Freunin , exfreundin ex ex ex ex freundin

07/23/2013 10:45 virtuaL tuncay#1
#closerequest wurde gesendet .
einfach zuviele beleidigungen etc.
07/23/2013 10:48 _revo#2
tl;dr
07/23/2013 10:51 virtuaL tuncay#3
ok war klar das soetwas kommt ;) ihr habt einfach keine ahnung .
07/23/2013 10:53 hyperikal#4
Jeder hat mal seine Probleme und muss die irgendwem sagen. Als meine Freundin schlussmache hatte ihc hier ja gepsotet ob ich die Handys berhalten kann und so xD
Nun ist aber alles wd gut und ich lümmel jetzt nur im TechnicalSupport und Offtopic rum ^-^
07/23/2013 10:54 virtuaL tuncay#5
hyper wie alt bist du?
07/23/2013 10:59 virtuaL tuncay#6
wie gesagt wenn ich mich verliebe dann anscheind richtig ;)
in 17 1/2 jahren 3 freundinen ist nicht viel habe diese "kinderbeziehungen" die davor alle abgelaufen sind mal weggelassen .
07/23/2013 11:00 .QaDusch#7
"da meine freundin sozusagen kostenlos bei mir wohnt" Haste jetzt wieder eine neue?
Ich würde auf alles scheißen, erstmal wieder zur Mutti und Schule neu anfangen/beenden.
Von dort an sich langsam ins Berufsleben einbringen und wenn du anfängst auf beiden Füßen zu stehen, dich um die Liebe zu kümmern. Dann aber nicht jede 2te nehmen, sondern mal einige zappeln lassen, die jenigen die sich dann nie wieder blicken lassen wären mit sicherheit die jenigen die dein Herz zum xten mal gebrochen hätten.

Hänge gerade selber an meiner Ex dran, die fast 2 Jahre mit nem anderen zusammen ist, aber wenn ich mir so vorstelle bald Berufsleben etc dann mache ich mir ganz andere sorgen.
07/23/2013 11:01 DasLampe#8
Warum wohnst du eigentlich alleine? lol
07/23/2013 11:06 virtuaL tuncay#9
QaDusch danke aufjedenfall für dein feedback !
es gibt anscheind doch noch welche die was positiv hier beitragen wollen
so b2t ... ja hm wenn das so einfach wäre vater mutter tot .
ich wohne seit 1Monat erst in meiner bude das ich nach den sommerferien durchstarten kann und aufjedenfall neuanfangen kann & ja ich habe wieder eine freundin ich bin schon glücklich mit ihr aber hänge anscheind auch noch an meiner ex ich hab keine ahnung ..

€ : Wreckin'
du gehst mir so auf die eier du kid schweig jetzt mal bitte ,
man merkt richtig was für hä**** 15 jährige kinder die bei mami wohnen hier rumlaufen und einen auf dick tun wenn du zu cool bist gefühle zu zeigen dann bist du hier falsch fertig .
07/23/2013 11:11 virtuaL tuncay#10
(:
07/23/2013 11:12 .QaDusch#11
Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot View Post
QaDusch danke aufjedenfall für dein feedback !
es gibt anscheind doch noch welche die was positiv hier beitragen wollen
so b2t ... ja hm wenn das so einfach wäre vater mutter tot .
ich wohne seit 1Monat erst in meiner bude das ich nach den sommerferien durchstarten kann und aufjedenfall neuanfangen kann & ja ich habe wieder eine freundin ich bin schon glücklich mit ihr aber hänge anscheind auch noch an meiner ex ich hab keine ahnung ..
Tut mir echt leid um deine Eltern, wie schauts aus mit Oma/Opa, Tante etc?
Such dir aufjedenfall halt bei deiner Familie.
Also hast du noch 1 Jahr um deinen Realschulabschluss zu schaffen? Dann hau rein, du wirst dir später noch in den Arsch beisen.
Ich denke mal das liegt einfach daran, das deine Ex dir schon sehr viel bedeutet hat und du dir alles anders vorstellen könntest und dir mit deiner jetzigen Freundin unsicher bist, nur vorsicht das deine jetzige Freundin davon nichts mitbekommt, sie kann die richtige sein.
07/23/2013 11:12 hyperikal#12
Quote:
hyper wie alt bist du?
17. Why ?
07/23/2013 11:14 Rainvair#13
Quote:
ich mag mich nicht mit meinen besten freund aussprechen darüber ich finde das irgendwie pussy haft
Warte, warte, warte.. Du glaubst im Internet Hilfe zu bekommen, bist aber ein zu harter Motherfucker um mit deinen Freunden darüber zu reden?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Get over it.
Achja, lern bitte schreiben, dann bleibst du vielleicht nicht dein ganzes Leben an solchen Unterschichtsmullen kleben.
07/23/2013 11:14 virtuaL tuncay#14
ja , hahaa schön wäre es ich bin durch den ganzen scheiß sitzen geblieben
hab noch 2jahre vor mir ...

Alles klar danke fürs feedback ich bin über jede hilfe dankbar
07/23/2013 11:15 dаni#15
Quote:
du gehst mir so auf die eier du kid schweig jetzt mal bitte ,
man merkt richtig was für hä**** 15 jährige kinder die bei mami wohnen hier rumlaufen und einen auf dick tun wenn du zu cool bist gefühle zu zeigen dann bist du hier falsch fertig .
Ist es nicht völlig normal mit 15 noch bei seinen Eltern zu wohnen?