.exe öffnen und code anschauen - wie?

06/28/2013 13:11 DasLampe#16
Habe es schon gelöscht und habe es vor 1 Stunde eigentlich schon durchgeführt..

Jedenfalls werde ich jetzt HitmanPro via USB-Stick ausführen
06/28/2013 13:16 Schlüsselbein#17
Falls dir deine Daten irgendwie am Herzen liegen, formatier dein Rechner.
06/28/2013 13:19 DasLampe#18
Ist der Virus dann komplett weg?
06/28/2013 13:20 Schlüsselbein#19
Ja, und zwar nur so.
06/28/2013 13:23 DasLampe#20
Danke, werd ich dann mal jetzt machen.

Gibts noch irgendwelche Rechtlichen sachen mit dennen man da vorgehen kann?
06/28/2013 13:26 MrSm!th#21
Quote:
Originally Posted by Criz3 View Post
Das kann man nicht so einfach einsehen, dafür müsstest du die .exe decompilen ist aber echt aufwändig. Also weiß einfach hin das es ein scheiß Trojaner ist. Und wenn du das per skype geschickt bekommen hast resolve seine IP und droh ihm mit seiner IP.
Oh, das wäre ja richtig hart.

#moved
06/28/2013 13:32 Criz3#22
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Oh, das wäre ja richtig hart.

#moved
Jo habe damit meinen internet penis wieder 1 cm vergrössert.

Du musst deinen PC doch nicht sofort formatieren wenn du weisst von welcher Datei der Virus stammt.
06/28/2013 13:34 'Aleo#23
Quote:
Originally Posted by Criz3 View Post
Jo habe damit meinen internet penis wieder 1 cm vergrössert.

Du musst deinen PC doch nicht sofort formatieren wenn du weisst von welcher Datei der Virus stammt.
Ist aber eine Möglichkeit die zu 100% funktionieren wird ;)
06/28/2013 13:37 Criz3#24
Quote:
Originally Posted by 'Aleo View Post
Ist aber eine Möglichkeit die zu 100% funktionieren wird ;)
Dafür gehen dann alle Daten verloren, aber wenn man sowieso nur surft und keine wichtigen Daten hat ist das natürlich die sicherste Methode.
06/28/2013 13:44 Schlüsselbein#25
Quote:
Doch muss man. Jedenfalls, wenn man nicht ganz unterbelichtet ist. Der Nerd am anderen Ende hat mit dem Trojaner _vollen_ Zugriff aufs System. Es können x verschiedene neue Viren ausgeführt worden sein oder das Ding hat direkt zum Start noch andere Schädlinge aus dem Netz gezogen.
Wie schon gesagt: Wem seine persönlichen Daten wichtig sind, der formatiert.
06/28/2013 13:46 DasLampe#26
Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Datenbank Version: v2013.06.28.02

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16618
Mario :: MARIO-PC [Administrator]

28.06.2013 12:57:17
MBAM-log-2013-06-28 (13-31-49).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 323887
Laufzeit: 29 Minute(n), 26 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0

Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
HKCU\Software\DC3_FEXEC (Malware.Trace) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungswerte: 0

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0

Infizierte Verzeichnisse: 1
C:\Users\Mario\AppData\Roaming\dclogs (Stolen.Data) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateien: 19
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\PickUp-Bot (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\PickUp-Bot (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\Switch-Bot (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\Switch-Bot (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\Tools einstellen (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\Tools einstellen (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\Upp-Tool (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\Upp-Tool (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\PickUp-Bot (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\PickUp-Bot (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Switch-Bot (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Switch-Bot (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Tools by Unpublished.exe (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Tools einstellen (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Tools einstellen (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Upp-Tool (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Upp-Tool (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Winject.zip (HackTool.Agent.H) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\AppData\Roaming\dclogs\2013-05-20-2.dc (Stolen.Data) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)

Das meiste davon ist Metin2 Stuff
3 Sachen sind aber aufm ersten blick keine Sachen von metin2
(Das Grüne ist Metin2 Stuff was eigentlich nicht gefährlich sein sollte)

+++

Task-Manager geht wieder!
Ich sehe ein Programm offen welches: ''Form1'' heißt. (Wird ausgeführt ist der Status)
Heißen nicht so diese billig 0815 kiddie hacks die man mit irgendso ein microsoft toll erstellen kann?

+++

Meine Prozesse:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2013 13:48 'Aleo#27
Sieht nach einem .Net Programm aus.
06/28/2013 13:52 DasLampe#28
Sooo gerade etwas gefunden!

Im Prozess ist ein Programm namens: ''Paranormal.exe *32'' offen.
Es liegt im /AppData/Roaming
In der steht das:

[User-Data]
1=1*9.*0.2*1.2*8 (MEINE IP)
2=Anzeige wegen Account Diebstal. Gehe nacher zur Polizei. (Was ich bei Account-Name/Passwort geschrieben habe)
3=28.6.2013

Das ist der Virus!
Wie kann ich den schließen? Via Task-Manager passiert nichts.
Im Order gehts auch nicht weil ich nicht genügend Rechte habe

werde nochmal windows neuinstallieren jetzt >->