Oldschool Server ?

07/18/2013 19:51 Sick I DangerouZ#1
Ich habe jetzt ca 6-7 Monate kein Metin2 gespielt und wollte wieder anfangen aber was ich hier sehe denke ich mir nur noch ...

Oldschool mit neuen Beta Equipment ?

Oldschool wo man in 1 Tag schon ein P Skill hat?

Oldschool wo man in 1Tag lvl 75 ist ?

Was geht ab mit euch macht mal ein richtigen Oldschool Server auch wenns
Dauert kauft euch eine Richtige Epvp Vorstellung für 50+ damit ihr mehrere Spieler dazubekommt kriegt ihr eh durch IS wieder und macht sogar +
Macht euch ein eigenes Forum+ Homepage oder kauft euch eine...

Naja wenns weiter so geht werde ich nicht mehr mit Metin2 anfangen

ehm ja sucht die Fehler wenn ihr nichts zu tun habt kennt mann ja hier ;)

Wusste nicht wo ich das sonst hin posten soll.

Für mich sollte drin sein in eine Server.

4-5 Tage für ein P skills für leute die sehr lange zocken dann so ca 3 Tage
Fbs Sollen was wert sein. Sellen steine selten machen für Mg Pferdemedalien sammeln ich finde das ein KG ab lvl 35 kaufbar okay ist Yang sollte auf jeden fall was wert sein das man nicht anderen vertrauen muss und normal handeln kann. Ich persönlich würde auch finden das mann sich upp-Iteams droppen sollte von den mobs damit das uppen schwerer ist und DT mal wieder benützt wird in.

Und in Iteamshop keine 75 Waffen damit die auch selten sind und nicht jeder 2 sie hat.

Sry wusste nicht sonst wo das hinkommt

Viel Spaß euch bei Fehler suchen habe euch paar viele da gelassen bb ;)
07/18/2013 19:53 EisTee,#2
Kommt da rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2013 19:54 .Akusa#3
Ne, kommt da rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xDDD
07/18/2013 19:55 DiviDi'#4
mach doch P Server auf wo man 5 Tage farmen muss für 1 P Skill

oder wo man 7 Tage auf level 75 braucht

weißte wieviel User du dann hast ? richtig 0
07/18/2013 19:55 KinderBoss#5
ich finde das du recht hast sollte auch nur bis lvl 99 gehen und nicht 105 sonst sind Schamane und Suras in vorteil
07/18/2013 19:56 EisTee,#6
Quote:
Originally Posted by .Dark' View Post
Ne, kommt da rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xDDD
Ja habe mich ausversehen vertan , aber habe es "ja geändert bevor du gepostet hast:D Habe erst mal gedacht er hat für sein Konzept Verbesserungs Vorschläge gesucht . Dann habe ich mir das nomma durch gelesen
07/18/2013 19:57 Sick I DangerouZ#7
Divi warum 0 ? es gibts 100% leute die lieber ein Server spielen auf den die länger spaß haben können als auf ein Server wo man nach 1 Woche schon alles hat und nur map1 rumgammelt ?
07/18/2013 19:58 killerkopf88#8
so ein server wirste nicht finden
da die meisten es eher leicht und nicht so schwer haben wollen..
07/18/2013 20:02 DiviDi'#9
Quote:
Originally Posted by Sick I DangerouZ View Post
Divi warum 0 ? es gibts 100% leute die lieber ein Server spielen auf den die länger spaß haben können als auf ein Server wo man nach 1 Woche schon alles hat und nur map1 rumgammelt ?
so nen richtiger Oldschool Server wäre richtig niceh eig.,

wo man z.B. schon der King ist, wenn man 10 hm 10 db 10 krit auf seinem ss oder nen P Skill hat oder whatever

aber die meisten spielen so nen Server nicht, einerseits weil man dann auch bestimmt mehr Itemshoppen muss als anderen Oldschool Servern oder weil man viel länger braucht für alles.

--------------------------------

gibt Oldschool P Server, dort brauchste ohne Itemshop ungefähr 6 - 10 Wochen wenn du täglich 10h zockst für richtig ausführlich und Perfektes Eq <- alle Oneside Items etc.
07/18/2013 20:04 .SimplyDope#10
Kleine Liste an Servern die das so ungefähr schaffen:

1. OldTime2 - Revive the Old Time
der ist wirklich sehr hart... Also ich hab angefangen und dachte mir wieso spielst du nicht wieder DE xD

2. Rethania - The Last Kingdoms
der Server ist meiner Meinung nach vom Konzept und alles wie lange man braucht etc perfekt, nur es sind wenige Spieler dort bzw man sieht sich nicht so oft.

3. Poseidon2
Auch hier dauert es viel länger als z.B auf Oldschool Servern wie Shiro . musste mal selber gucken was dich am meisten anspricht :)
07/18/2013 20:06 yessiя#11
Voltage2
07/18/2013 20:07 Sick I DangerouZ#12
jaa eig schon aber naja mal gucken vielleicht guckt sich das irgendein SA an und versucht es einfach mal ;)

Ich meine ich denke schon das es viele spielen würden wegen sollte da jemand gute Bonis kriegen oder hohen Level haben oder etwas +9 dann kann er schon ei bissen stolz auf sich sein auch wenn es nur ein P Server ist

OldTime2 habe ich schon gespielt aber naja es geht war eig ganz ok aber die Spieler fehlen da

Ich meine mann gibt 100+150 eurp für Epvp Homepage Forum aus und kommt eh wieder ins
+ wegen IS
07/18/2013 20:10 killerkopf88#13
so ein server wie du es beschrieben hast wäre eine tolle sache
aber wer hat schon lust auf nen geister server zu spielen-.-
07/18/2013 20:16 hummabaerle#14
Quote:
Originally Posted by DiviDi' View Post
so nen richtiger Oldschool Server wäre richtig niceh eig.,

wo man z.B. schon der King ist, wenn man 10 hm 10 db 10 krit auf seinem ss oder nen P Skill hat oder whatever

aber die meisten spielen so nen Server nicht, einerseits weil man dann auch bestimmt mehr Itemshoppen muss als anderen Oldschool Servern oder weil man viel länger braucht für alles.

--------------------------------

gibt Oldschool P Server, dort brauchste ohne Itemshop ungefähr 6 - 10 Wochen wenn du täglich 10h zockst für richtig ausführlich und Perfektes Eq <- alle Oneside Items etc.
leute die in metin 2 was draufhaben würden son server 100% spielen
07/18/2013 20:38 EisTee,#15
#closerquest...