Boonity.de Schnelles und sicheres Geld

07/26/2013 19:43 Issho#16
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Verstehe ich leider auch nicht. Ich denke mal die Mühe eines Mensches sollte auch belohnt werden siehe Tutorial.

Wer einen Auszahlungsnachweis hat, bitte posten, oder mir per PN schicken, danke!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2013 20:35 Rage!#17
Kommt das Geld nach und nach ? Hab locker schon 10 Offers gemacht davon wurden bisher 3 angenommen.
07/26/2013 21:04 Issho#18
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Kommt das Geld nach und nach ? Hab locker schon 10 Offers gemacht davon wurden bisher 3 angenommen.
Zuerst werden die Aktionen getrackt, was bis zu mehreren Stunden dauern kann, danach Vergütet, was durchschnittlich 1-2 Monate dauert.
07/26/2013 21:56 LiiVE2RAVE#19
2 Monate auf mein Geld warten?
07/26/2013 21:58 gamer96#20
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
2 Monate auf mein Geld warten?
Ist bei Paid4Lead immer wenn man Normalgutschriften macht
07/26/2013 22:03 LiiVE2RAVE#21
find ich schon krass..
07/26/2013 22:05 gamer96#22
Wenn man das 2 Monate jeden tag macht hat man bei der auszahlung umso mehr freude ^^
07/26/2013 22:34 Issho#23
Quote:
find ich schon krass..
Krass ist ich hab mir 2te PS3 geholt und hab noch genug Geld für PS4 und XBox One
07/26/2013 22:40 Elogate#24
@ gamer96

Was mir bei deiner Liste auffällt und wahrscheinlich dazu führt das einige Dinge nicht getrackt werden ist, dass einige Umfragen und Gewinnspiele vom selben Unternehmen gemacht werden. Soll heißen wenn du dort zum Beispiel bei zwei Umfragen, welche aber vom selben Anbieter ausgehen mit dem selben Datensatz arbeitest, wird nur ein Lead gezählt. Mein Tip, einfach mal das Impressum ansehen und schon kannste das filtern.

Das ist das Schlampige an diesen Seiten wie Bonity und wie sie alle heißen. Viel zu viele doppelte und dreifache Gewinnspiele mit Einträgen in die Datenbanken und dadurch Verlust. Muss man aber wohl wenn der Support nicht reagiert hinnehmen.

Ausweg wäre das du dir selber eine einfache HP erstellst, dich bei den jeweiligen Unternehmen wie Adcell & Co. anmeldest und dann darüber die direkt Vermarktung betriebst. Wobei man dann aber noch einiges beachten muss, sonst fliegt man da recht schnell^^ und kann im schlimmsten Fall auch noch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.....

Habs mal ein Jahr gemacht und gut 10k abgegriffen, dann hatte ich keinen Bock mehr auf das ganze Brimborium^^....
07/26/2013 23:09 LiiVE2RAVE#25
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Krass ist ich hab mir 2te PS3 geholt und hab noch genug Geld für PS4 und XBox One
du postest hier überall wie viel Geld du doch machst, poste doch mal auszahlungsbelege (;
07/26/2013 23:53 Issho#26
Quote:
du postest hier überall wie viel Geld du doch machst, poste doch mal auszahlungsbelege (;

Das ist von Bonideluxe und bei Boonity bin ich erst seit kurzem, da hab ich erst 185€
07/27/2013 00:24 LiiVE2RAVE#27
nicht schlecht

muss ich gewinnspiele etc bestätigen?

muss ich die bonity email verwenden und kann ich fnatasy daten nehmen?
07/27/2013 02:43 pioder#28
Quote:
nicht schlecht

muss ich gewinnspiele etc bestätigen?

muss ich die bonity email verwenden und kann ich fnatasy daten nehmen?
Bei Fantasie Daten kannst du damit rechnen das du vom System ausgeschlossen wirst, ein kleiner Tipp bei Rande, nutz online Telefonbücher, natürlich müssen diese Personen auch damit einverstanden sein. ;)
Falls dir dabei nicht ganz wohl ist, einfach einen deutschen Proxy benutzen, dann brauchst du keine Angst mehr haben!
07/27/2013 09:54 GOODDOPE#29
hey ich habe nun ein gewinnspiel gemacht und meine vergütung sthet bei statistik und ist nicht zu meinem stand hinzugerechnet worden was heißt das ?
07/27/2013 10:36 _Liquid?#30
Seit Adbuck und paar anderen "kostenlosen seriösen leichtverdienten Geldquellen" traue ich keinem mehr außer billiger.de ...
Wäre geil wenn einer hier nen Log führen könnte