Duo Partner!!

07/25/2013 00:19 Jonni8#16
Warum fragst du dann nicht einen von denen. Die müssten dann ja auch finden das du super toll bist und sofort freiwillig mit dir duo spielen wenn du so gut bist wie du behauptest.
07/25/2013 00:22 XYZ-Cannon#17
Hier sieht man mal wieder wie hilfsbereit die LoL Community ist.
Ich könnte mal mit dir 1-2 Games machen und gucken wie es bei dir aussieht. Add mich einfach mal:
Gøttlike
07/25/2013 05:10 Dr_Peacock™#18
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Hier sieht man mal wieder wie hilfsbereit die LoL Community ist.
Ich könnte mal mit dir 1-2 Games machen und gucken wie es bei dir aussieht. Add mich einfach mal:
Gøttlike
Haha du klaust mir die Wörter aus dem Mund. Also die LoL Community ist mit abstand die schlechteste die ich je in einem FreeGame gesehen habe. Hab schon garkeine Lust mehr den Idioten da zu antworten :D

Ja bist geaddet :)
07/25/2013 07:20 MK.#19
Krepo hat gesmurft, Silver 2 ----> Diamond 3 only Support

Was soll daran nicht gehn ?
07/25/2013 07:43 Dr_Peacock™#20
Quote:
Originally Posted by Draven <3 View Post
Krepo hat gesmurft, Silver 2 ----> Diamond 3 only Support

Was soll daran nicht gehn ?
Ich glaub ihr rafft es nie... als Support schaffst du es NICHT dein Team zu carrien wenn der rest deines Teams Feeded,AFK ist oder Trollpicked.. NICHT MACHBAR
07/25/2013 07:49 DiDi™#21
Quote:
Originally Posted by Roxas_™ View Post
Ich glaub ihr rafft es nie... als Support schaffst du es NICHT dein Team zu carrien wenn der rest deines Teams Feeded,AFK ist oder Trollpicked.. NICHT MACHBAR
WARUM CAPS ?
das macht deinen beitrag auch nicht besser und seriöser.
ich glaube du kannst es einfach nicht ab dort unten zu sein und du weißt auch das du dort hingehörst. Junge das du feeder bekommst liegt bei 40% und bei den gegnern 50%. Versteh es einfach wenn du eine position gut kannst dann bleib bei der und wer gut suppen kann der kann das game auch entscheiden. klar das es nicht immer klappt aber man kann es locker.
07/25/2013 08:00 Aeh'#22
Spiele auch Main Support, klar geht das!!
07/25/2013 15:11 EpicNo0b#23
wenn du wirklich ein guter supporter wärst, würde dein adc nie/fast nie feeden :)
07/25/2013 15:54 Answer.?#24
hab gerade 3 testgames mit ihm gemacht, er hat 2 mal davon geleaved weil er als feeder beleidigt wurde vom ganzen team, beechtigt, da er 0/13 und einmal 5/18 hatte.
07/25/2013 17:07 Jonni8#25
Quote:
Originally Posted by LC*Dragonblood View Post
hab gerade 3 testgames mit ihm gemacht, er hat 2 mal davon geleaved weil er als feeder beleidigt wurde vom ganzen team, beechtigt, da er 0/13 und einmal 5/18 hatte.
Made my day :handsdown:
07/25/2013 17:17 egal11#26
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Spiele auch Main Support, klar geht das!!
Ist auch so, Support carried mehr oder weniger ADC am Anfang^^ dadurch Adc gefeedet -> Win, vorausgesetzt der Adc kann spielen :>>
Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, einfach Spielen
mfg:mofo:
07/25/2013 17:47 .Arox#27
Als Supp zu Carryen geht, weist du aber was man dafür braucht ? Skill oder sagen wir einfach, etwas können.

Weist du wie viele Game´s ich schon hatte, die für uns 3/20 standen ?

Und rate mal, wie wir die gewonnen haben.

Genau, Wards und zwar überall durch meine Pings wurden dann auf einmal die Solo gänger von 5 Leuten rausgepickt. Plötzlich ist es 10-20.

Jetzt kommen wir zu den Teamfights, jo ne richtig platzierte Nami ulti nen guter Bubble und schöne Items Aktivieren + Heal.

Sieh an aufeinmal gewinnt ihr nen Teamfight ?

Jetzt wollen sie Baron picken, kein ding genug wards und nun wurden sie bei Baron gebasht.

Zeit zum Pushen ;)

Und am ende aufeinmal dann 40-30 und nen Win.

Also wenn der Supporter eines kann, dann ist es das Game zu Carryen.

Aber als Soraka,Taric oder Voli geht sowas wohl schlecht. Möglich aber schlechter als mit Leona/Nami vll noch Tresh ( Ja ich halte nicht viel von Tresh ist meiner Meinung nach Platz 3 Supp während Leona 2 und Nami 1 ist wobei ich Janna vll sogar noch Tresh vorziehen würde. )
07/25/2013 18:50 sonivoc#28
Ich finde ebenfalls als support kann man carrien.
Die hälfte meiner Ranked-Games habe ich auch als Support bestritten und bin jetzt Platin
Support ist schließlich 1/5 des Teams und wie schon gesagt Map-Vision ist das A und O :D

Wen ich auch noch als Support empfehlen würde ist Sona: nice DMG + CC + Heal.... mehr Support geht nicht :D
07/25/2013 19:16 .Arox#29
Quote:
Originally Posted by sonivoc View Post
Ich finde ebenfalls als support kann man carrien.
Die hälfte meiner Ranked-Games habe ich auch als Support bestritten und bin jetzt Platin
Support ist schließlich 1/5 des Teams und wie schon gesagt Map-Vision ist das A und O :D

Wen ich auch noch als Support empfehlen würde ist Sona: nice DMG + CC + Heal.... mehr Support geht nicht :D
Klar Nami = 3 CC = Heal = Dmg = Speed Buff/Dmg Buff für den Adc

Mehr Support geht echt nicht ;D !
07/25/2013 19:54 Dr_Peacock™#30
Quote:
Originally Posted by LC*Dragonblood View Post
Schon dreist jetz auch noch scheiße hier zu erzählen...

Ich bin immoment gar nicht am spielen weil ich ein Boost Service in Anspruch genommen habe ;) komisch komisch komisch.. Lappen.