Neuer Hack oder sonst was?

06/22/2009 11:14 Azunai#16
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks View Post
Denke ich nämlich auch nicht.
Ich zummindest kann für mich sagen - Ich kanns nicht.
Zummindest nicht editieren.. ganz machtlos ist man ja bei Guild Wars Paketen auch nicht
Quote:
Nun, es gibt wenig Leute die hier in der Lage sind irgendwas in Richtung "Hack" zu schreiben, zumal AutoIT für einen richtigen Hack nicht ausreicht. (Denke Ich)

der fehler in der denkweise ist,
du must die packets nicht direkt editieren , nichtmal encrypten oder decrypten

guild wars hat ja selber functionen die diese dinge erledigen,
und schwer zu finden sind sie nicht, ein bissle debuggen und man findet schnell die encrypt function da nahezu alle funktionen letzt endlich diese encrytion aufrufen

senden tut gw dann auch von selbst

allerdings ist es egal ob man packets sendet, oder die gegebenen funktionen wie zB moveto einfach nutzt und gw die packets senden lässt

das problem wenn man die funktionen selber aufruft liegt im TLS, blödes system von GW

bei packets dagegen muss viel zeit nach updates von gw investiert werden, und zudem ein unterschied zwischen 32bit/64bit sowie amd oder intel gemacht werden...

@ hacken mit autoit,
wie definierst du einen hack ?
meiner meinung ist ein hack etwas dass funktionen des spiels ändert oder ausnutzt, mit autoit sehr gut umsetzbar

als bsp, die chat funktion kann direkt aus autoit heraus, ohne dll oder sonstiges aufgerufen und manipuliert werden bsp:
"{BOT}:Ich bin Gott"
für mich wurde hier der absender geändert und die nachricht ;)

selbiges mit vielen anderen funktionen von guildwars

aber letzendlich alles nur spielerei

20 zeilen in einer injezierten dll gegen ca 200 zeilen autoit code ;)

autoit ist dagegen viel besser geeignet um benutzerfreundliche Bots zu kreieren ohne sehr viel zeit aufzuwenden :D

Mfg Azunai

zu deiner frage wegen den skills,
einzige möglichkeit die ich in betracht ziehen würde wäre, dass dort ein GM grad pause hatte und rumgespielt hat in der RA ;)
oder einfach deine GW.dat gerade im hintergrund geupdated wurde --> die IDs von den skill BILDERN sich geändert hat ;)

ansonsten ist es nicht möglich einen 9ten skill zu benutzten, die struktur ist nur für 8 skills ausgelegt, willst du einen 9ten benutzen wäre dies ein heiden aufwandt.. nicht gerade ein gutes preis/leistungs verhältnis
06/22/2009 12:56 PaddyBob#17
Quote:
Du hast ja 12.000 hingeschaut hast vieleicht auch nen screen davon? Kurz video? Ingame namen von dem? War es im AdH, 1on1, RA, TA, GvG?
was sollte ich davon haben sonwas zu erzählen wenn es nicht stimmt?

es war im jsb wenn du es genau wissen willst.

Quote:
endweder ein BUG durch die Skill Updates glaube aber eher weniger.
wie hieß die elite die er hatte vom nekro ?
es war lebensübertragung

MfG
06/22/2009 14:31 Icke999#18
ehm JSB ? mit Rezz ? hast dich bestimmt versehen... oder willst ne diskusion entfachen ;D ist auch egal isn BUG oder du hast dich versehen... ^^

MfG
06/22/2009 14:41 __wadim#19
man kann seit neustem 10 skills in gw einsetzen!
06/22/2009 16:29 buFFy!#20
Quote:
Originally Posted by Azunai View Post
der fehler in der denkweise ist,
du must die packets nicht direkt editieren , nichtmal encrypten oder decrypten

guild wars hat ja selber functionen die diese dinge erledigen,
und schwer zu finden sind sie nicht, ein bissle debuggen und man findet schnell die encrypt function da nahezu alle funktionen letzt endlich diese encrytion aufrufen

senden tut gw dann auch von selbst

allerdings ist es egal ob man packets sendet, oder die gegebenen funktionen wie zB moveto einfach nutzt und gw die packets senden lässt

das problem wenn man die funktionen selber aufruft liegt im TLS, blödes system von GW

bei packets dagegen muss viel zeit nach updates von gw investiert werden, und zudem ein unterschied zwischen 32bit/64bit sowie amd oder intel gemacht werden...

@ hacken mit autoit,
wie definierst du einen hack ?
meiner meinung ist ein hack etwas dass funktionen des spiels ändert oder ausnutzt, mit autoit sehr gut umsetzbar

als bsp, die chat funktion kann direkt aus autoit heraus, ohne dll oder sonstiges aufgerufen und manipuliert werden bsp:
"{BOT}:Ich bin Gott"
für mich wurde hier der absender geändert und die nachricht ;)

selbiges mit vielen anderen funktionen von guildwars

aber letzendlich alles nur spielerei

20 zeilen in einer injezierten dll gegen ca 200 zeilen autoit code ;)

autoit ist dagegen viel besser geeignet um benutzerfreundliche Bots zu kreieren ohne sehr viel zeit aufzuwenden :D

Mfg Azunai

zu deiner frage wegen den skills,
einzige möglichkeit die ich in betracht ziehen würde wäre, dass dort ein GM grad pause hatte und rumgespielt hat in der RA ;)
oder einfach deine GW.dat gerade im hintergrund geupdated wurde --> die IDs von den skill BILDERN sich geändert hat ;)

ansonsten ist es nicht möglich einen 9ten skill zu benutzten, die struktur ist nur für 8 skills ausgelegt, willst du einen 9ten benutzen wäre dies ein heiden aufwandt.. nicht gerade ein gutes preis/leistungs verhältnis
Unter Hack verstehe ich eigentlich das selbe.
Und als ich sagte man hat so gut wie alles rausgeholt, meinte ich damit so dinge wie z.B. den Zoom Hack. Dieser ändert ja immerhin was im Speicher.

Mit AutoIT wirklich gut "Hacken" kann man nicht, allein schon weil AutoIT viiiel zu langsam ist.

Btw. danke für den Tipp mit dem Encrypten, ich gucks mir mal genauer an ;)
06/22/2009 16:40 Jacob_G#21
Das AutoIt nicht so schnell wie manch anderes ist, dass ist klar. Jedoch, wenn ich mit Autoit die MoveFunc, ChatFunc etc. calle dauert es unter 1ms! Reiner Assembler wäre natürlich schneller aber für meine Zwecke muss es nicht unter 1/100 ms sein.
06/22/2009 16:48 buFFy!#22
Mit oder ohne Dll?
06/22/2009 16:48 Jacob_G#23
Ohne Dll.
06/22/2009 16:51 buFFy!#24
o.O
Hast du Lust mir zu erzählen wie du das machst? xD
Mit ner Injektion würd ich's vielleicht hinbekommen.
Aber ohne? o.o
06/22/2009 18:07 Azunai#25
no deal ;) sry
06/22/2009 18:15 in MIND#26
Quote:
Originally Posted by Jacob_G View Post
dauert es unter 1ms! [...] muss es nicht unter 1/100 ms sein.
wie jetzt??:confused:
06/22/2009 18:21 __wadim#27
Quote:
Originally Posted by in MIND View Post
wie jetzt??:confused:
so..
07/13/2009 22:26 klar0#28
Es ist zwar ein anderes Thema, aber ich will da mal kurz ein paar Sachen klar stellen:

Es ist zu 100% möglich Guild Wars zuverändern (also zu hacken). Und das AutoIt dafür nicht ausreicht, weiß wohl jeder. Wenn jemand daran Interesse hat, dann sollte er mit C++ oder vlt. C# anfangen - hier ist eher C++ besser. Ich persönlich finde es einfacher Bots für Guild Wars mit C++ zu programmieren, für den "Home-Programmierer" ist Basics (also AutoIt) genau das Richtige und erfüllt seinen Zweck tadelos.
Wenn man also einen TimeMove machen will bei Guild Wars, sollte man erstmal gucken, ob man es über eine Bypass-Function schreiben muss. Aber die Sache ist etwas komplizierter als sie scheint. Bei Cs:S z.B. funktionieren die "Hacks" auf dem eigenen PC - also dein Visiual wird verändert, bei Guild Wars müsste das auf dem Server laufen, also wär das nicht nur mal so ein "Hack", sondern ein Straftat ist! Außerdem braucht ihr mehrere dutzend Jahre um C++/C# so gut erstmal verstehen um damit andere Computer zu hacken.
Achso und Injektion wäre Pflicht dabei!

Greets klar0

Sorry, für den Push, aber das musste mal sein :(
07/17/2009 11:01 Kareo#29
hier ist doch eh alles inaktiv xD

p.s. done xD