Glaubwürdiger Text für eine fake message box?

07/19/2013 20:26 DasLampe#16
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wow, jeder normale Computer Nutzer hat die Option an wo man Dateierweiterungen angezeigt bekommt, heißt jeder sieht das es ne "ORNDERNAME.exe" ist..

Du stellst dir das alles viel zu leicht vor glaub ich langsam.
Dann benutzt ich halt nen Spoofer und mach was anderes drauß.
07/19/2013 20:29 Cambios#17
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Dann benutzt ich halt nen Spoofer und mach was anderes drauß.

dir ist echt nicht mehr zu helfen.. :facepalm:
07/19/2013 20:37 Cambios#18
Quote:
Sorry aber hast du keine anderen Probleme?
Du weißt garnicht umwas es geht also halt doch einfach mal deine Fresse?
Dem, dem ich das zeigen muss hat keine ahnung von Computer.
Und jetzt verzieh dich einfach in dein kleines drecks loch.

/closed/closed/closed/closed/closed/closed/closed/closed/closed/closed
Wow, da sieht man es bestätigt wie Geistig unreif du bist, vielen Dank das du das uns jetzt nochmal so genial vorgeführt hast, jetzt haben wir es schwarz auf Weiß ;)
Für die Beleidigung hast jetzt übrigens nochmal nen Report kassiert, kannst dir selbst danken dafür.

Ich hoffe du bekommst ne forenpause für diese Beleidigung und den Rest den du hier abziehst.
07/19/2013 20:41 DasLampe#19
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wow, da sieht man es bestätigt wie Geistig unreif du bist, vielen Dank das du das uns jetzt nochmal so genial vorgeführt hast, jetzt haben wir es schwarz auf Weiß ;)
Für die Beleidigung hast jetzt übrigens nochmal nen Report kassiert, kannst dir selbst danken dafür.

Ich hoffe du bekommst ne forenpause für diese Beleidigung und den Rest den du hier abziehst.
Im gegensatz zu dir würde ich nicht heulen wenn ich ne Pause einlegen müsste.
Btw. Wer hat angefangen mit dem behaupten ich will ''Keylogger usw.'' erstellen.
07/19/2013 21:07 Cambios#20
Quote:
Btw. Wer hat angefangen mit dem behaupten ich will ''Keylogger usw.'' erstellen.
Ich nicht?
Ich hab nicht behauptet du willst keylogger oder so erstellen..dafuq geht mit dir?
Les bitte Beiträge im Forum hier gescheit ja? Danke

Wtf ey.. manche haben echt zuviel nägel gefrühstückt..
07/20/2013 02:24 dready#21
Quote:
Ich war das, aber damit du meinen Gedankengang nachvollziehen kannst.

A) Du hast dir in den letzen Wochen Malware auseinandernehmen lassen die Accountdaten abgreifen.

B) Dir reichte es nicht die Funktionweise zu kennen sondern du hast explizit nach den Maillogins gefragt (wofür sich dann Leute hingesetzt haben, ihre Zeit investeirten und das alles nur aus Freundlichkeit .. )

C) du hast bereits einmal ein Server flachgemacht, was mir zeigt das es dich eher nicht juckt ob etwas rechtlich ok ist, solang du es für gerechtfertigt hälst.

Dann tauchst du hier auf und fragst nach einer Sinnvollen Fehlermeldung.

Was genau soll ich da denn sonst denken ?

Malware ist nicht nur ein Keylogger, sondern ein Oberbegriff für Programme die Funktionen haben die man sich als User nicht wünscht.
Eine falsche Fehlermeldung ausgeben, während man als User etwas anderes erwartet, ist defintiv unerwünscht. Also ja, das ist Malware die du da baust.

Aber da ich ja immer gerne was neues lerne, wie genau willst du eine Datei spoofen :o
07/20/2013 02:31 Cambios#22
stimme ich dready zu, auch wenn ichs nicht sagen wollte weil Lampe dann wohl wieder Flamewar gestartet hätte.. *seufz*

Aber gut, was solls - ich bin der erste der auf report klickt & es decompilieren wird wenn er irgendwas von lampe findet was malware ist/sein könnte und hier auf epvp pupliziert wird, glaubt mir das.
07/20/2013 05:23 MrSm!th#23
Muss ich noch was sagen?
#closed