[Sammelthread] Nadebot

08/25/2013 19:42 Ri¢hi™#16
do you have 64 bit ?
08/25/2013 21:31 1st_Tiger#17
Hello Guys
I have just bought a a nade bot its work prefect but it wont not press ready or start some one tell me that u must have AK - 47 Furry :P Thats true and if it true is that any why to Fix it ?
Thanks

any answer reply please help me

i have 32 bit not 64 what i should do ??
08/25/2013 22:20 AGJoker20#18
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
do you have 64 bit ?
yes i am 64 Bit
09/14/2013 01:45 CaN.1337#19
workt der noch`?
09/14/2013 04:21 hattrid#20
Hallo,
man kann nicht dafür gebannt werden, einen Nadebot zu benutzen.
Z8games versucht nun eine Lösung zu finden, um zu verhindern das man duch selfnaden so viel EXP bekommt.

Ich werde oft inGame angeschrieben, wie die Personen an so einen Bot rankommen.

Ganz einfach!
Golecz hat dazu ein Tutorial gemacht, dass er auf der 1ten Seite dieses Thema's auch verlinkt hat.
Befolgt den Anweisungen dort.
Ein Freund hat es so gemacht und bei ihm funktioniert es!
In der Videobeschreibung stehen alle Links die ihr braucht, etwas besseres findet ihr nicht!

Für den Bot braucht ihr aber eine AK Fury, sonst funktioniert der Bot NICHT!

Bei sonstigen Fragen steh ich euch sonst auch gerne zur verfügung!

BTW.
Golecz danke für das sehr gute Tutorial!

MfG
10/01/2013 19:28 Gratian2#21
Leute!! AUFGEPASST!! @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Der Nadebot wurde leider gefixt und funktioniert nicht mehr seit Sonntag!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit!
10/01/2013 19:44 defize#22
Quote:
Originally Posted by Gratian2 View Post
Leute!! AUFGEPASST!! @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Der Nadebot wurde leider gefixt und funktioniert nicht mehr seit Sonntag!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Meines Wissens funktioniert er ohne VMware noch, stimmt das?
10/02/2013 23:05 crossfire1234fpslagger#23
Mit 64 bit einfach ihr fähr den pc runter und startet ihn drückt ganze zeit f8 bis ihr in erweiterten start modus seit dan deaktivirt ihr die treiber dann den bot an machen cf gehen f12 und starten- mfg #Closed
10/27/2013 14:34 .Alexander#24
Das hier ist ja der Sammelthread für Fragen, oder? :D Hatte keine Lust einen neuen Thread aufzumachen.

Wieso bekommt man durch selfnaden so viele EXP ?
Habe es auf CF EU mal ausprobiert(ohne BOT!) und da gab es nur ganz wenige exp. Wie funktioniert das?
11/02/2013 11:42 .Alexander#25
Quote:
Originally Posted by M4 Custom View Post
Das hier ist ja der Sammelthread für Fragen, oder? :D Hatte keine Lust einen neuen Thread aufzumachen.

Wieso bekommt man durch selfnaden so viele EXP ?
Habe es auf CF EU mal ausprobiert(ohne BOT!) und da gab es nur ganz wenige exp. Wie funktioniert das?
Interessiert mich wirklich... Jemand ne Idee?
11/02/2013 13:27 defize#26
In den Selfnade Räumen sind auch nur VVIP's, die meist 3-4 VIP Waffen jeweils dabei haben. Dementsprechend schießen die Exp extrem in die Höhe.
Für Nicht-VVIP's macht Selfnaden wenig Sinn, erst recht in Räumen, die nicht größtenteils aus VVIP's bestehen - zumal mal ohne die Waffe eine extrem schlechte Minus KD bekommt, da man ja dann nicht auswählen kann, dass die KD nicht gespeichert werden soll.
11/02/2013 13:52 .Alexander#27
Quote:
Originally Posted by defize View Post
In den Selfnade Räumen sind auch nur VVIP's, die meist 3-4 VIP Waffen jeweils dabei haben. Dementsprechend schießen die Exp extrem in die Höhe.
Für Nicht-VVIP's macht Selfnaden wenig Sinn, erst recht in Räumen, die nicht größtenteils aus VVIP's bestehen - zumal mal ohne die Waffe eine extrem schlechte Minus KD bekommt, da man ja dann nicht auswählen kann, dass die KD nicht gespeichert werden soll.
Klingt schonmal vielversprechend, Danke.
Und du bekommst EXP weil du 25 Runden im Spiel warst? :D Kommt dann ja auf ein schönes Sümmchen, Danke.
11/02/2013 21:55 LuckySmiley.?#28
Quote:
Klingt schonmal vielversprechend, Danke.
Und du bekommst EXP weil du 25 Runden im Spiel warst? Kommt dann ja auf ein schönes Sümmchen, Danke.
Ja, keine ahnung wie es auf EU ist, aber auf NA mit 2x Ak Fury & 1x Awm Infernal komme ich auf ~5k - 7K EXP.
11/03/2013 08:38 .Alexander#29
Quote:
Originally Posted by LuckySmiley.? View Post
Ja, keine ahnung wie es auf EU ist, aber auf NA mit 2x Ak Fury & 1x Awm Infernal komme ich auf ~5k - 7K EXP.
Das ist doch super !
Afaik kann man sich auf EU nicht mehr selbstnaden, du hast immer 1hp übrig.. Kann gerade nicht testen, probier ich heute ABend villeicht mal :)
11/05/2013 19:26 hattrid#30
Der Nadebot funktioniert ohne VMWARE einwandfrei.
Man brauch halt nur Windowas XP dafür.