Oldschool Server ?

07/18/2013 21:10 mordred2#16
Ich denke mal die Zeiten dafür sindd einfach vorbei, da allgemein die besten Designer und Techniker schon aufgehört haben.
Dazu ist die Metin2 Community einfach ein verwöhntes Pack, welche nach de einfach alles schnellstmöglich erreichen wollen.
Man siehts ja auf de wieviele vor 6jahren spielten und wieviele jetzt auf so manch Servern los ist...
Es müssen schon Server fusioniert werden.
Oldschool Server gibt es sowieso fast keine momentan mehr, da Metin2 DE das Newschool Erlebnis ja sozusagen vorlebt mit den ganzen neuen Features.
Siee denken sich, 1Millionen reichen nicht, wir müssen etwas neues rausbringrn und genau das wollen die meisten Server öffner auch neue Sachen mehr Geld obwohl es eigentlich genauso das Gegenteil gibt.
Und desto mehr Spieler, desto mehr Geld und Spielspaß.
100Shops mit Sand oder Lvl 150er Waffen? Da würd sich der echte Entwickler Metins, währe er Tod im Grabe umdrehen. Vms Rek Fbs oder sogar so hamma Sachen wie Bluti+9 in shops mit hohem Wert ist einfach dass, was 99% der Servern fehlt.
Mal 100Euro ausgeben für ein Trailer und neh Vorstellung ist schon 90% was einen guten Server ausmachen würde mit dem Konzept.
Ein Team, welches weiß was es tut und nicht, wie ich es auf 100Servern sehe;
Hey der Server startet in 2Tagen, aber wir suchen Teamler welche sogut wiw nichts genaues über den Server wissen können.
Dazu kommt noch neh gute Firewall und nicht solche Ausreden wie, Hoster hat Probleme oder Firewalls waren zu teuer...
Dann investiert man mal die paar Euros mehr, aber hat dann nach 1Monat locker alles wieder raus.
Eine Beta darf davor natürlich auch nie fehlen.
Sry für rechtschreibfehler hab mir den Daumen am Handy abgekloppt.
Somit stimme ich dem threadersteller vollkommen zu
07/18/2013 23:58 hummabaerle#17
Quote:
Originally Posted by mordred2 View Post
Ich denke mal die Zeiten dafür sindd einfach vorbei, da allgemein die besten Designer und Techniker schon aufgehört haben.
Dazu ist die Metin2 Community einfach ein verwöhntes Pack, welche nach de einfach alles schnellstmöglich erreichen wollen.
Man siehts ja auf de wieviele vor 6jahren spielten und wieviele jetzt auf so manch Servern los ist...
Es müssen schon Server fusioniert werden.
Oldschool Server gibt es sowieso fast keine momentan mehr, da Metin2 DE das Newschool Erlebnis ja sozusagen vorlebt mit den ganzen neuen Features.
Siee denken sich, 1Millionen reichen nicht, wir müssen etwas neues rausbringrn und genau das wollen die meisten Server öffner auch neue Sachen mehr Geld obwohl es eigentlich genauso das Gegenteil gibt.
Und desto mehr Spieler, desto mehr Geld und Spielspaß.
100Shops mit Sand oder Lvl 150er Waffen? Da würd sich der echte Entwickler Metins, währe er Tod im Grabe umdrehen. Vms Rek Fbs oder sogar so hamma Sachen wie Bluti+9 in shops mit hohem Wert ist einfach dass, was 99% der Servern fehlt.
Mal 100Euro ausgeben für ein Trailer und neh Vorstellung ist schon 90% was einen guten Server ausmachen würde mit dem Konzept.
Ein Team, welches weiß was es tut und nicht, wie ich es auf 100Servern sehe;
Hey der Server startet in 2Tagen, aber wir suchen Teamler welche sogut wiw nichts genaues über den Server wissen können.
Dazu kommt noch neh gute Firewall und nicht solche Ausreden wie, Hoster hat Probleme oder Firewalls waren zu teuer...
Dann investiert man mal die paar Euros mehr, aber hat dann nach 1Monat locker alles wieder raus.
Eine Beta darf davor natürlich auch nie fehlen.
Sry für rechtschreibfehler hab mir den Daumen am Handy abgekloppt.
Somit stimme ich dem threadersteller vollkommen zu
genau das denk ich eigentlich schon ewig und wenn ich mich n bisschen mitm pc und servererstellen und dem ganzen zeug auskennen würde hätte ich schon lange so nen server gemacht.
kann mir gut vorstellen dass der server unter die top 3 der vollsten kommt, und dementsprechend viel gewinn für den leiter abwirft.
07/19/2013 00:26 sLim'#18
Quote:
Originally Posted by hummabaerle View Post
genau das denk ich eigentlich schon ewig und wenn ich mich n bisschen mitm pc und servererstellen und dem ganzen zeug auskennen würde hätte ich schon lange so nen server gemacht.
kann mir gut vorstellen dass der server unter die top 3 der vollsten kommt, und dementsprechend viel gewinn für den leiter abwirft.
das glaubst aber auch nur du und vielleicht noch 10,20, allerhöchstens 50 der community hier
wie schon erwähnt wurde die metin2 spieler sind einfach zu verwöhnt und die, die richtig was draufhaben, haben mit diesem spiel schon längst abgeschlossen
07/19/2013 00:28 SCHILDFREUND#19
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
das glaubst aber auch nur du und vielleicht noch 10,20, allerhöchstens 50 der community hier
wie schon erwähnt wurde die metin2 spieler sind einfach zu verwöhnt und die, die richtig was draufhaben, haben mit diesem spiel schon längst abgeschlossen

Es gibt noch welche die richtig was drauf haben :)
07/19/2013 00:36 oOSw33TyOo#20
Quote:
Originally Posted by DiviDi' View Post
mach doch P Server auf wo man 5 Tage farmen muss für 1 P Skill

oder wo man 7 Tage auf level 75 braucht

weißte wieviel User du dann hast ? richtig 0

da bin ich anderer meinung :rolleyes:
07/19/2013 01:20 ballaballa121#21
Früher, auf Relevation3, war das lvln von 60-75 nur mit EXP Ringen fast wie auf DE.
Kommt ja heute wieder on :)
07/19/2013 04:31 CARiiO#22
Da empfehle ich dir Poseidon2.
07/19/2013 04:47 .Zemer#23
Quote:
leute die in metin 2 was draufhaben würden son server 100% spielen
Eben - aber solche Leute gibt es kaum noch.
Alles nur noch "kleine Kinder", die so schnell wie möglich der "Kinq" sein wollen & max. Level, sämtliches Eq haben wollen etc..
So richtige Oldschool-Zocker gibt es nicht mehr (Server so & so nicht mehr)
Ein richtiger Oldschool-Server müsste mal wieder her mit Bsp, Triton max.
Keine Qilinschuhe, 60er 80er Helme etc...
Naja das Game ist schon langsam ausgestorben :D
07/19/2013 05:01 Cineplexx#24
Quote:
Originally Posted by Z3M3R View Post
Alles nur noch "kleine Kinder", die so schnell wie möglich der "Kinq" sein wollen & max. Level, sämtliches Eq haben wollen etc..
So ein Schwachsinn xd Das einzige, das (zum Glück) ausstirbt is euer Oldschool-Gedanke dem hier ~10 Leute nacheifern. Es hat nach ~5-6 Jahren aus gutem Grund keiner mehr Bock auf die 5-6 Jahre alten Waffen/Rüssis/Rates. Weil's einfach lw wird. Das Spiel bewegt sich vorwärts. Wem das nicht passt der kann sich ja n andres Spiel suchen, anstatt alles neue schlecht zu reden ;)
07/19/2013 08:24 Sick I DangerouZ#25
Quote:
Originally Posted by Cineplexx View Post
So ein Schwachsinn xd Das einzige, das (zum Glück) ausstirbt is euer Oldschool-Gedanke dem hier ~10 Leute nacheifern. Es hat nach ~5-6 Jahren aus gutem Grund keiner mehr Bock auf die 5-6 Jahre alten Waffen/Rüssis/Rates. Weil's einfach lw wird. Das Spiel bewegt sich vorwärts. Wem das nicht passt der kann sich ja n andres Spiel suchen, anstatt alles neue schlecht zu reden ;)
Wegen Das alle neue ist Metin2 unbalanced like hell
07/19/2013 11:15 Nightmare™#26
@Dividi das wär echt toll! :D
07/19/2013 11:19 hummabaerle#27
Quote:
Originally Posted by Z3M3R View Post
pets und so sollten bei so nem server auch weg :)
07/19/2013 11:27 iStrangeR™#28
Gab es schon viele, nur wenn so einer on kommt, sagt
die hälfte der Com wieder,: Bah sowas spiel ich nicht, kann ich ja DE spielen..
07/19/2013 11:29 hummabaerle#29
Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Gab es schon viele, nur wenn so einer on kommt, sagt
die hälfte der Com wieder,: Bah sowas spiel ich nicht, kann ich ja DE spielen..
ich find de hat auch schon zuviel neue sachen reingemacht, macht keinen spass mehr dort :D
07/19/2013 11:40 iStrangeR™#30
Quote:
ich find de hat auch schon zuviel neue sachen reingemacht, macht keinen spass mehr dort :D
Ist jeden sein eigenes, ich finde es persönlich geil das es auf
DE das Beta zeug gibt. Da es mir sehr gut gefällt :)