blackwar open Beta

07/07/2013 18:30 nadeowner#1
So Jungs, ich lösche mal den Thread damit der Server richtig online gestellt werden kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2013 18:34 newbliss#2
Wie wäre es mal mit Screenshots ?
07/07/2013 18:37 nadeowner#3
mom mach eins ;)
07/07/2013 19:11 DarkBrow#4
#Virustotal fehlt!

#Reptorted ;)
07/07/2013 19:14 .Command#5
IWCash? InfinityWarCash?
Warum klaut ihr die Clienten von anderen Privaten Servern??
Im Prinzip sehe ich hier InfinityWar bloß meiner Meinung nach verbuggter...
:facepalm:

Edit:

Weitere Kritikpunkte von mir:
-Das Themendesign ist nicht sehr ansprechend.
-Euer Panel ist auch sehr langweilig gehalten.

--Dies war MEINE Meinung--
07/07/2013 19:45 Rentrix#6
Einen Clienten zu klauen ist schon ziemlich arm.

das war Punkt eins.

Punkt zwei: Was zum Teufel ist das für Homepage?
Da bekommt man ja Augenkrebs..
07/07/2013 19:49 nadeowner#7
Eig. ist der Server noch gar nicht online. Sie dient momentan nur zum testen also stellt mal noch keine hohe Ansprüche.
07/07/2013 19:52 Rentrix#8
Dann postet man sowas auch noch nicht.
Wenn er noch nicht mal online ist.

Was sind daran hohe Ansprüche?
Wir sagen nur was Fakt ist.
07/07/2013 19:54 nadeowner#9
Ja ich wollte bloß für euch einen kurzen Einblick verschaffen, denn da kommt noch was von Korea dazu.

Keine Sorge um die Hompage, die wird nämlich noch übersichtlicher.
Wie gesagt der Server ist noch in der Testphase
07/07/2013 20:10 xxfabbelxx#10
Anstatt mal wieder zu Flamen bevor überhaupt irgendetwas steht, solltet ihr euch lieber mal ein Beispiel an dem Server nehmen.

Es ist nämlich der Erste, der von Anfang an, einen gültigen Backlink auf seiner Homepage führt.
07/07/2013 20:22 xSmokey#11
Quote:
Originally Posted by DarkBrow View Post
#Virustotal fehlt!

#Reptorted ;)
Ich feier es immer am Meisten,wie DarkBrow so tut,als wenn er immer alles richtig macht,und die anderen Server runter machen will(nicht in diesem Thema,aber in anderen),obwohl sein eigener Server der größte Scheiß war.
Was für eine Ironie :D

Zum Server:Lade ihn mir grade runter,weiterer Edit in ca 30-40m.!
07/07/2013 20:31 InstantBlood#12
Mit Abstand der schlechteste Server, alleine weil ihr den Client geklaut habt.
07/07/2013 22:24 *B!gBosS*#13
Nein der Client ist nicht geklaut es ist nur zum test die textdata_ger rein gekommen mehr nicht es ist alles geändert aber egal der Client ist sicher nicht von Infinitywar nur mal so der Client von Infinitywar sieht ganz anders aus die tage wird der Server Online gehen
und ich kann jetzt schon sagen er wird gut werden wir wollten euch nur schon mal einen kleinen einblick geben
07/07/2013 22:31 Victoriuz™#14
Quote:
Originally Posted by *B!gBosS* View Post
Nein der Client ist nicht geklaut es ist nur zum test die textdata_ger rein gekommen mehr nicht es ist alles geändert aber egal der Client ist sicher nicht von Infinitywar nur mal so der Client von Infinitywar sieht ganz anders aus die tage wird der Server Online gehen
und ich kann jetzt schon sagen er wird gut werden wir wollten euch nur schon mal einen kleinen einblick geben
Wie ist denn die testdata-_ger reingekommen? Alles geändert, ja geändert, du sagst es schon:D Ich glaub die GM's von InfinityWar wissen wie ihr Client aussieht.
07/07/2013 22:39 *B!gBosS*#15
ja welcher GM von InfinityWar war denn bitte On und ich weiß auch wenn ich einen Client erstelle ob er von mir ist oder von InfinityWar ich brauche da auch nicht groß reden er ist selber erstellt nur weil bei NXCash IWCash stand heißt es noch lange nichts und die Homepage ist auch noch lange nicht fertich es ist eine test Homepage die auch 100% selber gemacht ist nicht wie bei vielen anderen P-Server wenn er fertich ist werdet ihr ja sehen ob es der Client von InfinityWar ist oder nicht und ob er gut oder schlecht ist Gruß *B!gBosS*