Quote:
Originally Posted by .Castiel'
Schaut ganz gut aus, man sieht aber das du dich an der Cabal Gui von Passy bedient hast ;)
Das Inventar gefällt mir.
Man kann das Ganze gut erweitern und ein Tolles Design dazu machen.
|
Ja, aber ich habe die Auflösung Gefixxt was sonst niemand geschafft hat, es Funktionieren nun alle Auflösungen.
Quote:
Originally Posted by TheSonny
Jo sieht ganz gut aus Kevin ^^ aber des rot und schwarz nur ist zu viel..
(Also Design müsste man ändern ansonsten passt es)
|
Thx Marius, das Design ist nicht fertig werde es noch anderes machen^^
Quote:
Originally Posted by IcE.Tee
ich würde sagen nicht releasen bitte. der kindergarten soll ich sowas selber machen..
sry für den satz
ZZT: naja finde es recht nice gemacht gefällt mir (: würde mich freuen es bald auf einem sicheren server zu sehen.
lg yannic
|
Ich habe schon einen Server damit offen aber immoment nur für Teamler der Offizielle Pub also Server eröffnung kommt noch.
Quote:
Originally Posted by OpTic_AlpHa_Wolf
Schön ist es aber nix für diese "Nette", "Dankbare" und überhaubt nicht "Hater" verseuchte Com. :) behalt sie Lieber oder hau sie in den Trade
wenn schon das du nur die Taskleiste releast und die AC rüssi :P
|
Die AC rüssi kann ich demnächst Re-Releasen. Die Rüstung wurde zwar schonmal Released aber Stammt nicht hier aus dem Forum. sie wurde vom M2M Team erstellt.
Quote:
Originally Posted by Fuzzy111
Sieht sehr gut aus.
Ein tipp noch, wäre nicht schlecht wenn in der TP/MP/SP-Anzeige noch die jeweilige Anzahl und Max.Anzahl.
weißt was ich meine?
Bsp.: 500/1000 TP
Wäre noch gut, aber sonst sieht echt gut aus.
Eine frage noch: Welchen Client hast du als Grundlage benutzt?
mfg. Fuzzy
|
Die Anzeige wie viel TP/MP/SP man hat kann ich natürlich wieder rein machen ist kein ding, werde ich gleich mal machen^^
Quote:
Originally Posted by Lauling
tp anzeige bisschen kitschig aber der rest gefällt mir :)
|
Ich bin eigendlich nicht so der Große designer^^ mache eig. mehr mit Scripten oder am Root. Also ist das für mich schon ein Erfolg sowas von einen Bekannten Metin2'ler zu hören :D:handsdown: