[S] Praktikumsplatz

06/27/2013 11:40 smirk#16
Falls noch nötig ist kannste dich melden, wir haben nach der Ausbildung nebei n kleines Unternehmen gegründet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann dir sicher kurz was ausstellen... meld dich unter fboulegue(AT)me.com ;)

Gruß
06/27/2013 11:46 AudiA6'#17
Umsonst machts bestimmt auch keiner
06/27/2013 12:11 x0NY :$#18
Quote:
Originally Posted by V.I.P-Trading View Post
Umsonst machts bestimmt auch keiner
Lies dir den Text nochmal durch... :facepalm:
06/27/2013 17:08 Dr.Yolo#19
Rofl nun wird Epvp auch schon zu einer Jopbbörse wtf? Ist zwar Off Topic, aber okey???!!!!
Ahja wenn du schon sooooo schlau bist und programmieren kannst. Wieso biste dann nicht soooooo schlau um in die zeitung zu gucken oder mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der wunderschönen Seite vorbeischaust?

Nein, da gibts nicht nur Jobs sondern auch Praktikas.....

Gott ey, so schlau sein und dann nicht mal mitdenken, das hier zu 99,9% kein Kleinunternehmer in deiner Umgebung genau in dieses forum und in Off topic nach leuten mit "Skill" sucht....

Also wi gesagt schau auf der Website bzw. in der Zeitung ob du was findest.. Hier sicherlich nicht.
06/27/2013 17:18 Jon'Irenic#20
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Rofl nun wird Epvp auch schon zu einer Jopbbörse wtf? Ist zwar Off Topic, aber okey???!!!!
Ahja wenn du schon sooooo schlau bist und programmieren kannst. Wieso biste dann nicht soooooo schlau um in die zeitung zu gucken oder mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der wunderschönen Seite vorbeischaust?

Nein, da gibts nicht nur Jobs sondern auch Praktikas.....

Gott ey, so schlau sein und dann nicht mal mitdenken, das hier zu 99,9% kein Kleinunternehmer in deiner Umgebung genau in dieses forum und in Off topic nach leuten mit "Skill" sucht....

Also wi gesagt schau auf der Website bzw. in der Zeitung ob du was findest.. Hier sicherlich nicht.
Weil er kein Praktikum machen will sondern nur die Unterschrift erkaufen damit er in den Sommerferien eine ruhige Kugel schieben kann :rolleyes:

Meine Meinung zum Thema, bewege deinen faulen Arsch und mach das was für deine Ausbildung gefordert ist.
06/27/2013 18:26 Corthez#21
Hat sich alles soweit geklärt, sogar ziemlich gut.
Ein Danke an all diejenigen, die meinen Thread immer wieder durch nicht lesen meines Beitrages und posten von überflüssigen Antworten nach oben gepusht haben.

Wer hier aktiv ist und versucht eine Diskussion zu führen, tut mir echt Leid.
Ich sag dann mal bis zum nächsten Thread.
06/27/2013 20:54 Nein.#22
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Hat sich alles soweit geklärt, sogar ziemlich gut.
Ein Danke an all diejenigen, die meinen Thread immer wieder durch nicht lesen meines Beitrages und posten von überflüssigen Antworten nach oben gepusht haben.

Wer hier aktiv ist und versucht eine Diskussion zu führen, tut mir echt Leid.
Ich sag dann mal bis zum nächsten Thread.
Lass mich raten :

Du hast eingesehen, dass du hier niemanden findest und mit deiner Einstellung failst.
Ist dir aber Peinlich und deshalb sagst du jetzt das sich alles "sogar ziemlich gut" geklärt hat, damit wir denken : "Ey, der hat ja doch jemanden gefunden :( "