Quote:
Originally Posted by Driger
Oh man. Ich frage mich echt, was mit EPvP geworden ist.
Diskussionen laufen hier in dieser Sektion echt nur noch auf spätem Kindergatren- / frühem Grundschulniveau ab.
BTT: Wenn du mit Phönix besser eingespielt bist, macht es natürlich mehr Sinn, wenn du ihn so spielst wie du kannst. Das Potenzial ist bei Tiger-Udyr jedoch höher im Moment.
|
Warum sollte Tiger stärker sein als Phoenix? Also ich verstehs halt wirklich nicht, erklärung pls
Also ich gehe mal davon aus dass es um's junglen geht...und da finde ich über das ganze Spiel gesehen Phnx stärker als Tiger. Tiger Ganks mögen zwar im Early mit Dorans Start echt abartig sein, aber wenn man halt Tiger als Core spielt "muss" man ja mehr oder weniger ad items bauen damit der damage über die Zeit nicht flöten geht...könnte immer weinen wenn ich Tiger Udyrs sehe die full tank gehn.
Und da ist halt imo die Stärke vom Phnx Udyr: Neben seiner krassen cleartime kann er fulltank gehn und hat das gesamte Spiel über einen dezenten Damageouput. (Nur der Towerdamage fehlt leider)
ka ich sehs so
Tiger Udyr: "Theoretisch" mehr Damage (wenn man den damage hat muss man halt erstma an den ad carry rankommen), weniger Tankyness, unglaubliche Towerpushability
Phnx Udyr: Supertanky, kann peelen, macht auf dauer im teamfight extremst viel schaden
ka ich persönlich spiel im jungle halt tausend mal lieber phnx...wenns um top geht spiel ich tiger und splitpush den ganzen tag xd