FlyForFaint - Oldschool Low Rate Server

07/11/2013 15:53 dedishi#16
Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Er ist der Serverleiter, soweit ich verstanden hab.

PS; Ich suche noch jemanden der gerne mit mir neu anfangen würde ;)
Du wie auch jeder andere anfänger auf dem server ist willkommen :)

unterstütze euch auch gerne am anfang ;)
07/11/2013 16:58 Rodopushin#17
Vorerst danke für die vielen Antworten.

Quote:
Originally Posted by kimiabc View Post
Max Connections sind auf 3 gesetzt.
Wenns bei deinem Freund funktioniert, würd ich vorschlagen, du kopierst den clienten und testest das mal.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kommst du bis zur charakter-auswahl und nachdem du einen ausgewählt hast,

1. wackelt dieser ewig mit dem kopf und irgendwann kommt die meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich." oder so ähnlich.

oder 2. du kommst ins game rein, und nach ca. 1 sec kommt die meldung "verbindung zum server wurde unterbrochen".

beim 1. fall kanns sein, dass du eine falsche neuz hast (falscher port) oder der account ist gebannt.
bei dem 2. fall kann es sein, dass dein wdmadrigal ordner falsche dateien enthält ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Vielen Dank für euer Feedback. :)

Hallo kimiabc,

ja, der erste Fall ist es; der Character wackelt und wackelt rum, als würde er einen auf Harlem Shake machen und ich komme anschließend nicht rein.

Mit einem anderen Charakter komme ich rein - also denke ich Mal, dass der erste, aus welchem Grund acuh immer, gebannt ist. Danke für die investierte Zeit.

Lg
Killian
07/11/2013 19:23 kimiabc#18
@killian
ok dann schreib mich bitte in unserem flyforfaint-forum an per PM und nenn mir deinen account.
07/11/2013 21:43 Technobeast#19
Geiler Server!
Könntet ihr eine Shopmap einbauen und die Shops in Flaris,Sm,Darkon,PvP usw verbieten?
07/12/2013 03:33 shive#20
Quote:

Neu anfangen würde ich nicht, aber ich kann dir gerne am Anfang helfen, für dich Tanken, dir Equip geben, usw. :)

InGame Name: Ausrufezeichen
07/12/2013 09:20 dedishi#21
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Neu anfangen würde ich nicht, aber ich kann dir gerne am Anfang helfen, für dich Tanken, dir Equip geben, usw. :)

InGame Name: Ausrufezeichen
was redest du für einen blödsinn, lass hier bitte nicht deine unnötigen kommentare los wie im FFF forum...:rolleyes:

es lohnt sich sehr wohl, denn es gibt einige die neue angefangen haben ;)
07/12/2013 09:41 Suima#22
Quote:
Originally Posted by dedishi View Post
was redest du für einen blödsinn, lass hier bitte nicht deine unnötigen kommentare los wie im FFF forum...:rolleyes:

es lohnt sich sehr wohl, denn es gibt einige die neue angefangen haben ;)
Er sagt lediglich ,dass "Er" nicht neu anfangen will.
07/12/2013 10:36 Deda94#23
Quote:

Bin direkt dabei :) PM me
07/12/2013 13:28 TrunkLP#24
Find den Server klasse <3 Bin dafür das er aufgefrischt wird :) Bin dabei !
07/13/2013 02:35 Abraxas™#25
hab den server mal angetestet... eig ein guter server... und nah an den offi rates dran <3... bloß eine sache hat mich geärgert auch wenn hier keine don waffen und keine don sets im shop sein mögen nen Cloak of Honour den man eig auch ingame (für die non donater) in boxen bei nem gig oder sonst wo mitz einer sehr geringen drop chance einbauen könnte gibts nur im Item Shop auf der hp -.-

greetz Abraxas™
07/14/2013 15:27 DreameR68#26
wenn er wirklich v15 bleibt und nicht donatelastig ist bin ich dabei !
07/14/2013 16:37 Deda94#27
Eine Sache die stört ist das man für ein Azria Ticket (1 Tag) ganze 35mio hinblättern muss aber die Mobs dort nur ~50k droppen :/
07/14/2013 16:52 dedishi#28
Quote:
Originally Posted by ♫Barney♫ View Post
Eine Sache die stört ist das man für ein Azria Ticket (1 Tag) ganze 35mio hinblättern muss aber die Mobs dort nur ~50k droppen :/
dann level in darkon ^^ dort sind die spawns eh um einiges größer und die penyarate ist gleich, in azria bekommt man halt lediglich etwas mehr exp ;)
07/14/2013 22:49 DreameR68#29
das einzige was mich stutzig macht ist das :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2013 23:35 dedishi#30
Quote:
Originally Posted by DreameR68 View Post
das einzige was mich stutzig macht ist das :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was genau macht dich da jetzt stutzig? :p