Glaubwürdiger Text für eine fake message box?

07/19/2013 00:39 DasLampe#1
Ja halt ein Text für eine Fake Message Box die irgendein fehler enthalten soll.
07/19/2013 01:26 Brendan Jordan#2
Such dir was aus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2013 02:55 tolio#3
"ich bin voll der harte hacker und hab dich und dein mudda gehackt 1337 pwnz0ORrzZ lolololololol" klingt für mich genau passend
07/19/2013 03:13 .SkyneT.#4
"Ich bin eine Fehlermeldung, die dich davon ablenkt das gerade Malware ausgeführt wird!"
Wäre auch eine gute Alternative zu tolio's Idee.
07/19/2013 14:48 dready#5
So, nachdem du dir Malware gezogen hast, sie von anderen auseinandernehmen hast lassen und dann versucht hast Daten aus den jeweiligen Mailkonton zu ziehen, versuchst es nun selbst ..
Traurig anzusehen..
Ganz davon abgesehn das es dir egal ist das du damit natürlich auch dafür sorgst, das andere die tatsächlich Intresse an dem Gebiet haben, weniger hilfe bekommen.

Ich drück dir die Daumen auf eine MASSIVE Verbreitung, mit allen rechtlichen Konsequenzen die aus sowas entsehen, evtl wäre das dann etwas wobei du begreifen würdest was du gerade machst.

So ein Verhalten wie deines widert mich an .
07/19/2013 14:55 DasLampe#6
Quote:
Originally Posted by dready View Post
So, nachdem du dir Malware gezogen hast, sie von anderen auseinandernehmen hast lassen und dann versucht hast Daten aus den jeweiligen Mailkonton zu ziehen, versuchst es nun selbst ..
Traurig anzusehen..
Ganz davon abgesehn das es dir egal ist das du damit natürlich auch dafür sorgst, das andere die tatsächlich Intresse an dem Gebiet haben, weniger hilfe bekommen.

Ich drück dir die Daumen auf eine MASSIVE Verbreitung, mit allen rechtlichen Konsequenzen die aus sowas entsehen, evtl wäre das dann etwas wobei du begreifen würdest was du gerade machst.

So ein Verhalten wie deines widert mich an .
Sorry aber was laberst du für einen dummen Schwachsinn?
Woher willst du wissen das ich das verbreiten will oder überhaubt für was ich das benutzen will? Nicht alles in dem ne fake message box ist ist ein keylogger/virus oder sonst so ein dreck du Idiot.
Nächstes mal gibt ne beschwerde du lappen
07/19/2013 15:03 Dr. Coxxy#7
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Sorry aber was laberst du für einen dummen Schwachsinn?
Woher willst du wissen das ich das verbreiten will oder überhaubt für was ich das benutzen will? Nicht alles in dem ne fake message box ist ist ein keylogger/virus oder sonst so ein dreck du Idiot.
Nächstes mal gibt ne beschwerde du lappen
hihi, guck mal da, ein kleines kid.
wofür brauchste denn sonst ne fake messagebox, außer um einen in i-einer weise zu betrügen?
07/19/2013 15:40 DasLampe#8
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
hihi, guck mal da, ein kleines kid.
wofür brauchste denn sonst ne fake messagebox, außer um einen in i-einer weise zu betrügen?
Da ich eine Datei brauche welche ich nicht mehr habe.
Deshalb will ich das so machen als wenn der Ordner nicht mehr aufgeht indem das drinne sein sollte und mit einer fake fehler meldung verziere.
Weiteres muss ich dir sicherlich nicht erzählen du dumm schwätzer
07/19/2013 16:40 Dr. Coxxy#9
Quote:
Da ich eine Datei brauche welche ich nicht mehr habe.
Deshalb will ich das so machen als wenn der Ordner nicht mehr aufgeht indem das drinne sein sollte und mit einer fake fehler meldung verziere.
Weiteres muss ich dir sicherlich nicht erzählen du dumm schwätzer
ich glaube es versucht mit uns zu kommunizieren, versteht i-jemand was es sagen will?

EDIT:
jetzt nach 5maligem durchlesen glaube ich es verstanden zu haben, er möchte verschleiern, dass er eine datei verschlampt hat und dann beim zugriff auf den ordner in dem sich diese datei befindet eine fehlermeldung anzeigen lassen.
ACCESS DENIED ist da sicherlich die brauchbarste möglichkeit.
07/19/2013 16:44 Throuz#10
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
ich glaube es versucht mit uns zu kommunizieren, versteht i-jemand was es sagen will?
Er will so tun, als ob die Datei vorhanden wäre es jedoch ein Problem gibt den Ordner zu öffnen.

Selbes Beispiel wie wenn man ne .rar Datei absichtlich beschädigt um sie abzugeben und dann mit der Ausrede zu kommen, dass die Datei schließlich enthalten seie(Sie ist es nicht) :D
07/19/2013 17:32 DasLampe#11
Quote:
Originally Posted by Throuz View Post
Er will so tun, als ob die Datei vorhanden wäre es jedoch ein Problem gibt den Ordner zu öffnen.

Selbes Beispiel wie wenn man ne .rar Datei absichtlich beschädigt um sie abzugeben und dann mit der Ausrede zu kommen, dass die Datei schließlich enthalten seie(Sie ist es nicht) :D
Jemand hat es verstanden :handsdown:

Jesus hat mich erhört!
07/19/2013 18:34 dready#12
Und wie genau willst du verschleiern das das ne Datei und kein Ordner ist *kopfkratz*

Mal davon ab das es Malware bleibt ..

Im übrigen denk ich das Coxxy hier nicht der dumm Schwätzer ist
07/19/2013 18:45 Cambios#13
1) fake Messages brauch man sicher nicht für legitime anwendungen, sondern immer um jemand zu verarschen - gehört sich nicht, auch wenns keine malware ist, es ist nicht schön / nett / okay
2) wenn du ne datei verschlampt hast, dann sag es der entsprechenden person und sei ehrlich und lüg nicht leute an und versuch sie auf die schippe zu nehmen, verhalt dich mal reif und sag die wahrheit..bringt dir mehr als so nen gedönns hier
07/19/2013 19:07 DasLampe#14
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Und wie genau willst du verschleiern das das ne Datei und kein Ordner ist *kopfkratz*

Mal davon ab das es Malware bleibt ..

Im übrigen denk ich das Coxxy hier nicht der dumm Schwätzer ist
Ordner Icon ;)
07/19/2013 20:12 Cambios#15
Quote:
Ordner Icon ;)

Wow, jeder normale Computer Nutzer hat die Option an wo man Dateierweiterungen angezeigt bekommt, heißt jeder sieht das es ne "ORNDERNAME.exe" ist..

Du stellst dir das alles viel zu leicht vor glaub ich langsam.