Schau mal auf 2strokeTuning Forum
Ich kenne die Funktion des Keilriemens - er treibt nicht den Motor an, sondern überträgt die Kraft des Motors zum Getriebe.Quote:
Der meint den Keilriemen zum antrieb des motors und der 45er Ring ist halt nicht ganz drauf. Aber nicht ganz legitim.
Nein, ein 45er Dring, damit wird die Grösse des D-Rings beschrieben, also hier zumindest. Der 45er Dring ist grösser als der 25er D-Ring und Drosselt dann auch mehr .Quote:
soviel dazu
Mit dem 45er Ring fährst du 45, weiß garnicht wie du auf 24kmh kommst... was meinst du mit "der Keilriemen kommt nicht ganz auf"?
Achsoo... ist das dann die Höhe des Rings? Kenn das garnicht dass man die so beschreibt - ich hab es entweder als 25kmh Ring (der dann 12mm hoch war) und als 45kmh Ring (glaub 8mm warn das) kennengelerntQuote:
Nein, ein 45er Dring, damit wird die Grösse des D-Rings beschrieben, also hier zumindest. Der 45er Dring ist grösser als der 25er D-Ring und Drosselt dann auch mehr .
Höhe und Breite sind das selbe, es kommt nur drauf an wie man den Ring betrachtet.Quote:
naja, eig gehts nicht um die höhe sondern die Breite. Man kann einen ja auch kleiner schleifen, und wenn der rund ist, kann man den ja dne schlecht kleiner machen ^^ stell dir einfahc eine Dicke Unterlegscheibe vor. naja, man KANN auch UNterlegscheiben nehmen, rate aber davon ab ^^ du machst den halt nur dünner, als wenn du 10 unterleg scheiben ast und dann 4 wegnimmst :P