Duo Partner!!

07/24/2013 00:09 Dr_Peacock™#1
Hallo ich suche einen Duo Partner der mir aus der ELo Hell raus hilft.

Skillmäßig bin ich auf geschätzen Gold 1 stand aber klebe in Silver 4

Sollte es schnell gehen bis Gold 5 würde ich sogar noch nen kleines Guthaben hergeben :)
07/24/2013 02:17 xRuZzaKx#2
Alles schön und gut nur wenn du Skillmäßig Gold 1 bist warum bist du dan noch Silber 4?
Ja ich weiß die Mates sind dran schuld. Glaub mir wen du es aus eigener Kraft nicht hoch geschaft hast , dan gehörst du da rein. Das hat wohl noch ein Sinn, und solange du es nich verstehst wirst du nicht weiterkommen.

Und kommt übrigens [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein, man muss nicht immer ein neues Thema aufmachen.
07/24/2013 16:04 Answer.?#3
bin bronze 5, immer die blöden feeder :(

normal bin ich auf den niveau von challenger, also ich kann dir helfen hochzukommen :)
07/24/2013 16:22 xRuZzaKx#4
Quote:
Originally Posted by LC*Dragonblood View Post

normal bin ich auf den niveau von challenger, also ich kann dir helfen hochzukommen :)
made my day :D:DD
07/24/2013 18:45 Dr_Peacock™#5
Quote:
Originally Posted by xRuZzaKx View Post
made my day :D:DD
Ja Lieber Weihnachtsmann das liegt vllt daran das ich Support gemaint habe ;) Versuch mal mit nem Sup zu carrien du Pflaume ;)
07/24/2013 18:56 147#6
Quote:
Originally Posted by Roxas_™ View Post
Ja Lieber Weihnachtsmann das liegt vllt daran das ich Support gemaint habe ;) Versuch mal mit nem Sup zu carrien du Pflaume ;)
Janna = OP habe 4vs5 Gecarried
07/24/2013 19:06 Derbox3#7
Quote:
sknyph
07/24/2013 19:07 FRAM3S#8
Quote:
Originally Posted by LC*Dragonblood View Post

haha :D
07/24/2013 19:10 Jonni8#9
Quote:
Ein Freund von mir ist mit nur Support bis Platin gekommen.

Your argument is invalid
07/24/2013 20:13 Ku®oko#10
Man kann mit Supports auch carrien...
07/24/2013 20:22 Dr_Peacock™#11
Ja das ding ist aber wenn der rest des Teams feedet wie sonst was kann man mit nem sup nichts mehr machen da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt hätte ich einen adc prem8 oder sonst was würde es um einiges einfacher gehen.

btw. hört auf zu Diskutieren das passt mal so 0 zu meinem Thema ;)
07/24/2013 22:00 $hinigami#12
Quote:
- Sup kann nicht carrien.
- Elo Hell existiert.
- hab vorhin den Osterhasen gesehen.
07/24/2013 23:16 DiDi™#13
Quote:
Ja das ding ist aber wenn der rest des Teams feedet wie sonst was kann man mit nem sup nichts mehr machen da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt hätte ich einen adc prem8 oder sonst was würde es um einiges einfacher gehen.

btw. hört auf zu Diskutieren das passt mal so 0 zu meinem Thema ;)
Junge laber mal nicht so auf großem Babo.
Du bist Silber oder Bronze bestimmt ( habe aufgehört zu lesen ) und sagst IMMER noch das dein Team immer feedet ? Du hast die Chance feeder zu bekommen 40 % und die Gegner 50 %. Fang endlich an dich nicht um dein Team aufzuregen was mir auch geholfen hat. Dann spiel einen Champ der dir gefällt oder einen mit einer sehr hohen winrate.
07/24/2013 23:19 PADDI_4_BOT#14
Grade Supporten finde ich sehr wichtig ;D Wards und alles ohne das ist das game schon fast verloren.
07/24/2013 23:57 Dr_Peacock™#15
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Junge laber mal nicht so auf großem Babo.
Du bist Silber oder Bronze bestimmt ( habe aufgehört zu lesen ) und sagst IMMER noch das dein Team immer feedet ? Du hast die Chance feeder zu bekommen 40 % und die Gegner 50 %. Fang endlich an dich nicht um dein Team aufzuregen was mir auch geholfen hat. Dann spiel einen Champ der dir gefällt oder einen mit einer sehr hohen winrate.
Ich mach hier keinen auf "Babo" versuch mal mit nem Sup zu carrien...

Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Grade Supporten finde ich sehr wichtig ;D Wards und alles ohne das ist das game schon fast verloren.
Ich spiele nicht schlecht supporter ;) Spiele mit Leuten die Gold 1- Plat 3 sind ;)