Quote:
Originally Posted by PaddyBob
wurde nicht eingesetzt, ich hab alle seine acht skills gesehen und da war auch kein arcanes mimikri oder wie sich das schimpft.
deswegen frage ich ja
|
Das Mimikri war nicht gemeint. Sicher, dass weder:
Quote:
|
5...29...35 Sekunden lang wird ein zufällig gewählter Zauber des Gegners deaktiviert und Arkane Entwendung wird durch diesen Zauber ersetzt.
|
noch:
Quote:
|
5...29...35 Sekunden lang wird ein zufällig gewählter Zauber des Gegners deaktiviert und Arkaner Diebstahl wird durch diesen Zauber ersetzt.
|
noch:
Quote:
|
Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion eine Fertigkeit war, wird diese 5...17...20 Sekunden lang deaktiviert und Simpler Diebstahl durch die Fertigkeit ersetzt.
|
noch (falls es eine Verhexung war):
Quote:
|
Eine Verhexung wird von einem Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt und Ihr erhaltet 4...9...10 Energiepunkte. Enthüllte Verhexung wird 20 Sekunden lang durch die entfernte Verhexung ersetzt.
|
noch:
Quote:
|
Eine Verhexung wird von einem Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt und Ihr erhaltet 4...9...10 Energiepunkte. Inspirierte Verhexung wird 20 Sekunden lang durch die entfernte Verhexung ersetzt.
|
noch (falls es eine Verzauberung war):
Quote:
|
Eine Verzauberung wird vom Gegner entfernt und Ihr erhaltet 3...13...15 Energiepunkte. Enthüllte Verzauberung wird 20 Sekunden lang durch die dem Gegner genommene Verzauberung ersetzt.
|
noch:
Quote:
|
Eine Verzauberung wird vom Gegner entfernt und Ihr erhaltet 3...13...15 Energiepunkte. Inspirierte Verzauberung wird 20 Sekunden lang durch die dem Gegner genommene Verzauberung ersetzt.
|
noch sonst ein Skill, mit ähnlichem Effekt, in der Skillbar war? Ich bezweifle das nämlich
sehr stark.