Ja halt ein Text für eine Fake Message Box die irgendein fehler enthalten soll.
Sorry aber was laberst du für einen dummen Schwachsinn?Quote:
So, nachdem du dir Malware gezogen hast, sie von anderen auseinandernehmen hast lassen und dann versucht hast Daten aus den jeweiligen Mailkonton zu ziehen, versuchst es nun selbst ..
Traurig anzusehen..
Ganz davon abgesehn das es dir egal ist das du damit natürlich auch dafür sorgst, das andere die tatsächlich Intresse an dem Gebiet haben, weniger hilfe bekommen.
Ich drück dir die Daumen auf eine MASSIVE Verbreitung, mit allen rechtlichen Konsequenzen die aus sowas entsehen, evtl wäre das dann etwas wobei du begreifen würdest was du gerade machst.
So ein Verhalten wie deines widert mich an .
hihi, guck mal da, ein kleines kid.Quote:
Sorry aber was laberst du für einen dummen Schwachsinn?
Woher willst du wissen das ich das verbreiten will oder überhaubt für was ich das benutzen will? Nicht alles in dem ne fake message box ist ist ein keylogger/virus oder sonst so ein dreck du Idiot.
Nächstes mal gibt ne beschwerde du lappen
Da ich eine Datei brauche welche ich nicht mehr habe.Quote:
hihi, guck mal da, ein kleines kid.
wofür brauchste denn sonst ne fake messagebox, außer um einen in i-einer weise zu betrügen?
ich glaube es versucht mit uns zu kommunizieren, versteht i-jemand was es sagen will?Quote:
Da ich eine Datei brauche welche ich nicht mehr habe.
Deshalb will ich das so machen als wenn der Ordner nicht mehr aufgeht indem das drinne sein sollte und mit einer fake fehler meldung verziere.
Weiteres muss ich dir sicherlich nicht erzählen du dumm schwätzer
Er will so tun, als ob die Datei vorhanden wäre es jedoch ein Problem gibt den Ordner zu öffnen.Quote:
ich glaube es versucht mit uns zu kommunizieren, versteht i-jemand was es sagen will?
Jemand hat es verstanden :handsdown:Quote:
Er will so tun, als ob die Datei vorhanden wäre es jedoch ein Problem gibt den Ordner zu öffnen.
Selbes Beispiel wie wenn man ne .rar Datei absichtlich beschädigt um sie abzugeben und dann mit der Ausrede zu kommen, dass die Datei schließlich enthalten seie(Sie ist es nicht) :D