Was Haltet ihr von Sniper Ghost Warrior 2?

07/26/2013 00:10 Kraizy#16
Genau wie du liebe ich Spiele wo man Snipert, daher JA
07/26/2013 00:18 Koaℓa™#17
Quote:
Originally Posted by dntsy View Post
Genau wie du liebe ich Spiele wo man Snipert, daher JA
wenn du's hast könnten wir ja mal Multiplayer üben, wenn du auch wie ich noch die anderen nicht so gut erkennen kannst (spotten) ^^
07/26/2013 00:21 Kraizy#18
Quote:
Originally Posted by Koaℓa™ View Post
wenn du's hast könnten wir ja mal Multiplayer üben, wenn du auch wie ich noch die anderen nicht so gut erkennen kannst (spotten) ^^
Würde ich echt gerne, aber mein PC ist momentan kaputt -.-"""
Ich werd mir das nochmal kaufen unszwar für PS3, du hasts nicht zufällig für PS3 oder? ;D
07/26/2013 00:25 16BiT.#19
Ich habs mir vor ca. einer Woche gekauft und hab bisher ~3 Stunden gespielt hab aber keine Lust mehr weiter zu spielen, da es meiner Meinung zu eintönig ist.

Im Multiplayer finde ich irgendwie keine Spiele warum weiß ich auch nicht und das man nur mit der Sniper spielen kann finde ich wiederum sehr toll. :D
07/26/2013 00:26 Koaℓa™#20
Quote:
Originally Posted by dntsy View Post
Würde ich echt gerne, aber mein PC ist momentan kaputt -.-"""
Ich werd mir das nochmal kaufen unszwar für PS3, du hasts nicht zufällig für PS3 oder? ;D
Ne leider PC ...
07/26/2013 16:22 Charly™#21
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Nur mal so an Rande, das ist der Sinn der Sache. Es soll ein möglichst realistisches Spielerlebnis verschaffen, deshalb imitiert niemand schwachköpfige Ein-Mann-Arme Einlagen. Es gibt diverse Mods für Spiele wie Call of Duty 4: Modern Warfare oder Far Cry 2, die das selbe Prinzip verfolgen aber von der Umsetzung (anscheinend) um Welten besser sind.

Anmerkung: Die Modifikationen sind älter als die Sniper Ghost Warrior-Reihe.
Stimmt auch. Allerdings nervt es wenn jemand die gesamte runde an ein und der selben stelle in Deckung liegt und nur wartet bis man Spawnt.

Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Es heisst nicht uSmsonst niper ... wer brutale mg action will kann ja cod spielen gehen.

Ich finde man muss schon ein gewisses Interesse für sowas haben um es auch gut zu finden.
Ja, aber es ist se(ee)hr Eintönig. Die Snipermission in MW1 fand ich besser als das ganze Spiel.