blackwar open Beta

07/07/2013 22:50 paulkalkbrenner#16
Macht mal nicht so ei Drama, ihr habt auch irgendwas vom War Rock International / Korea etc. kopiert.
Ich hab zwar keine Ahnung über Pserver, aber jeder fängt mal klein an, auch die Coder, wo ihre Code's usw kopieren und von mal zu mal besser werden!
Wünsche dir viel Glück.
Lg P.K
07/07/2013 23:02 Victoriuz™#17
Na dann mal von mir auch viel Glück, wenn du das so meinst.
07/08/2013 01:53 newbliss#18
Naja was wirklich verbesserungswürdig ist, ist der Thread. Füg doch mal ein paar Screenshots/Videos in den Mainpost.

z.B. vom Itemshop, den einzelnen Modes [...]

Gestalte es etwas übersichtlicher, mit Trennlinien & den Namen der Mods/Admins. Ob man sich für eine bestimmte Position im Blackwar Team bewerben kann. All solche Kleinigkeiten fehlen.
07/08/2013 14:56 *B!gBosS*#19
Das wird noch kommen ich denke mal das am 10.07.2013 die Vorstellung kommt
07/08/2013 16:44 .BlackHat#20
Oha wieviele Server klauen sich schon Clients von anderen? Was an IW ist schon anders außer das UI etwas kräftiger und das wars eigentlich schon. Ups hab die "neue Map" vergessen :D
07/08/2013 17:08 Phantom.#21
Quote:
Originally Posted by *B!gBosS* View Post
ja welcher GM von InfinityWar war denn bitte On und ich weiß auch wenn ich einen Client erstelle ob er von mir ist oder von InfinityWar ich brauche da auch nicht groß reden er ist selber erstellt nur weil bei NXCash IWCash stand heißt es noch lange nichts und die Homepage ist auch noch lange nicht fertich es ist eine test Homepage die auch 100% selber gemacht ist nicht wie bei vielen anderen P-Server wenn er fertich ist werdet ihr ja sehen ob es der Client von InfinityWar ist oder nicht und ob er gut oder schlecht ist Gruß *B!gBosS*
Hatte mir den Client gestern mal heruntergeladen, beim InfinityWar Client habe ich in eine .tga Datei dick und fett "InfinityWar" rein geschrieben, komisch das die in "eurem" Client auch vorhanden ist, oder? :rolleyes:
07/08/2013 17:15 *B!gBosS*#22
das glaube ich wohl kaum
07/08/2013 17:27 Victoriuz™#23
Quote:
Originally Posted by *B!gBosS* View Post
das glaube ich wohl kaum
bin gespannt diese tga Datei zu sehen. :D
07/08/2013 17:28 *B!gBosS*#24
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
bin gespannt diese tga Datei zu sehen. :D
Da bin ich auch mal gespannt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D