Freunin , exfreundin ex ex ex ex freundin

07/23/2013 11:17 virtuaL tuncay#16
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Ist es nicht völlig normal mit 15 noch bei seinen Eltern zu wohnen?

stimmt. denkfehler

Trotzdem unverschämt was er hier schreibt...
07/23/2013 11:18 .BlueExorcist#17
Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot View Post
stimmt. denkfehler

Trotzdem unverschämt was er hier schreibt...
Du bist generell ein Fehler
07/23/2013 11:19 DasLampe#18
Kann es sein das du bei deinen Freundinen deine Mutter wiedersiehst oder sowas?
Und das du sie deshalb so liebst?
07/23/2013 11:21 Sickless1337#19
Erstmals, Wreckin' du bist reported.

Zu deinem Problem.
Schule ist erstmal das Wichtigste was du hinkriegen musst, sonst ist die Zukunft im Arsch.
Die ganze Scheiße mit dem Verlieben ist normal, das sind Gefühle, sie kommen und gehen. Ich hab vor 3 Tagen auch mit meiner Freundin schluss gemacht und bin schon drüber hinweg, es würde mich zwar auch stören wenn sie nen neuen hat, aber das ist halt so weil man die Person mal geliebt hat.
07/23/2013 11:22 Dörp#20
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Warum wohnst du eigentlich alleine? lol

tut nichts zur Sache

b2t, lenk dich ab, das gefühlschaos ist ja nicht auszuhalten.

übrigens war es n Krampf dein Text zu lesen^^
07/23/2013 11:23 Barbrady#21
Ist ja eigentlich ein recht ernstes Thema, zumindest im Vergleich zu manch anderem Topic hier.
Aber irgendwie les ich aus der Story (die absolut mies zu lesen ist... bitte nutze Satzzeichen und Struktur) nur dieses hier heraus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß nicht, vllt. bin ich auch einfach zu alt.

Zumindest kannst du die mich der Story evtl. bei RTL bewerben...
07/23/2013 11:23 virtuaL tuncay#22
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Du bist generell ein Fehler
danke für die beleidigung :)#Reported

Quote:
Originally Posted by Wreckin' View Post
Bin mal so freundlich und kränke dich nicht zu hart. Aber ziemlich naiv in einem Internetforum mit überwiegend gleichaltrigen Personen mehr Hilfe zu erwarten als von deinen Freunden oder geschulte Personen die dir hilfreiche Tipps geben.
Zum Beispiel sind deine Eltern ebenfalls dazu verpflichtet dir neben dem Kindergeld bis zum Ende deiner Ausbildung Unterhalt zu zahlen.
du liest doch schon die ganze zeit so aufmerksam mit da hättest du gelesen das ich keine eltern mehr habe

___

nein ich seh in meinen freundinnen nicht meine mutter ich bums doch nicht meine mutter bez. hatte nie mit ihr geschlechtsverkehr JUNGE XDXD

___
Barbrady

anscheind hast du viel lebenserfahren wenn du wirklich schon ein bisschen älter bist
wie gesagt ich habe den text schnell geschrieben
07/23/2013 11:28 ριℓαтυѕ#23
Quote:
... mitten im leben ...
RTL lässt grüßen.

Ne Spaß bei Seite, dass ist einfach Liebe, da kann man nichts gegen machen.
07/23/2013 11:33 *Messi*#24
Trolloolololol.

Warum heulst du dich den hier aus? Gerade in Epvp? Du müsstest wissen das du solche Antworten bekommst.
07/23/2013 11:38 virtuaL tuncay#25
Messi im nachhinein ist es mir auch klargeworden das es falsch war, aber habe auch sehr nutzvolle hilfen bekommen
07/23/2013 11:42 raideeeN#26
Quote:
Messi im nachhinein ist es mir auch klargeworden das es falsch war, aber habe auch sehr nutzvolle hilfen bekommen
Ich find es lustig, dass du dir dein eigenes Leben verbaut hast und die Schuld nun deinen "Ex - Freundinen" gibst.

Ansonsten würd ich sagen, selbst schuld.
07/23/2013 11:45 Disco Teka#27
Frauen kommen und gehen. Es ist sehr selten, dass man für immer mit seiner Jugendliebe zusammen bleibt.
Du solltest dich in deiner jetzigen Situation weniger um Frauen als um dein Wohlergehen sorgen. Mach erstmal eine gescheite Ausbildung und dann kannst du dir was festes suchen.
07/23/2013 11:48 virtuaL tuncay#28
quatsch nein tuh ich nicht ich, ich habe mir selbst alles verbaut weil ich zu dem zeitpunkt als sie mich betrogen hat nicht sofort alles beendet habe sondern hab es immer weiter versucht mit ihr zusammen zu bleiben aber ich kam einfach nicht drauf klar ich mein sie hat mit meinen besten freund gef*** mit dem ich 5 jahre lang befreundet war ... das ist schon ziemlich krass in dieser situation zusein ich mein da verlierst du auf einen schlag das vertrauen von 2 wichtigen personen und drogen haben mir das gefühl gegeben das ich auf alles scheißen kann nur durch die ging es mir besser und irgendwann hab ich zuviel schulegeschwänzt usw .. der Hauptauslöser ist nur die ex
07/23/2013 11:53 Dörp#29
Quote:
quatsch nein tuh ich nicht ich, ich habe mir selbst alles verbaut weil ich zu dem zeitpunkt als sie mich betrogen hat nicht sofort alles beendet habe sondern hab es immer weiter versucht mit ihr zusammen zu bleiben aber ich kam einfach nicht drauf klar ich mein sie hat mit meinen besten freund gef*** mit dem ich 5 jahre lang befreundet war ... das ist schon ziemlich krass in dieser situation zusein ich mein da verlierst du auf einen schlag das vertrauen von 2 wichtigen personen und drogen haben mir das gefühl gegeben das ich auf alles scheißen kann nur durch die ging es mir besser und irgendwann hab ich zuviel schulegeschwänzt usw .. der Hauptauslöser ist nur die ex

Erklärt das alles einfach mal Julien.