Quote:
Originally Posted by Wôðanaz
Es ist aber bei weitem keine handfeste Überzeugung.
|
Und wie steht diese Aussage gegenüber der Meinung das Homosexualität falsch ist?
Quote:
|
Und ist genauso wie fast alles andere, was unter dieser Kategorie fällt schlecht.
|
Das ist ein wenig zu allgemein,mit was vergleichst du es jetzt?
Quote:
|
An der modernen Gesellschaft ist ziemlich vieles falsch.
|
Ja,aber Homosexualität nicht.
Es wäre ein richtiger Schritt das zu 100% zu akzeptieren bzw. Dinge wie die Ehe zu erlauben.
Das gehört nunmal zu dem Fortschritt der Gesellschaft dazu.
Quote:
|
Es gehört nicht zur Natur eines normalen Menschen fremde Kulturen, Traditionen und Bräuche zu tolerieren und erst recht nicht wenn diese gegen seine eigenen verstoßen.
|
Ja und in welcher Weise haben Außenstehende damit zu tun?
Die sind nicht dabei und kennen die Personen nicht mal.
Außerdem wieso verstoßen,wieso dürfen ausgerechnet sie diese Regeln festlegen?
Quote:
|
In dem Ausmaß, zu dem es in den letzten 70 Jahren ausgeführt worden ist gleicht es aber sehr stark einem Krieg
|
Da sieht man mal wie blöd es damals war.
Heute hat sich das zum Glück geändert.
Quote:
|
und würde im 19. Jhdt. in einem Bürgerkrieg enden.
|
Wir sind aber nunmal im 21Jh.
Quote:
|
Die Homoehe ist hierbei nur ein Teil des Spektrums Toleranz. Darunter fallen auch einige andere Dinge, die nicht zu tolerieren sind, jedoch trotzdem als tolerabel gelten.
|
Alle Dinge die jemanden schaden kann man auch mit Intoleranz aufnehmen.
Also kann man Homosexualität auch akzeptieren,da es nicht darunter fällt.
Quote:
Im Ausmaß der Homosexualität ist dies jedoch absurd.
Zwischen gleichen Geschlechtern heißt dies bei Männern z.B. Kameradschaft.
|
Vergiss nicht das es auch um Frauen geht.
Und welches Ausmaß?,es ist wie bei Heteropaaren eine einfache Ehe,eine Lebenspartnerschaft wo es keine Unterschiede gibt.
Quote:
|
Die Werte der Ehe sind aber schon lange verloren gegangen. Eigentlich ist es heutzutage auch meistens keine wirkliche Ehe, wenn ein Mann und eine Frau heiraten.
|
Das ist kein Grund gleichzeitig die Homoehe zu verurteilen.
Quote:
|
Alle, die ein traditionelles Leben im eigenen Land leben möchten werden von solch einer Absurdität geschädigt.
|
Inwiefern?,sie sind doch nicht dabei oder kennen diese Personen nicht mal das sie mit ihnen nichts zu tun haben wollen
Quote:
|
Liest du überhaupt was ich schreibe? Ich rede von der Vergangenheit und nicht vom degenerierten Heute.
|
Ich lese genau was du schreibst,sonst würde ich nicht antworten :p
Ja früher war es stärker verachtet,heute sollte man aber langsam mal erkennen das das mehr Nachteile bringt als man versucht zu beheben.