Florensia Bot 2.0

07/06/2013 13:40 PwnedByGod#16
Moin Evese.
Würdest du es evtl. schaffen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu schreiben?
07/06/2013 13:43 Evese#17
Quote:
Originally Posted by PwnedByGod View Post
Morgen Evese.
Würdest du es evtl. schaffen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu schreiben?
Tag, ein Pixelbot mh? Interessant, ich wollte ein HP-Refresher Pixelbasiert einbauen, also wenn die HP unter einen bestimmten Wert fallen, dass er dann automatisch den Refresh benutzt.

Keine schlechte Idee.

Ich mach mich mal dran.

Mfg
07/06/2013 13:45 PwnedByGod#18
Quote:
Originally Posted by Hippi4 View Post
Wäre geil, wenn der Bot so im Hintergrund läuft, sodass man auch andere Sachen noch machen kann :D
Den Bot kannste im Hintergrund laufen lassen, indem du dir VMWare Player downloadest, Florensia darin zum laufen bringst und den Bot im VM einschaltest.

Quote:
Originally Posted by Evese View Post
Tag, ein Pixelbot mh? Interessant, ich wollte ein HP-Refresher Pixelbasiert einbauen, also wenn die HP unter einen bestimmten Wert fallen, dass er dann automatisch den Refresh benutzt.

Keine schlechte Idee.

Ich mach mich mal dran.

Mfg
Wenn du das hinbekommen würdest, wäre das vllt. eine Überlegung nochmal mit Flo zu starten. :)
07/06/2013 14:14 Evese#19
Quote:
Den Bot kannste im Hintergrund laufen lassen, indem du dir VMWare Player downloadest, Florensia darin zum laufen bringst und den Bot im VM einschaltest.

Wenn du das hinbekommen würdest, wäre das vllt. eine Überlegung nochmal mit Flo zu starten. :)
Das mit VM ist eine Gute Methode ich schreib das mal rein.

Ich bin schon dabei muss mich damit nur erst auseinander setzten hab das vorher noch nicht gemacht.

Schätze heute Abend hab ichs dann.

Mfg
07/08/2013 22:52 Hippi4#20
Und wie siehts aus? :D
07/09/2013 02:38 nippel1996#21
2.3 gefällt mir alleine wegen dem Interface schon besser. :D
07/09/2013 16:04 Evese#22
Quote:
Originally Posted by nippel1996 View Post
2.3 gefällt mir alleine wegen dem Interface schon besser. :D
Schön zuhören, wenn ihr noch mehr Ideen habt dann her damit

mfg
07/09/2013 19:21 nippel1996#23
Quote:
Originally Posted by Evese View Post
Schön zuhören, wenn ihr noch mehr Ideen habt dann her damit

mfg
Naja das Teil da, dass es halt im Hintergrund läuft.. aber sonst fällt mir jetzt spontan nix ein.
07/09/2013 19:46 supersadmi#24
Quote:
Naja das Teil da, dass es halt im Hintergrund läuft.. aber sonst fällt mir jetzt spontan nix ein.
Ja wenn es im Hintergrund laufen würde wäre das viel angenehmer
07/09/2013 21:49 Evese#25
Quote:
Originally Posted by supersadmi View Post
Ja wenn es im Hintergrund laufen würde wäre das viel angenehmer
Bin schon dran dauert aber noch
07/10/2013 06:38 PwnedByGod#26
Wenn es im Hintergrund laufen soll ->VMWare
07/10/2013 22:01 Evese#27
Quote:
Wenn es im Hintergrund laufen soll ->VMWare
Da habt ihr die Lösung
07/10/2013 22:05 exc4#28
boten bringt im höheren lvl doch gar nichts ^^
07/10/2013 22:29 nippel1996#29
Natürlich, bevor man nicht in den Droes muss, kann man boten wie man will und vergiss nicht dass man auch noch Exp bei Mobs bekommt die 19 Lvl unter einem sind. ;)

Wenn du es meinst auf die Exp bezogen, wenn ich angenommen 70 bin freue ich mich natürlich wenn ich sehe, dass der Bot über Nacht zB. 10% gemacht hat.
07/10/2013 23:11 Evese#30
Quote:
Natürlich, bevor man nicht in den Droes muss, kann man boten wie man will und vergiss nicht dass man auch noch Exp bei Mobs bekommt die 19 Lvl unter einem sind. ;)

Wenn du es meinst auf die Exp bezogen, wenn ich angenommen 70 bin freue ich mich natürlich wenn ich sehe, dass der Bot über Nacht zB. 10% gemacht hat.
Ah da hat jemand den Sinn erkannt. Ich habe den Bot nicht gemacht damit Leute die Flo zocken nicht mehr am Spiel sind sondern ihn ganz entspannt über Nacht laufen lassen können um ein paar % zu machen.

Wer einen Bot hat der alles kann, dann braucht man auch nicht mehr spielen.
Der Bot soll lediglich unter die Arme greifen und nicht die ganze Arbeit übernehmen und dafür ist er genau Perfekt.

Außerdem lieber der Bot als garkeiner.

Mfg