RAF Remove Frage :)

07/26/2013 14:20 MasselGFX#1
Hey :)
Wer hat auch alles diese Mail heute bekommen?

Quote:
Hallo!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines Zahlungsproblems mit einem der von Ihnen für das “Werbt einen Freund“-Programm geworbenen Accounts den Ihrem Konto gutgeschriebenen Gratismonat wieder entfernen mussten. Beachten Sie, dass diese Maßnahme keinerlei Strafe für Ihren Account beinhaltet – Sie müssen jedoch gegebenenfalls Ihr Abonnement anpassen, um weiterhin spielen zu können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dieses Problem nur mit dem Inhaber des von Ihnen geworbenen Accounts besprechen können. Leider sind wir nicht in der Lage, Fragen zu diesem Account zu beantworten. Der von Ihnen geworbene Spieler kann uns jederzeit über die Blizzard Support-Webseite kontaktieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weitere Informationen zu “Werbt einen Freund” erhalten Sie in unserer FAQ unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freundliche Grüße

Kundenservice
Blizzard Entertainment
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Removewelle?

MfG
07/26/2013 14:35 SCOP1X#2
Bei mir wurde auch die Game Time removed. -.-
07/26/2013 14:36 Nihouz#3
Dito bei mir auch...

Niewieder kauf ich RAF Gametime, hab 3 Monate für 15€ gekauft... wurde 4x removed und der Verkäufer weigert sich hinzuzufügen weil ers schon zu oft gemacht hat...

aus 3 Monaten gekauften Gametime, wurde 1,5 monate :rtfm:
07/26/2013 14:44 theAceb#4
Jup, meine ist auch weg.
Zum Glück nur 4 Tage :)

Mal schauen wie lange die compensation hält.
07/26/2013 14:48 LopeHD#5
Meins ist auch weg :) ich use aber zumglück immer nur 1 monate wenn der abgelaufen ist der nächste etc.
07/26/2013 15:13 Draay'#6
Quote:
Originally Posted by Nihouz View Post
Dito bei mir auch...

Niewieder kauf ich RAF Gametime, hab 3 Monate für 15€ gekauft... wurde 4x removed und der Verkäufer weigert sich hinzuzufügen weil ers schon zu oft gemacht hat...

aus 3 Monaten gekauften Gametime, wurde 1,5 monate :rtfm:
Das steht aber auch überall, dass die Gametime entfernt werden kann von Blizzard. Und bei den Preisen darfst du dich NICHT beschweren. Die Risiken musst du halt akzeptieren, wenn du RAF-Gametime käufst.

Ach ja und 3 Monate für 15€? Wenn ich Gametime kaufe kriege ich 4 Monate für 10€ (-Panta)
07/26/2013 16:02 ephaltes#7
me2 wurde das erste mal auf 2 acc removed bis dato kein problem (panta)
07/26/2013 16:04 raveSTAR*#8
Hat irgendwer noch seine RAF Gametime ?
07/26/2013 16:27 Prarrior#9
Aus 2 Monate wurden 4 Tage für 11k Gold. Teurer Spaß.
Und die Verkäufer sagen immer nur "Da ist halt ein seltenes Risiko". Tja. Selten am Arsch.
07/26/2013 16:40 ox4nN#10
Meins auch weg...
07/26/2013 16:51 LopeHD#11
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Aus 2 Monate wurden 4 Tage für 11k Gold. Teurer Spaß.
Und die Verkäufer sagen immer nur "Da ist halt ein seltenes Risiko". Tja. Selten am Arsch.
Ist es auch nur diese Removewelle gab es schon Jahre glaub ich nicht mehr. 2. Sollte man nicht beides gleichzeitig usen Panta macht das so: Du kaufst zb 4 Monate und dann kannste halt entscheiden alle 4 monate einzelnd oder halt alle aufeinmal oder 2 x 2 Monate ^^ Ich mach das so: Ich kauf 4Monate ist einer ausgelaufen oder removed nächster etc. bis alle weg sind dann kauf ich wieder neu.
07/26/2013 17:09 Encorey#12
Wie sie alle mimimi machen, tja selber schuld! geschieht euch recht!

Wer betrügt hats ned anders verdient ;)

Musste auch mal gesagt werden...

(Gleich kommen sie mit Fackeln und Mistgabeln...)
07/26/2013 17:42 Nihouz#13
Quote:
Originally Posted by Draay' View Post
Das steht aber auch überall, dass die Gametime entfernt werden kann von Blizzard. Und bei den Preisen darfst du dich NICHT beschweren. Die Risiken musst du halt akzeptieren, wenn du RAF-Gametime käufst.

Ach ja und 3 Monate für 15€? Wenn ich Gametime kaufe kriege ich 4 Monate für 10€ (-Panta)
Joa stimmt schon, aber jeder Seller schreibt "Kann passieren dass die Gametime removed wird"... kann passieren heißt für mich nicht 4x in 2wochen.

Habs halt bei Pr3cious hier aus epvp gekauft, das nächste mal versuchs ich mal auch bei Panta, danke :p
07/26/2013 18:23 Woeah#14
Also bei mir wurde garnichts removed, selbst der Unfreezecode von Montag hält bis jetzt noch :D
07/26/2013 18:27 takeru22#15
Quote:
Originally Posted by Draay' View Post

2,5€ pro monat? bei panta steht 4 Euro pro monat..