So zuerst das wichtige:
Quote:
Originally Posted by xRoute66x
Finde ich echt super das du das hier mal zum Thema machst!
Hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was eigentlich los hier mit den Leuten ist.
Im "Code Snippets" Thread und in den privat Server Threads kann man es am besten sehen.
Gibt es ab und zu immer noch z.B. Josh :)
|
walter weiß wer der babo ist
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Da gabs auch noch so coole Leute wie theit oder Windmaker die andauernd neue coole Mods rausgehauen haben oder Leute an großen Projekten (zb.: StarRock) gearbeitet haben.
|
oder dieser nomad huansohn xddddddd
Quote:
Originally Posted by spermo
Achja....und hier kommen sie alle hin und stecken ihren unschuldigen Finger in den Po.
Ich empfinde eher, dass deine Fav Liste nciht dem entspricht, was du im Text aussagst.
Man wird eher blöd angemacht, von manch den Leuten ( Nicht Pöse gemeint, mir ist's wayne)
Aber das Klima verändert sich wieder, je nach dem, wann die Community reifer wird.
|
Und das von dir :-DDDDDDDDDDDDDDD
Hast du nicht letztens noch auf dicke Hose gemacht? So richtig billig alà "yo altaaah gugg fol fät money diqqah" - ich hatte so hart gelacht. Aber ich bin ja nicht nachtragend :-3
Jetzt dann doch mal meine über alles erhabene Meinung weil ihr einfach meiner nicht würdig seid:
Die WarRock Community war schon immer grauenhaft. Ich bin nun fast 3 Jahre aktiv hier auf e*pvp dabei (haltet mal so lange aus :bandit:) und hab einiges erlebt. Trotzdem kommt es nicht von ungefähr, wenn viele "alte Hasen" sich gerne an die früheren Zeiten erinnern. Nicht alles war schlecht. Leute haben sich bei dir für Guides und so Zeugs bedankt. Man bekam teilweise auf Fragen sogar eine gute Antwort (wenn ich gerade online war :mofo:). Aber viel wichtiger: Damals war's noch ne Community. Es gab einen harten Kern aus Usern die diese Sektion von innen heraus gestützt haben. Damit wurde vieles erträglicher. Man hat sich einfach über die anderen lustig gemacht (in Maßen natürlich ihr Heulsusen). Ich bin kläglich daran gescheitert euch Englisch zu bringen. Fabi war damals schon ein Spast. Thomas hat argumentativ alles zerfickt obwohl er bis heute noch nicht argumentieren kann und wir haben zusammen coole Mods rausgehauen. Man munkelte schon damals, Domme wäre ein Nerd der nie Tageslicht sieht (<3). Der andere Dome laggt wie die Sau und kann kein M24. Mimo kann nicht koten und Richard kennt niemand. Marcel hat mir immer Infras gegeben nur um sie dann wieder zurückzunehmen weil Alfred Jodokus. Manu und Kai waren damals auch noch Mod als wir zeitweise sogar zu 6. die Sektion regiert haben - übrigens hab ich gehört Manu kann kein WarRock spielen :-p Stefan und Alex waren mad auf mich, weil sie auf Pokémon stehen (faggots, vor allem Stefan). Hab bestimmt die Hälfe vergessen, die es wert wäre erwähnt zu werden. Sorry dafür.
Was einiges kaputt gemacht war Skemmer-Marcels Drang den Boss raushängen zu lassen und alles im Alleingang umzustrukturieren. Gegenstimmen vom Unterstricher und mir wurden meist eh überhört.
Auch hat sich Community ohne erkennbaren Grund in Spackos entwickelt. Ich vermute das liegt an der neuen Generation, ausgetragen von Teenie Müttern und mit 16 vor die Tür gesetzt. Wobei die meisten nicht mal 16 sind. Ernsthaft, warum schaffen es so viele Eltern nicht, ihr Kind zu erziehen? Lieber parken sie es vorm Fernseher oder eben vorm PC, wo sich die kleine Assibratze dann unmöglich aufführen kann - wieso auch nicht? Ist ja das Internet, DA GIBTS KEINE ECHTEN MENSCHEN
Kriege ich gerade schon wieder Caps-Rage. Thou shalt have intercourse with thyself. Ich mag euch alle nicht, bla bla bla
Und lernt zu tippen, oke? Thxxxx
PS: nN sagen nur nNs
PPS: Marcel hat Aimbot
PPPS: OC führt zu inversem Peniswachstum -fragt Fabi
chabos wissen wer °Awake ist