Suche neuen PC Stuhl

07/22/2013 22:02 Dörp#16
Quote:
Originally Posted by Br0nxi View Post
nett wäre eben ob jmd sagen könnte ob er auch nach längerem, 5h sitzen, noch bequem ist oder man dann eben den niedrigen preis merkt

muss es ein Stuhl sein? Sessel sind nach meiner Meinung bequemer.
07/22/2013 22:24 Zorro'#17
Kann man auf dem Stuhl auch längere Zeit am Stück sitzen? Dafür dass er so gut aussieht wundert es mich dass er so billig ist =P
07/22/2013 22:29 StyyloMyylo#18
Quote:
Originally Posted by Br0nxi View Post
Der ist von Neat for Seat, nur eben auf Amazon, habe den auch gefunden weil fnatic ihn eben benutzt.
Ich dachte nur der Preis wäre relativ niedrig und ist deswegen nicht gut verarbeitet bzw. ist nicht bequem nach längerer Zeit.
Könntet ihr dazu vllt etwas was Erfahrung sagen?
Danke schonmal!
Der ist nicht von Need for Seat, geh einfach mal auf die Offiziele seite von denen und schau dir mal an was dort ein stuhl kostet...

Der auf Amazon ist ein no name hersteller. Werde mir bald auch diesen Stuhl auf Amazon kaufen, nur in Blau. ^^

Es lohnt sich nicht 200-300€ für einen Stuhl auszugeben nur weil er von Dxracer oder what ever ist, diese Stühle von denen haben keine besonderen funktionen oder sowas...

Die Pro-gaming teams werden von denen gesponsort und deswegen benutzen die alle solche stühle
07/23/2013 03:44 xKyoshiii#19
Jo den Stuhl habe ich schon lange und der ist wirklich geil ;)
Aber ich habe ihn in ganz Schwarz.
07/23/2013 23:23 Br0nxi#20
stuhl kommt morgen, kann dann feedback geben auf wunsch ;P
07/23/2013 23:51 .BlackStorm#21
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Oder nimm diesen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D der ist auch geil :D
550€ für was ? Bisl Metal und Plastik = 550€ ...ähnelt Apple :D
Ich bin auch auf der suche nach einem Sessel/stuhl/Chefsessel...
Mal schauen ob ich mir den Vorgeschlagenen Stuhl kaufe (Vom Theardersteller)
07/24/2013 00:51 Br0nxi#22
der is nich vorgeschlagen, hab den einfach random bestellt und morgen mal schauen wie er ist
07/26/2013 15:39 .BlackStorm#23
Ich habe mir vor zwei Tagen ebenfalls ein Stuhl gekauft, heute angekommen. Für 60€ Top.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]