Udyr : Tiger oder Phönix?

07/19/2013 13:02 中世紀#16
Quote:
Originally Posted by QQYo View Post
komm mit udyr an den enemy adc dran , ich bitte dich.
easy
dauerhaft 700 ms dank e+ghost
gegner können nichtmal so schnell reagieren
07/19/2013 13:05 QQYo#17
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
easy
dauerhaft 700 ms dank e+ghost
gegner können nichtmal so schnell reagieren
bronze v inc
07/19/2013 13:05 中世紀#18
Quote:
bronze v inc
normal games inc :mofo:
07/19/2013 13:17 Kojiro Hyuga#19
Es gibt viele Diamond spieler die Udyr spielen weil er bestimmte stärken hat.

Es stimmt Udyr ist schwächer gegen ADC aber nicht gegen alle!

Zb. Gegen Ashe hätte er shclechtere Chancen da Ashe einen Guten Kite hat aber das haben nciht alle.

Also Disskutiert nicht was Udyr nicht kann sondern was er kann okay?

Ich habe jetzt einer seiner Schwächen aufgezählt bleibt bitte genau was ihr sagt und schreibt nicht unnötige Beiträge die keiner braucht.
07/19/2013 13:33 Driger#20
Quote:
bronze v inc
Quote:
komm mit udyr an den enemy adc dran , ich bitte dich.
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Phönix ist beschde!
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
normal games inc :mofo:

Oh man. Ich frage mich echt, was mit EPvP geworden ist.
Diskussionen laufen hier in dieser Sektion echt nur noch auf spätem Kindergatren- / frühem Grundschulniveau ab.

BTT: Wenn du mit Phönix besser eingespielt bist, macht es natürlich mehr Sinn, wenn du ihn so spielst wie du kannst. Das Potenzial ist bei Tiger-Udyr jedoch höher im Moment.
07/19/2013 13:45 Wergez#21
#moved
07/21/2013 10:02 #CHaCKi#22
Ich finde den Phönix besser, ausnahme dabei ist bei Ganks halt, da ist der Tiger besser. Aber für das Lategame auf jeden Fall der Phönix.
07/21/2013 11:02 Nestius#23
Also was ich z.B. mache ist das ich wenn ich Tiger spiele mehr auf ein Ad + As Build gehe und beim Phönix auf ein mixed Build mit Hp + Deff + Ad gehe.
07/21/2013 22:41 GentlemanBoostingService#24
Finde persönlich den Tiger besser.
07/21/2013 23:24 The Trainy#25
Quote:
Originally Posted by Driger View Post
Oh man. Ich frage mich echt, was mit EPvP geworden ist.
Diskussionen laufen hier in dieser Sektion echt nur noch auf spätem Kindergatren- / frühem Grundschulniveau ab.

BTT: Wenn du mit Phönix besser eingespielt bist, macht es natürlich mehr Sinn, wenn du ihn so spielst wie du kannst. Das Potenzial ist bei Tiger-Udyr jedoch höher im Moment.
Warum sollte Tiger stärker sein als Phoenix? Also ich verstehs halt wirklich nicht, erklärung pls

Also ich gehe mal davon aus dass es um's junglen geht...und da finde ich über das ganze Spiel gesehen Phnx stärker als Tiger. Tiger Ganks mögen zwar im Early mit Dorans Start echt abartig sein, aber wenn man halt Tiger als Core spielt "muss" man ja mehr oder weniger ad items bauen damit der damage über die Zeit nicht flöten geht...könnte immer weinen wenn ich Tiger Udyrs sehe die full tank gehn.
Und da ist halt imo die Stärke vom Phnx Udyr: Neben seiner krassen cleartime kann er fulltank gehn und hat das gesamte Spiel über einen dezenten Damageouput. (Nur der Towerdamage fehlt leider)

ka ich sehs so

Tiger Udyr: "Theoretisch" mehr Damage (wenn man den damage hat muss man halt erstma an den ad carry rankommen), weniger Tankyness, unglaubliche Towerpushability

Phnx Udyr: Supertanky, kann peelen, macht auf dauer im teamfight extremst viel schaden

ka ich persönlich spiel im jungle halt tausend mal lieber phnx...wenns um top geht spiel ich tiger und splitpush den ganzen tag xd
07/21/2013 23:26 Jan'#26
Quote:
udyr in tfs kannste eh vergessen :->
Ah okay

Kann für den eigenen adc peelen, und den gegnerischen - wenn man fed ist - mit 2 aas zerstören, aber okay, er ist useless
07/21/2013 23:46 WaterBeen#27
tiger hat stärkere cleartime mittlerweile, phoenix war vorher besser weil aoe.
07/22/2013 10:04 DiDi™#28
ich stell mich immer drauf ein was ich spiele.

wenn wir eher lategame rocken und nicht early und wir aoe dmg brauchen dann gehe ich phö. später hat man glanz --> trinity und dort macht der phönix auch noch gut schaden was er vorne rein schon macht.

wenn wir einen fulltank top und einen tank auf der mid haben dann spiele ich udyr auf tiger und mit zephir + trinity + black leaver + tanky items den gegnern entsprechend.

beides hat vorteile und kaum nachteile aber mir gefällt phö mehr weil man damit schnell im jungle ist und ich mit dem phönix einfach besser bin. ( lerne grad tiger weil ich nur phönix gespielt hab ).

Phö rund 20 Games
Tiger rund 6 Games
07/22/2013 11:49 Maybe?#29
Tiger ist zurzeit denke ich stärker
dein clear speed ist tdem gut
ich spiel tiger udyr immer so
cookie + dorans blade als start nach meinem blue camp ich im busch bis der gegnerische jungler seinen red macht für first blood + red buff und ganke dann top bzw mid.
ancient golem, swift boots falls viel cc , wenn gefeedet triforce bzw botrk und sonst sachen wie randuins spirit visage.
was ich auch letztens rausgefunden habe als udyr wenn dein gegner team sehr viel cc hat bzw knockbacks hat ist banshees zu holen
in teamfights den carry beschützen bzw alle gegner einfach mit bear stunnen und mit tiger bissl dmg machen
ich skill immer tiger>bear>turtle aber mir wurde gesagt turtle vor bear seie besser müste ich mal ausprobieren.
summoners benutz ich ghost smite
07/22/2013 15:13 Answer.?#30
phönix