die Fights. Looting. Und dann ne gescheite Config schreiben wo man alles einstellen kann.

Und nebenbei natürlich weiter den Bot anpassen, dass das Ganze etwas stabiler rennt, als momentan.
08/06/2013 15:41 Sm•ke#19
for doing the login you use front buffer or backbuffer ? because i receive "fail Error occurs during connection. Try again " from server and the packet is correct..

08/09/2013 17:09 Javasova#20
Ich weiß nicht, ob du mit nico in dieser Richtung in Kontakt stehst, aber auch so kannst du dich sicherlich an seinem Bot orientieren.

Es freut mich, dass es immer mehr Leute gibt, die so was mit uns teilen.

Solltest du noch keine Auswahl für die Tester getroffen haben, würde ich mich hiermit gerne bereitstellen.
08/12/2013 20:48 PewMelke#21
Wird er auch Ic gehen?
08/13/2013 15:02 Cholik#22
Dauert ein wenig länger, da ich die GUI noch einmal komplett überarbeite und aus dem Bot an sich auslagere in ein WebCP.

Layout-Entwurf
08/20/2013 16:11 Cholik#23

Geht immer ein Stück weiter. Weitere Anpassungen vorgenommen und momentan daran, den Bot etwas stabiler zu kriegen.
08/20/2013 18:13 Liderluigi#24
Wow ! Have you thought more or less when will you release it? It is a completely new hack for NosTale!! (like Metin2 ones).
Congratz
08/21/2013 10:19 ~>Bl4Ck<~#25
Quote:
Originally Posted by Liderluigi View Post
Wow ! Have you thought more or less when will you release it? It is a completely new hack for NosTale!! (like Metin2 ones).
Congratz
I think there is no ETA for it. Nathan have to fix some "bugs".
08/21/2013 11:43 Liderluigi#26
Well we just will wait xd is incredible :P
08/22/2013 17:10 Kevboy2010#27
Könntest du vll noch ne kleine Liste machen,
mit dem Features die bereits eingebaut sind
und die, die du noch einbauen willst, bzw was noch fehlt.
Dann hat man es als ungeduldiger user vll bissel leichter :DD
Is echt prima was du da leistest ^^

Weiß jetzt net ob das schonmal gefragt wurde
(kann mich vage dran erinnern aber beim überfliegen der Post nix gefunden)
Wird der bot dann nur für DE funzen oder kann man dann
den Server selber auswählen?
08/28/2013 14:15 Gregor19#28
Find ich geil! und freue mich auf einen Release, ein Thx haste schonmal von mir :D
09/12/2013 17:47 ƒamous#29
Bist du noch dabei oder haste es in Sand gesetzt?
09/12/2013 17:53 _RowLegend_#30
Hat kein bock mehr.