Neuer Hack oder sonst was?

06/21/2009 19:41 PaddyBob#1
Ich habe heute etwas sehr merkwürdiges im PvP gesehen.

es war ein Me/E der unteranderem die Elitefertigkeit eines nekros eingesetzt hat.
kann mir einer erklären wie das möglich ist?

gibt es eine multichar hack (^^, wenn man es so nennen kann)?

MfG
06/21/2009 20:05 Gabba2#2
Es gibt Mesmer Skills, die einem Zauber/Hexes des Gegners kurzzeitig geben.
06/21/2009 20:15 PaddyBob#3
wurde nicht eingesetzt, ich hab alle seine acht skills gesehen und da war auch kein arcanes mimikri oder wie sich das schimpft.

deswegen frage ich ja
06/21/2009 20:17 kknb#4
joa mimikri ersetzt sich mit dem geklauten skill. da gibbet kein hack
06/21/2009 20:25 NANAAA#5
@kknb
Fettgedrucktes lesen

Quote:
Originally Posted by PaddyBob View Post
wurde nicht eingesetzt, ich hab alle seine acht skills gesehen und da war auch kein arcanes mimikri oder wie sich das schimpft.

deswegen frage ich ja
also ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen , aber gab schon mehrmals nach Patch's bugs die mehrere Elite erlaubten bez. möglich war

kA so etwas evt.
06/21/2009 20:26 expLosiion#6
weiß jemand wie man einen Beitrag erstellen kann ?
06/21/2009 20:36 buFFy!#7
Ich denke mal zum Thema Hacking in Guild Wars .. ist alles geklärt.
Soweit dürften die Leute von Elitepvpers alles mögliche rausgeholt haben weil Speedhacking oder ähnliches ist nicht möglich, da alles Serverside passieren würde.
Auch mit den Packets wurde so ziemlich alles ausprobiert ..
Jedoch bin ich mir nicht zu 100% sicher, da in letzter Zeit wirklich viele neue Dinge aufgekommen sind.
06/21/2009 20:56 NANAAA#8
kann ich ziemlich zustimmen , denke aber das man noch mehr machen kann als wir bis jetzt wissen
ich meine mit CheatEngine also Memorys raussuchen etc hat sich schon viel verändert , ich weiss noch als ich früher noch mit Stoppuhr vorm Pc an nem Thermalquellen Bot rumgescriptet habe *lach*

meiner Meinung sollte mehr möglich sein wobei man evt das Gebiet ausweiten müssten was das Coding anbelangt aber da nicht alle "richtig" Coden können wird schwieriger.
Ich meine ich behersche langsam AutoIt aber man kann mehr ausschöpfen.

Ich kann mir gut vorstellen dass es hier im Forum zwei drei Personen gibt die eine neue Art von Memorys rausgefunden haben bez. dem erneuern nach den Patch's.
ich wünschte ich könnte besser coden >.<
06/21/2009 21:15 buFFy!#9
Nun, es gibt wenig Leute die hier in der Lage sind irgendwas in Richtung "Hack" zu schreiben, zumal AutoIT für einen richtigen Hack nicht ausreicht. (Denke Ich)
Btw. habe ich schon erste Schritte im D3D Hooking mit AutoIT gemacht (Chams für Truhe, Kaufmann etc.).
Aber Guild Wars ist einfach zu gut gerüstet gegen 'Hacks'.
Wenn ich das mit Metin2 vergleiche.. da ist sogar Teleportieren möglich.
Sowas würde man in GW niemals hinbekommen, zummindest nicht UD.
06/21/2009 21:18 kknb#10
wenn sowas möglich ist dann sicher nicht mit memoryspielerei. ich bin mir mehr wie sicher das hier aus der gw section kein aktiver member in der lage ist pakete zu editieren.
06/21/2009 21:24 buFFy!#11
Denke ich nämlich auch nicht.
Ich zummindest kann für mich sagen - Ich kanns nicht.
Zummindest nicht editieren.. ganz machtlos ist man ja bei Guild Wars Paketen auch nicht
06/21/2009 22:46 Gabba2#12
Quote:
Originally Posted by PaddyBob View Post

deswegen frage ich ja
Das Mimikri war nicht gemeint. Sicher, dass weder:
Quote:
5...29...35 Sekunden lang wird ein zufällig gewählter Zauber des Gegners deaktiviert und Arkane Entwendung wird durch diesen Zauber ersetzt.
noch:
Quote:
5...29...35 Sekunden lang wird ein zufällig gewählter Zauber des Gegners deaktiviert und Arkaner Diebstahl wird durch diesen Zauber ersetzt.
noch:
Quote:
Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion eine Fertigkeit war, wird diese 5...17...20 Sekunden lang deaktiviert und Simpler Diebstahl durch die Fertigkeit ersetzt.
noch (falls es eine Verhexung war):
Quote:
Eine Verhexung wird von einem Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt und Ihr erhaltet 4...9...10 Energiepunkte. Enthüllte Verhexung wird 20 Sekunden lang durch die entfernte Verhexung ersetzt.
noch:
Quote:
Eine Verhexung wird von einem Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt und Ihr erhaltet 4...9...10 Energiepunkte. Inspirierte Verhexung wird 20 Sekunden lang durch die entfernte Verhexung ersetzt.
noch (falls es eine Verzauberung war):
Quote:
Eine Verzauberung wird vom Gegner entfernt und Ihr erhaltet 3...13...15 Energiepunkte. Enthüllte Verzauberung wird 20 Sekunden lang durch die dem Gegner genommene Verzauberung ersetzt.
noch:
Quote:
Eine Verzauberung wird vom Gegner entfernt und Ihr erhaltet 3...13...15 Energiepunkte. Inspirierte Verzauberung wird 20 Sekunden lang durch die dem Gegner genommene Verzauberung ersetzt.
noch sonst ein Skill, mit ähnlichem Effekt, in der Skillbar war? Ich bezweifle das nämlich sehr stark.
06/21/2009 22:52 PaddyBob#13
es war dabei:

1: glyphe (energiedings)
2: ablenkung
3: trugbild
4: kraftentzug
5: feueropfer
6: glühender blick
7: äther schmaus
8: rezz

mal davon abgesehen das dass build mies ist aber einnekro elite skill war dabei und ja ich musste auch 12.000 mal hinschauen aber es stimmt

MfG
06/21/2009 23:10 MyDooMisHaxXor#14
Du hast ja 12.000 hingeschaut hast vieleicht auch nen screen davon? Kurz video? Ingame namen von dem? War es im AdH, 1on1, RA, TA, GvG?
06/22/2009 10:15 Icke999#15
endweder ein BUG durch die Skill Updates :) glaube aber eher weniger.
wie hieß die elite die er hatte vom nekro ?