kann dir sagen warum es keine high rate server mehr gibt, weil sofort alle down ddosd werden, die low und die midrate server bekommen so weit ich weiß sogut wie keinen angriffQuote:
...Und noch ein MidRate-Server..
Warum sprießen die eigentlich alle so aus dem Boden? Warum gibts kaum noch HighRate-Server :( ?
- Warum so lowe Rates? 1000er sind doch auch völlig ok, aber 500/200/200 finde ich schon extrem low..
Aber egal, viel Glück.
es gibt custom waffen "Ice waffen"Quote:
Obwohl mir die Donatewaffen sauer aufstoßen, werd ich den Server mal anspielen.
Ein etwas Ausführlicheres Feedback folgt.
Naja wenn User im GW buggs usen und dies nicht unterlassen werden sie outet, dann werden sie sauer und ddossen dein Server -> siehe SwagQuote:
kann dir sagen warum es keine high rate server mehr gibt, weil sofort alle down ddosd werden, die low und die midrate server bekommen so weit ich weiß sogut wie keinen angriff
Quote:
So hier einmal der erste Eindruck:
Positiv:
- Nettes Flaris.
- Sehr zügiges Leveln.
- Die Geschenk/Anfangsitems sind nicht OP und angemessen.
- Buffs vom Pang nur auf lvl 15 (Fördert RMs).
Negativ:
- Donatewaffen/Sets. Dies ist zumindest für mich ne richtige Demotivation zu Spielen. Wozu anstrengen wenn die Donater eh am Ende immer nen Hauch besser sind ?
- Skills öffnen crasht den Client (Ein User hat mir geholfen, dass zu fixxen. Einfach Datas löschen und neu patchen)
- Das Leveln geht für einen Midrate zu schnell. (nichtmal eine Stunde und ich war 120)
- Sets/Waffen bis Level 60 im Shop, mag ich auch nicht.
Zusammenfassend:
Der Server ist ideal, für den heutigen MainFlyffer. Man kann entspannt leveln ohne größere Herausforderungen sein EQ zsm kriegen und hat alles in allem eine angenehme Zeit auf dem Server.
Aber leider ist er nichts für mich. Ich will schuften um mein EQ/Level zu kriegen. Zusätzlich fallen die Donatewaffen auch schwer ins Gewicht, da ich es absolut nicht leiden kann, wenn so nen aufgeblasener Hanswurst mit Imba EQ durch die Gegend düst, besser ist als andere, dabei weniger Spielzeit hat und das alles nur, weil er sich den "Sieg" erkauft hat.
Nicht desto trotz wünsch ich euch noch viel Erfolg. Ich denke ihr werdet schnell eine Stammgemeinschaft haben, da der Server einfach dem normalen Flyffer zusagt.
Trotzdem muss man ihm Recht geben mit dem Donate-Inhalt.Quote:
Tue mir einen gefallen spiel ein wenig länger auf dem Server und du wirst merken, dass das Equip Monate dauern wird..
Die Donates halten den Server am Leben.
Nebenbei, wird das Ice Dungeon bald folgen und es wird sowohl Waffen wie auch Sets geben die knapp unter den Donater Sachen liegen und somit haben die keinen großen Vorteil.. Klar farmen sie sich die Sachen nicht und haben Donate Waffen & Sets, aber den wird schnell genug langweilig und nicht jeder hat Unendlich Geld.. Deswegen wird jeder im Endeffekt farmen müssen.. Und der aufgeblassene den du meinst... Der hat seit gestern Abend mit mir auf dem Ts verbracht und seit Minute 0 auf dem Server gezockt .. Dazu voher noch donate und voll Gas gegeben.. Ich verspreche dir, wenn du länger spielst.. wirst du merken, dass doch nicht alles so leicht ist.. Keiner hat bis jetzt ein Set + 10 oder Waffen + 10 .. Das wird auch vor den nächsten 4 - 5 Tagen keiner schaffen..
Bei Clientcrashes -> Neuz + datasubs + Data.res löschen..
Soweit auch erwähnt das es mehr als die Hälfte davon auch zu farmen gibt ^^ ?Quote:
Trotzdem muss man ihm Recht geben mit dem Donate-Inhalt.
Wenn es so ist, dass Donater immer besser sind (was du ja jetzt auch hier bestätigst)
dann demotiviert so etwas auf einem Midrate Server zu spielen.
Ich will nicht den Server kritisieren o.ä., aber so ist es halt einfach.
Es gibt Dinge die kann man auf einem Server-Typen bringen, manche sind ein No-Go.
Quote:
Soweit auch erwähnt das es mehr als die Hälfte davon auch zu farmen gibt ^^ ?
Dazu haben Donator nur eine maximal Vorteil von 5 %, dass wieder rum mit Skill rausgeholt werden kann..
Also meine Fanboys...Quote:
Was ich deinem Kauderwelsch entnehmen kann versuchst du dich zu rechtfertigen...
Klar, versteht jeder das man etwas schlechteres Zeug wie Donate farmen kann.
Nur am 1. Tag auf Full Don ****** zu treffen zeigt worauf ihr aus seid.
Da zock ich lieber auf anderen Servern die das gleiche bieten wie ihr -.-