Liquirity - 250% in 10 Tagen

06/23/2013 09:55 /\/erd#16
Quote:
Originally Posted by comeokopf View Post
Ich bekomme es einfach nicht hin mit dem Perfect Money Account.
Kannst du mir sagen, wie ich auf dieses Konto mit Online Banking einzahlen kann?
Ich habe durch die Seite "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Geld auf mein Perfect Money Konto ausgezahlt. Das geht bei Perfect Money nur mit normaler Überweisung und mind. 300€/$ und dauert auch länger.
Du kannst höchstens eine exchange Seite benutzen, z.B.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder halt mit coingeneration anfangen.

Gruß
/\/erd

EDIT: Schonmal SolidTrust oder EGOPay angeschaut?
06/23/2013 10:00 Bunkervogel#17
Quote:
Originally Posted by /\/erd View Post
Immoment ist die seite mit 100.000$ im Plus ..
Mal sehen wie lange das noch geht.
Werde aber nicht noch mehr einzahlen.
Den veröffentlichten Zahlen würde ich auf solchen Seiten niemals zu 100% vertrauen, bzw. Glauben schenken.
Diese sollen meist nur dazu anregen, weiterhin zu investieren.
Der Betreiber suggeriert, dass der "Laden" läuft.
06/23/2013 15:01 comeokopf#18
06/23/2013 16:20 -STORM-#19
Quote:
Originally Posted by comeokopf View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2 Möglichkeiten:
Entweder das ist ein subtil gemachtes Werbevideo um irgendwelche Dummköpfe zu überzeugen, oder der Typ ist einer der naivsten Menschen, die ich je gesehen habe.
Der redet doch tatsächlich von irgendeiner genialen Technologie ("I guess that shows, when advanced technology is at work, what can be done.", 05:53), als ob Liquirity irgendeinen Algorithmus entwickelt hätte, der Geld vervielfältig. :rolleyes:
Noch besser: "There is some truly, truly great genius behind that kind of amazing technology." (08:13) :D
06/23/2013 16:28 comeokopf#20
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
2 Möglichkeiten:
Entweder das ist ein subtil gemachtes Werbevideo um irgendwelche Dummköpfe zu überzeugen, oder der Typ ist einer der naivsten Menschen, die ich je gesehen habe.
Der redet doch tatsächlich von irgendeiner genialen Technologie ("I guess that shows, when advanced technology is at work, what can be done.", 05:53), als ob Liquirity irgendeinen Algorithmus entwickelt hätte, der Geld vervielfältig. :rolleyes:
Noch besser: "There is some truly, truly great genius behind that kind of amazing technology." (08:13) :D
Naja Werbung für Amis :D
06/23/2013 19:51 Blackschock#21
schade mit paypal hätte ich mal 5 dollar eingezahlt :D
Und dann so schnell wie möglich wieder ausgezahlt.. _D
06/23/2013 20:10 comeokopf#22
Quote:
Originally Posted by Blackschock View Post
schade mit paypal hätte ich mal 5 dollar eingezahlt :D
Und dann so schnell wie möglich wieder ausgezahlt.. _D
Sowas ist nunmal unmöglich zu machen über Paypal, da du eben die Möglichkeit hast deine Kohle zurückzuziehen.
Ich empfehle dir Solidtrustpay, da du dort mit onlinebanking einzahlen kannst!