[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] l [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] l Teamspeak 3
In Bearbeitung#
In Bearbeitung#
Quote:
Alles eig standart bis auf den Model Viewer den man eh nicht braucht finde ich ,
aber die Quests etc neu zu schreiben :D viel Spaß dabei.
Quote:
ouh ouh ouh, donate blade sachen allein schon 105% atk.. größter fehler
Mit solchen Beiträgen provozierst du genau so, pass zukünftig mal besser auf, wie du etwas schreibst.Quote:
Die Sachen auf der Hp werden überarbeitet ;) Aber Blade Axt mit 105 % ATK habe ich auch noch nicht gesehen ;)
Shonen, da sieht man mal wieder wie viel Skill du besitzt ^^ Nichtmal ein wenig Ahnung von Flyff.. Bitte unterlasse solche Posts, siehe Bereichs Regeln ...
Man merkt das es wieder eine Provokation deiner seits und von Sadpanda ist :)
Aber ich stehe diesmal drüber ^^ Und es wird sich zeigen, wer besser ist..
Freue mich auf mehr Konkurrenz ;)
:o Peak 17 User.. nach 4 Stunden ..
Shonen, da sieht man mal wieder wie viel Skill du besitzt ^^ Nichtmal ein wenig Ahnung von Flyff.. Bitte unterlasse solche Posts, siehe Bereichs Regeln ...
Man merkt das es wieder eine Provokation deiner seits und von Sadpanda ist :)
Aber ich stehe diesmal drüber ^^ Und es wird sich zeigen, wer besser ist..
Freue mich auf mehr Konkurrenz ;)
:o Peak 17 User.. nach 4 Stunden ..
Warum sprießen die eigentlich alle so aus dem Boden? Warum gibts kaum noch HighRate-Server :( ?
- Warum so lowe Rates? 1000er sind doch auch völlig ok, aber 500/200/200 finde ich schon extrem low..
Aber egal, viel Glück.
jo vor serverwipe in beta wurde donatet um root zu zahlen donates wurden zurück erstattet und konnte dann wieder auf der seite gekauft werdenQuote:
Naja atm würd ich auch noch sagen Lightning Grave > Divinity Paradise
- Gildenranking auf der HP auch noch nicht gefixt.
- Awakerate immernoch viel zu easy.
- Donate Sachen direkt nachdem Wipe rausgegeben.
- Waffeneffekte wurden immernoch "kaum" verändert.
- Exp Rate immernoch verdammt hoch in 1 Stunde 130 no problem.
- 3-4 Waffen pro LG Gig
- InGame Shops immernoch nicht verändert
- Gildenhaus zu 100 % auch noch nicht gefixt
- 17 Serverpeak nach 4 Stunden? Lightning Grave hatte nach 2 Stunden schon 40
Im allgemeinen du versprichst viel zu viel und machst es nicht. Bzw setzt es nur halbherzig um.
Nachdem post kam der liebe Admin auf den TS, musste mich beleidigen -> Dumm, machs besser etc.
Selten so ein kleines unreifes Kind erlebt. Glaube ich habe sogar ein Ragebann bekommen.
Fazit : Server ist im allgemeinen Gut, aber Armageddon ist noch viel zu unreif und lässt kaum mit sich reden. Er ist leicht manipulierbar und wird schnell ausfallend. An Updates hält er sich nur teilweise.
Ich wünsche dem Team noch weiterhin viel Spaß mit dem Server.
probieren geht über studieren ihr lasst euch von einem unüberlegten kommentar von einem not trusted guy beeinflussen wie schade.Quote:
Kurz in den Homepage Shop reingeschaut -> gleich Tab geschlossen.
Schon mies wenn man sich schon bevor man den Client hat so einen schlechten Namen macht.
~Asap