Nö, die von PantaSd wurde mir nicht entfernt.
Auf solch einen wie dich trifft man selten doch wenn man es trifft macht es SpassQuote:
Betrug?
Du weißt schon das Werbt einen Freund legitim ist?
Vielleicht ist der Händler mein Freund?Quote:
Auf solch einen wie dich trifft man selten doch wenn man es trifft macht es Spass
hier in diesem Thread ist nicht die Rede das dein Kumpel dich wirbt und du Spielzeit bekommst!
Hier gehts darum das Leute RaF Gametime kaufen die zuvor von verschiedenen Händlern und Resellern mit Kreditkarten betrug gekauft wird und dann für ein Drittel des Preises weiter verkauft wird.
In meinem Post oben steckt auch nen bissel Ironie mein Freund.
Und weil ich es nicht lassen kann : Wen man keine Ahnung hat einfach mal die F....... halten! <<< Für solch einen ist mir dieser Satz etwas Wert!
Für weitere Informationen zu RaF Gametime kannst du dir in der Suche in diesem Forum selber weiterhelfen ;)
Quote:
Vielleicht ist der Händler mein Freund?
Schonmal darüber nachgedacht, kleiner?
Selbst wenn man einen Freund wirbt, kann es gelöscht werden. Von daher ist es nicht selber Schuld sondern einfach nur Pech.
Von daher geh mal lieber in eine Sommerschule damit du die anderen hier nicht nerven kannst mit deinen tollen Sätzen.
Quote:
Falsch! Mir wurde bereits einmal (vor 3Monaten) legitim erworbene RaF-Gametime entfernt.
Du wirst dich jetzt fragen "Legetim"?
Ja, ganz recht! Denn der angeworbene Account war mein 2t-Account, welcher mittels Gamecard aufgeladen wurde. Da hat allerdings ein Anruf beim Support alles geregelt.
Sollte dir also wahrhaftige raf-Gametime entfernt worden sein - ein Anruf und sie kommt zurück... ;)
LG
Naja ich habe immer alle Gamecars und Gamekeys mit Gold gekauft, also war das eigentlich nie so wirklich ein Verlustgeschäft.Quote:
70 Gamecards sind ~ 1500€ ; sicherlich ist dies akzeptabel. Wenn Blizzard einen jedoch nicht auch mal 3-4 Monate in Ruhe botten lässt kann man kaum ständig GTC´s adden wo die Accounts nach 14 Tage dann wieder gebanned sind.
Ich glaube die Leute sind willig ganz normale GTC´s zu kaufen, verstehen muss man glaube ich menschlich beide Seiten. Accounts werden zu schnell gesperrt - User suchen alternative Wege für Gametime. Nachvollziehbar, denn wer added gern 2 Monate GT wovon er dann nur 2 Wochen nutzen hat?
Die Seite von Blizzard ist auch klar, man möchte halt Geld haben.
Ich persönlich habe seit einigen Monaten alles eingefroren, einerseits weil es mir irgendwann zu dumm wurde ständig alle 2 Wochen neue Account hochzuziehen um damit dann zu farmen.
Die Lage ist derzeit verzwickt - verstehen tue ich beide Seiten - vieleicht wird eines Tages eine nette Geste von Blizzard kommen wo man erkennen kann, dass wenn man GTC´s added nicht gleich wieder gesperrt wird.
Und bitte sagt nicht, ja dann adde halt 1 Monat - Zeigt mir einen, welche bei 40,60,80, 100 oder 120 Accounts normale GT bei Blizzard kauft, nur GTC´s gehen bei solch Mengen an Accounts.
Hierbei hast du absolut recht und ich muss dir 100%ig zustimmen.Quote:
Es ist verständlich dass Leute, welche ihr Hirn beim Botten nicht einschalten und das ganze exzessiv oder auffällig betreiben, sehr schnell auf die Nase fliegen werden. [...] aber wenn man dem typischen Klischee eines HB-Nutzers folgt und einfach nur den Start-Button ohne nachzudenken drückt, dann ist die Zukunft vorhersehbar.