Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass dein Paypal Konto gesperrt wird.
Mach dir einfach ein neues, wenn du Paypal überhaupt weiterhin benutzen möchtest.
Mach dir einfach ein neues, wenn du Paypal überhaupt weiterhin benutzen möchtest.
Das schlimmste was du machen kannst, ist wenn du es vor deinen Eltern geheim haltest.Quote:
Warum lese ich soviel in Google & EPVP sogar von Teamlern wie Fevii und so nem Guardian.
Bezahlt nicht -> PayPal kann nichts ?!
Muss doch nen Grundhaben i-was mit deutschland groß britanien
Ordentliche E-Mail mit deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise? Lass es lieber...Quote:
Löschen & Schließen geht ja nicht wegen der EInschränkung..
Aber mir wurde von einem Guardian gesagt.. Name sage ich mal nicht
Das ich einfach mal mit den Paragraphen bzw. Gesetzen mit denen schreiben sollte eine Ordentliche E-Mail
Du MUSST bezahlen, versteh es doch! Und wenn ich du wäre, würde ich es sofort meinen Eltern erzählen, egal wie viel Ärger ich bekomme, Hauptsache die Angelegenheit ist vom Tisch. Desto mehr du dir Zeit lässt, desto schlimmer wird es am Ende mit Paypal. Und dann automatisch auch der Ärger mit deinen Eltern. Also denk mal drüber nach...Quote:
snow911
Wenn Fevii oder andere Teamler das sagen schadet ein Versuch nicht ..
Beitrag habe ich mal gelöscht >.<
[Zur Not muss ich ja bezahlen]
Abwarten jetz :< kurz
Wass ändert es denn wenn er es nicht seinen Eltern erzählt, aber trdm. bezahlt? Richtig nichts.Quote:
Du MUSST bezahlen, versteh es doch! Und wenn ich du wäre, würde ich es sofort meinen Eltern erzählen, egal wie viel Ärger ich bekomme, Hauptsache die Angelegenheit ist vom Tisch. Desto mehr du dir Zeit lässt, desto schlimmer wird es am Ende mit Paypal. Und dann automatisch auch der Ärger mit deinen Eltern. Also denk mal drüber nach...
Oh Gott, wenn du den Thread vernünftig gelesen hättest, dann hättest du wohl bemerkt, dass es nicht mehr möglich ist Geld auf sein PP-Account zu empfangen. Und da er denke ich nicht, aufgrund seines Alters, in der Lage ist das alleine zu klären, sollte er es lieber seinen Eltern erzählen.Quote:
Leute... :facepalm:
@Threadersteller
Mach dir nicht in die Hosen ^^
Und wieso deinen Eltern von erzählen? :o Hast du das Geld nicht so zuhause?
Ich sag dir mal ein paar Möglichkeiten:
1.Hast du ein Bankkonto?
1.1 Manuell eine Überweisung tätigen, also einen Überweisungszettel holen.
Da drauf schreiben an wen (Dein PP Account) und das dann bei deiner Bank abgeben.
1.2 Bankaccount bei deinem PP-Konto verifizieren und die Buchen dann automatisch das Geld ab.
2. Du hast doch noch so viel E*Gold. Lass das ganz einfach nochmal in PP umcashen und wieder auf dein Bankkonto?!
Aber such dir diesmal einen professionellen Umcashservice der TRUSTED ist.
Fertig ist das Problem.
Und du bekommst keine Anzeige, außer wenn du in einer bestimmten Frist (Denke du hast min. 2 Wochen Zeit) nichts machst. Aber denke da kommen auch am Anfang nur "Warnungen".
Bin auch minderjährig und kaufe regelmäßig mit PP ein, wird direkt vom Bankkonto abgebucht. Hatte noch nie Probleme, auch immer bei Amazon (Eig. auch ab 18). Aber die machen sich da nicht die Mühe das zu überprüfen.
//E
Wass ändert es denn wenn er es nicht seinen Eltern erzählt, aber trdm. bezahlt? Richtig nichts.