Warnung an PServer Betreiber.

07/24/2013 18:08 schwuckele#16
An alle die einen Verteidiger brauchen um gegen nx an zu kämpfen sollen mich kontaktieren.
Ich werde einen guten Job erledigen und euch in die Schulden treiben.

Na endlich macht ihr mal was, dann ist WarRocks server wieder vom letzten auf den 1.Platz, da es keine Konkurenz gibt.
07/24/2013 18:09 xSmokey#17
Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
BUUUUUUH!! ALLES MIST!
Alles was dann kommt ist n feuchter Mückenfurz! Nexon versucht das Spiel zu retten, aber so ziemlich jeder sollte doch wissen; es ist nicht zu retten. Es wird bald wie Metin2, versteht ihr? Und niemand kann wirklich was dagegen unternehmen.
Haha,nur das Metin2 immernoch genug Leute spielen,aber WarRock von fast keinem mehr gespielt wird,weil es einfach kacke ist,und sich einen neuen Namen aneignen sollte wie z.B. "BugRock" oder ähnliches!!

&Dann gibts die P-Server eben nicht mehr,aber WarRock werden trotzdem nicht mehr Leute spielen,weil WarRock so verbuggt,verhackt etc. bleibt!

Ich sag nur Pay2Win&Hack2Win!
07/24/2013 18:12 ElBier#18
ich glaub du musst es noch in english adden weil die kein deutsch können verstehen es nicht :)
07/24/2013 18:13 UndercoverUser#19
Jo mach ich sofort ^^
07/24/2013 18:17 Xave :)#20
DotRock is offline !
07/24/2013 18:18 coolplayer48#21
Blödes gelabber ich will es schriftlich im Nexon forum stehen sehen. Bevor dies nicht geschieht, glaube ich diesen schrott wohl weniger.
07/24/2013 18:20 ~seriaz~#22
Quote:
Originally Posted by coolplayer48 View Post
Blödes gelabber ich will es schriftlich im Nexon forum stehen sehen. Bevor sie nicht geschieht, glaube ich diesen schrott wohl weniger.
Deutsch ist schon schwierig..

Außerdem ist er Nexon-GM ;)
07/24/2013 18:20 BlackLegend™##23
Quote:
blödes gelabber ich will es schriftlich im Nexon forum sehen. Bevor glaube ich diesen schrott wohl weniger.
Dies schreibt ein Nexon Admin reicht dies nicht?.Es ist nicht seine Pflicht dies anzukündigen er macht dies freiwillig. Sie könnten ja auch direkt was unternehmen und nicht vorwarnen? Wäre euch das lieber?
07/24/2013 18:21 Chowniiqhtz™#24
Seid doch mal froh, dass es überhaupt eine Warnung gibt :D
07/24/2013 18:21 IaMWatchingYouu#25
Eine frage , ich bin zwar nicht in der Warrock szene aktiv , und lese hier nur aus langerweile alles mit , woher wollt ihr denn alle wissen das er wirklich nexon admin founder oder was weiß ich ist?^^
07/24/2013 18:22 IamSupermanx3#26
Quote:
Blödes gelabber ich will es schriftlich im Nexon forum stehen sehen. Bevor sie nicht geschieht, glaube ich diesen schrott wohl weniger.
Es ist völlig egal ob du es sehen willst.
Die Betreiber solcher Server hätten schon die ganze Zeit OHNE
Vorwarnung angzeigt werden können.
Nur weil G1 nichts getan hat, heißt das nicht, dass Nexon auch nichts unternehmen wird.
07/24/2013 18:23 BlackLegend™##27
Quote:
Originally Posted by IaMWatchingYouu View Post
Eine frage , ich bin zwar nicht in der Warrock szene aktiv , und lese hier nur aus langerweile alles mit , woher wollt ihr denn alle wissen das er wirklich nexon admin founder oder was weiß ich ist?^^
Teamspeak. Glaub mir^^
07/24/2013 18:25 suqibird#28
Schade das die p-server jetzt alle schließen, würde warrock einfach mal ihr spiel verbessern dann würde auch niemand auf p-servern spielen.
07/24/2013 18:25 Sleutel#29
Legal claims get send with a letter and/or an e-mail to the users.
This can't be real, well let's wait until we receive a warning letter from them.

This doesn't count as a real warning, this is just a public place. What if a server owner never visited this website? Does that count as a "warning" for them?
07/24/2013 18:27 suqibird#30
Quote:
Originally Posted by Sleutel View Post
Legal claims get send with a letter and/or an e-mail to the users.
This can't be real, well let's wait until we receive a warning letter from them.

This doesn't count as a real warning, this is just a public place. What if a server owner never visited this website? Does that count as a "warning" for them?
True story bro