PC geht nicht an

07/23/2013 06:12 iNovoline'#16
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
bump, weiß zwar immernoch nicht die komponenten aber nun geht er an, war wohl irgentwo nicht richtig drin.

das bios pipst nun beim hochfahren nicht was mich sehr verwundert und der bildschirm bleibt schwarz (no video output)

habe die graka ausgebaut und erneut hochgefahren, immernoch kein bios ton

den ram kann ich nicht rausnehmen weil ich kein plan hatte wie man den cpu kühler von der nase nimmt da ich es nicht entspannen konnte.
Versuch über die Onboardgrafikkarte rein zu kommen & Grafiktreiber neu zu installieren.
07/23/2013 09:19 Nectix#17
Hi,
Ist dieser Stecker; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wirklich richtig drin? Am besten ist einfach nochmal alle Stecker reindrücken bzw. schauen ob diese wirklich richtig fest in ihrem Slot sind.

Quote:
Originally Posted by iNovoline' View Post
Versuch über die Onboardgrafikkarte rein zu kommen & Grafiktreiber neu zu installieren.
Wenn sein MB den eine hat.

Greetings
07/23/2013 12:36 WoWeger#18
soweit ich das beurteilen kann hat sie eine, nur haben wir einen monitor mit dvi und vga anschluss, die graka die eingebaut wurde unterstützt vga dvi und hdmi, den stecker den die onboard braucht kann ich garnicht identifizieren :/
07/23/2013 14:08 Kyato#19
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
den stecker den die onboard braucht kann ich garnicht identifizieren :/
Mach doch mal ein Foto davon und lade dieses hoch.