[Client] Umfrage

07/04/2013 21:32 Palassa#16
neh frage, gibst du die icons von den fertigkeiten herraus :P?
07/04/2013 21:49 .J3lυє#17
Schön ist es aber nix für diese "Nette", "Dankbare" und überhaubt nicht "Hater" verseuchte Com. :) behalt sie Lieber oder hau sie in den Trade

wenn schon das du nur die Taskleiste releast und die AC rüssi :P
07/04/2013 21:52 Palassa#18
die ac rüssi war doch mal pub?
07/04/2013 21:55 .J3lυє#19
Quote:
Originally Posted by IcE.Tee View Post
die ac rüssi war doch mal pub?
ja war thread usw ist ja noch da aber DL Down ;)
07/04/2013 21:59 Palassa#20
Quote:
Originally Posted by OpTic_AlpHa_Wolf View Post
ja war thread usw ist ja noch da aber DL Down ;)
danns chreib Phantomloard an .. glaube er hat sie releast..
^^
oder schreib den Thread ersteller an
07/04/2013 22:00 .J3lυє#21
@IcE.Tee Schon gut kein bock nochmehr rüssis einzubauen ^^ bzw na Rüssi hinterher zu jagen :P
07/04/2013 22:35 °Ace°#22
Ich finde die TP anzeige soll wie früher sein.. und wie viel HP und so man hat, sollte auch da zu sehen sein. Ob du das releasen willst, liegt bei dir :)
07/04/2013 22:50 darkfr3ak#23
gehts nur mir so, oder fehlen da die buttons fürs kostümsystem und die drachenalchemie?
kann man ja bei bedarf noch einfügen, wenns denn mal pub ist. ansonsten siehts gar nicht mal so schlecht aus. Gut, die Skill-Icons sind gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten passt das.
07/05/2013 11:06 Lauling#24
tp anzeige bisschen kitschig aber der rest gefällt mir :)
07/05/2013 11:16 clemgregor#25
das inventar sieht cool aus, horizontal //wovon hast du das?
07/05/2013 12:25 Fuzzy111#26
Sieht sehr gut aus.
Ein tipp noch, wäre nicht schlecht wenn in der TP/MP/SP-Anzeige noch die jeweilige Anzahl und Max.Anzahl.
weißt was ich meine?
Bsp.: 500/1000 TP

Wäre noch gut, aber sonst sieht echt gut aus.

Eine frage noch: Welchen Client hast du als Grundlage benutzt?

mfg. Fuzzy
07/05/2013 12:26 xCPx#27
Quote:
Originally Posted by Fuzzy111 View Post
Sieht sehr gut aus.
Ein tipp noch, wäre nicht schlecht wenn in der TP/MP/SP-Anzeige noch die jeweilige Anzahl und Max.Anzahl.
weißt was ich meine?

mfg. Fuzzy
Ist doch egal welchen Client man als grundlage benutzt, sind an sich gesehen doch eh alles dieselben (bis auf die exe)
07/06/2013 12:51 <(Liongate)>#28
Quote:
Originally Posted by .Castiel' View Post
Schaut ganz gut aus, man sieht aber das du dich an der Cabal Gui von Passy bedient hast ;)

Das Inventar gefällt mir.
Man kann das Ganze gut erweitern und ein Tolles Design dazu machen.
Ja, aber ich habe die Auflösung Gefixxt was sonst niemand geschafft hat, es Funktionieren nun alle Auflösungen.

Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Jo sieht ganz gut aus Kevin ^^ aber des rot und schwarz nur ist zu viel..
(Also Design müsste man ändern ansonsten passt es)
Thx Marius, das Design ist nicht fertig werde es noch anderes machen^^

Quote:
Originally Posted by IcE.Tee View Post
ich würde sagen nicht releasen bitte. der kindergarten soll ich sowas selber machen..

sry für den satz

ZZT: naja finde es recht nice gemacht gefällt mir (: würde mich freuen es bald auf einem sicheren server zu sehen.

lg yannic
Ich habe schon einen Server damit offen aber immoment nur für Teamler der Offizielle Pub also Server eröffnung kommt noch.

Quote:
Schön ist es aber nix für diese "Nette", "Dankbare" und überhaubt nicht "Hater" verseuchte Com. :) behalt sie Lieber oder hau sie in den Trade

wenn schon das du nur die Taskleiste releast und die AC rüssi :P
Die AC rüssi kann ich demnächst Re-Releasen. Die Rüstung wurde zwar schonmal Released aber Stammt nicht hier aus dem Forum. sie wurde vom M2M Team erstellt.

Quote:
Originally Posted by Fuzzy111 View Post
Sieht sehr gut aus.
weißt was ich meine?

mfg. Fuzzy
Die Anzeige wie viel TP/MP/SP man hat kann ich natürlich wieder rein machen ist kein ding, werde ich gleich mal machen^^

Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
tp anzeige bisschen kitschig aber der rest gefällt mir :)
Ich bin eigendlich nicht so der Große designer^^ mache eig. mehr mit Scripten oder am Root. Also ist das für mich schon ein Erfolg sowas von einen Bekannten Metin2'ler zu hören :D:handsdown:
07/06/2013 15:45 .J3lυє#29
@Lion
"Die AC rüssi kann ich demnächst Re-Releasen. Die Rüstung wurde zwar schonmal Released aber Stammt nicht hier aus dem Forum. sie wurde vom M2M Team erstellt."
Sie wurde hier schon Released aber DL ist down. aber wäre nett wenn du sie neu Releast mit allem drum und dran
07/06/2013 16:34 <(Liongate)>#30
Quote:
@Lion
"Die AC rüssi kann ich demnächst Re-Releasen. Die Rüstung wurde zwar schonmal Released aber Stammt nicht hier aus dem Forum. sie wurde vom M2M Team erstellt."
Sie wurde hier schon Released aber DL ist down. aber wäre nett wenn du sie neu Releast mit allem drum und dran
Ok ich sammel jetzt alles zusammen dann mache ich ein Rerelease.