Bin auf meinem Lancer Twink bis Level 50 gekommen, ohne nur ein Quest zu machen :D .. danach keine Lust mehr gehabt durch das neue ULTRA Patch in Tera. Quest sind umgänglich, droppt einiges, wenn du einfach nur stupide deine Möpse kloppst :cool: Und genug EXP kriegst dadurch auch. Jeder muss wissen wie er levelt.. fakt ist, selbst wenn du alle Quests mitnimmst, bringt dir das nur 6-10k gold.. und mit der Summe kannst in Tera nicht mal das Abgrund Set komplett kaufen & verzaubern. Sprich das höchste Gold machst du einfach mit Inis, Meisterwerksalka und Nexus. Mal die Queen Sache ganz ausgelassen, da du mit frisch Level 60 auf keinen Fall Manaya HM machen wirst :3Quote:
Leider ? :)
Nun, anfangs ist es auf jedenfall Pflicht. Ich denke er bezog seine Frage auf Situationen, wo man sich entscheiden kann ein Gebiet zu machen oder nicht. Quests sind unumgänglich in Tera, da sie (Meiner Meinung nach) die Haupteinnahmequelle für EXP sind!
Am besten versuchst einfach jeden Nexus mitzunehmen, der dir zeitlich passt. Dailys zu machen und dich langsam durch die Inis fuchsen. Du könntest dich auch an den Kelsaik 10er wagen, wenn du ein paar gescheite Leute findest- was jedoch keine Prävention davor ist, das du wie eine Fliege sterben wirst- auf Grund mangelnder Kenntnis + mangelnden Equip. Aber keine Sorge, wenn du dich einer gescheiten Gilde anschließt, Tera regelmäßig spielst- ist eine Gegenstandsstufe von 160 oder drüber in guten 2 Monaten machbar :)
Viel Spaß~