Quote:
Originally Posted by .sn!ckers
Ja genau das habe ich gesagt.
Achja zum programmieren: Du solltest dir mit Cheat Engine die nötigen Tables erstellen um diese dann mit AutoIt auszulesen und verwerten zu können, habe neulich irgendwo ein Tutorial dafür gefunden (allerdings Englisch) ich werde es dir mal senden.
|
Don't feed the Troll..
Ich hab bestimmt besseres zu tun als mit dir darüber zu streiten was du gesagt hast..
Denke mal du willst mich einfach trollen.
Aber nochmal fürs Ego :awesome::
Du meintest, es ist für VAC unmöglich auf Kernel Stufe 0 zu bannen.
Was nicht zu 100% richtig is, ring0 ist schon lange kein richtiger Schutz
gegen VAC mehr (siehe Iniuria)
Du meintest auch, dass VAC bei einer xy DLL injektion aufmerksamer wird,
was Quatsch ist. VAC wird dann aufmerksamer wenn ein Hack, der DT ist injiziert wird. So wie du das sagst stimmt das nicht.
Und wenn du mich weiter vom Gegenteil überzeugen willst, tu das doch bitte per PN.
B2T:
Allgemein kann man das zwar nicht so richtig sagen aber..
Ich finde es ungünstig wenn man Null Erfahrung mit dem Gamehacking hat mit einer so "unbeliebten" (<- Ansichtssache) Programmiersprache anzufangen.
Jedenfalls wirst du so auf jeden Fall weniger Tutorial's finden wie für C++ (siehe OSH). Ich kann dir per PN einen Link zu einer Seite schicken, wo es massen an Tutorials für C++ gibt. Is dann mehr oder weniger Learning by Doing.
Wenn es denn nun unbedingt AutoIT sein sollte, wirste auf YT nicht wirklich viel finden.. sieh dich lieber in Foren um.