[MID RATE] Divinity Paradise

06/29/2013 08:39 - DK#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] l [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] l Teamspeak 3

In Bearbeitung#
06/29/2013 09:03 Independence Production#2
Der server hat nen Admin der sich für den Server einsetzt ich war in der beta dabei hab mit ihm nächte durchgemacht und hab ihm tipps gegeben was man am server besser machen kann, er höhrt dazu noch auf seine Spieler und versucht alles bestmöglich umzusetzen er fragt viel rum verbessert vieles klassen balance ist auch gut.
Server ist empfehlenswert für alle die den drang verspürt zu farmen sprich dungeon und was für sein equip zu tuen ist das definitiv der beste server

MFG
06/29/2013 09:10 ThoughtfulDev#3
Alles eig standart bis auf den Model Viewer den man eh nicht braucht finde ich ,

aber die Quests etc neu zu schreiben :D viel Spaß dabei.
06/29/2013 09:31 Gikos#4
ouh ouh ouh, donate blade sachen allein schon 105% atk.. größter fehler
06/29/2013 09:52 Mr.Tea#5
Bilder, rates und ein paar infos die ein anlocken fehlen.
Vorstellung ist etwas kurz.
Werde ihn trotzdem mal antesten :3
06/29/2013 11:35 l0ngline1#6
...Und noch ein MidRate-Server..
Warum sprießen die eigentlich alle so aus dem Boden? Warum gibts kaum noch HighRate-Server :( ?
- Warum so lowe Rates? 1000er sind doch auch völlig ok, aber 500/200/200 finde ich schon extrem low..

Aber egal, viel Glück.
06/29/2013 11:44 - DK#7
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
Alles eig standart bis auf den Model Viewer den man eh nicht braucht finde ich ,

aber die Quests etc neu zu schreiben :D viel Spaß dabei.
Quote:
Originally Posted by Gikos View Post
ouh ouh ouh, donate blade sachen allein schon 105% atk.. größter fehler

Die Sachen auf der Hp werden überarbeitet ;) Aber Blade Axt mit 105 % ATK habe ich auch noch nicht gesehen ;)

Shonen, da sieht man mal wieder wie viel Skill du besitzt ^^ Nichtmal ein wenig Ahnung von Flyff.. Bitte unterlasse solche Posts, siehe Bereichs Regeln ...
Man merkt das es wieder eine Provokation deiner seits und von Sadpanda ist :)
Aber ich stehe diesmal drüber ^^ Und es wird sich zeigen, wer besser ist..
Freue mich auf mehr Konkurrenz ;)

:o Peak 17 User.. nach 4 Stunden ..

Vorstellung wird bei mehr Material verbessert :)
06/29/2013 12:01 Reavern#8
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Die Sachen auf der Hp werden überarbeitet ;) Aber Blade Axt mit 105 % ATK habe ich auch noch nicht gesehen ;)

Shonen, da sieht man mal wieder wie viel Skill du besitzt ^^ Nichtmal ein wenig Ahnung von Flyff.. Bitte unterlasse solche Posts, siehe Bereichs Regeln ...

Mit solchen Beiträgen provozierst du genau so, pass zukünftig mal besser auf, wie du etwas schreibst.
Wenn du schon auf die Bereichsregeln hinweist, solltest du dich doch wenigstens selber dran halten, beim Thema Provokation und Niedermachung.
Immerhin habt ihr einen Backlink.

Ich erwarte hier auch keine Antwort und bin auch nicht auf eine Diskussion aus.

Beiträge, die nichts mit der Vorstellung/dem Server zu tun haben, haben hier nichts verloren.
06/29/2013 12:27 Suima#9
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post

Naja atm würd ich auch noch sagen Lightning Grave > Divinity Paradise

- Gildenranking auf der HP auch noch nicht gefixt.
- Awakerate immernoch viel zu easy.
- Donate Sachen direkt nachdem Wipe rausgegeben.
- Waffeneffekte wurden immernoch "kaum" verändert.
- Exp Rate immernoch verdammt hoch in 1 Stunde 130 no problem.
- 3-4 Waffen pro LG Gig
- InGame Shops immernoch nicht verändert
- Gildenhaus zu 100 % auch noch nicht gefixt
- 17 Serverpeak nach 4 Stunden? Lightning Grave hatte nach 2 Stunden schon 40
- Controlpanel nicht überarbeitet
Im allgemeinen du versprichst viel zu viel und machst es nicht. Bzw setzt es nur halbherzig um.

Nachdem post kam der liebe Admin auf den TS, musste mich beleidigen -> Dumm, machs besser etc.
Selten so ein kleines unreifes Kind erlebt. Glaube ich habe sogar ein Ragebann bekommen.

Fazit : Server ist im allgemeinen Gut, aber Armageddon ist noch viel zu unreif und lässt kaum mit sich reden. Er ist leicht manipulierbar und wird schnell ausfallend. An Updates hält er sich nur teilweise.

Ich wünsche dem Team noch weiterhin viel Spaß mit dem Server.
06/29/2013 12:37 Chriѕ#10
Quote:
Originally Posted by l0ngline1 View Post
...Und noch ein MidRate-Server..
Warum sprießen die eigentlich alle so aus dem Boden? Warum gibts kaum noch HighRate-Server :( ?
- Warum so lowe Rates? 1000er sind doch auch völlig ok, aber 500/200/200 finde ich schon extrem low..

Aber egal, viel Glück.
Da merkt man wiedermal wie faul die Flyff com ist früher gab es fast nur lowrate Server und 350x exp war schon highrate.... Vorstellung ganz gut ich guck mir ma euren Server an.
06/29/2013 12:40 Independence Production#11
Quote:
Originally Posted by Suima View Post

- Gildenranking auf der HP auch noch nicht gefixt.
- Awakerate immernoch viel zu easy.
- Waffeneffekte wurden immernoch "kaum" verändert.
- Exp Rate immernoch verdammt hoch in 1 Stunde 130 no problem.
- 3-4 Waffen pro LG Gig
- InGame Shops immernoch nicht verändert
- Gildenhaus zu 100 % auch noch nicht gefixt
- 17 Serverpeak nach 4 Stunden? Lightning Grave hatte nach 2 Stunden schon 40
Im allgemeinen du versprichst viel zu viel und machst es nicht. Bzw setzt es nur halbherzig um.

Nachdem post kam der liebe Admin auf den TS, musste mich beleidigen -> Dumm, machs besser etc.
Selten so ein kleines unreifes Kind erlebt. Glaube ich habe sogar ein Ragebann bekommen.

Fazit : Server ist im allgemeinen Gut, aber Armageddon ist noch viel zu unreif und lässt kaum mit sich reden. Er ist leicht manipulierbar und wird schnell ausfallend. An Updates hält er sich nur teilweise.

Ich wünsche dem Team noch weiterhin viel Spaß mit dem Server.
jo vor serverwipe in beta wurde donatet um root zu zahlen donates wurden zurück erstattet und konnte dann wieder auf der seite gekauft werden
gg wo ist das schlimm?

2lg waffen im durchschnitt ist ok

waffeneffekte sind so gut wie überarbeitet müssen demnächst nur eingespielt werden

exprate 1std 130?
yo full party donate set amplis gg spiel ma von 150 - 175 viel spaß beim levenln

wieder gesagt ist kein low sondern midrate server
awarate zu easy zeig mir dein equip bestimmt low xD 1% chance auf 40% cd awa/ 40stats mach das 3xgleich

gildenranking auf hp ist noch nicht so extrem wichtig erstma das ingame ist wichtig

erst genau testen und länger spielen bevor undurchdachte Kritik kommt
06/29/2013 12:43 mujum#12
Kurz in den Homepage Shop reingeschaut -> gleich Tab geschlossen.
Schon mies wenn man sich schon bevor man den Client hat so einen schlechten Namen macht.

~Asap
06/29/2013 12:50 Independence Production#13
Quote:
Originally Posted by mujum View Post
Kurz in den Homepage Shop reingeschaut -> gleich Tab geschlossen.
Schon mies wenn man sich schon bevor man den Client hat so einen schlechten Namen macht.

~Asap
probieren geht über studieren ihr lasst euch von einem unüberlegten kommentar von einem not trusted guy beeinflussen wie schade.
06/29/2013 12:59 Suima#14
Quote:
Originally Posted by Solidfake View Post
probieren geht über studieren ihr lasst euch von einem unüberlegten kommentar von einem not trusted guy beeinflussen wie schade.
Was haben die Donates mit meinem Post zu tun?:facepalm:
06/29/2013 13:14 Independence Production#15
Quote:
Originally Posted by Suima View Post

naja soviel zum thema post wegen donate ;)