Welchen bot empfehlt ihr?

06/21/2009 13:09 Keksautomat#16
Pirox: bei Bezahlung via PayPal = Instant Access, kann ich bestätigen.
Ich tendiere zu Pirox,
weil

1. ich ihn schon lange nutze
2. er als Mensch einfach gut drauf ist ^^
3. sein Tool von Version zu Version besser wird. :P
06/21/2009 14:30 Medix#17
Zur Zeit würde ich mich wohl auch für PiroX entscheiden :) , laut Testberichten und User Feedback.
06/21/2009 15:55 Pexus#18
Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Der einzig sichere Bot und kostenlose ist Pocket Gnome!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber die neuste Version ist doch für 3.1.1. Oder nicht?
06/21/2009 17:16 Nexolutions#19
jo ^^ nur die Sache das ich keine 18 Jahre alt bin und daher kein Paypal haben DARF :D
06/21/2009 17:35 Medix#20
Quote:
Originally Posted by xXDarkiXx View Post
jo ^^ nur die Sache das ich keine 18 Jahre alt bin und daher kein Paypal haben DARF :D
Kannst auch per Überweisung kaufe, zudem intressiert sich Paypal nicht wirklich dafür wie alt du bist ;)
06/21/2009 17:39 Nexolutions#21
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Kannst auch per Überweisung kaufe, zudem intressiert sich Paypal nicht wirklich dafür wie alt du bist ;)
Daher hab ich DARF ja auch groß geschrieben ^^ hab eins gemacht aber muss das aktivieren und dafür muss ich kontoauszüge holen ... und das ist sonntags nicht so leicht :D
06/21/2009 17:54 kaiN_92#22
du kannst doch auch einfach 15 euro auf dein paypal-jonto überweisen und must ihn nicht verifizieren oder ?
06/21/2009 23:23 n35t0r#23
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
du kannst doch auch einfach 15 euro auf dein paypal-jonto überweisen und must ihn nicht verifizieren oder ?
kannst auch dierekt kaufen und das wird deinem echten konto abgezogen !

n35t0r
06/22/2009 19:56 Haygu#24
:rolleyes: ich bin auch erst 15 und hab n paypal konto ^^
Ich cashe immer PaySafeCards aus um geld drauf zu bekommen und hatte so nie probleme i was zu kaufen...
06/22/2009 20:03 klodeckel#25
Gnometools
Features:
-Frisst Glider Profile
-Komplett anpassbare Combat-Loops (SpellBooks)
-Profile mit Vendoring und Ghost-Waypoints können leicht erstellt werden
-Blacklisting
-Gathering
-Wird in absehbarer Zeit privatisiert
-kostet nur 9€
-bequeme Zahlung per Paypal
-mit Key Elite Acces im Forum(Profile,Spellbooks,Tutorials)
-Multi-Botting möglich (weitere Keys benötigt)
-Auto-Update System
-Demo verfügbar

Heute noch mit einem unabhängigen Entwickler gesprochen, der ein Anti-Warden Modul entwickelt hat, welches in eBot und GnomeTools platz finden soll

06/22/2009 22:28 Haygu#26
Ich halte von solchen methoden nichts...
Es mag einige zeit gut gehen, aber irgendwann hatt auch das tool keinen sinn mehr...
Warden braucht nur ausgehenden datentransfer hocken und dann hatts sich aus "Antidetectet"...

Pirox benutzt die bewehrte "Ich starte wow über nen gastaccount und gebe warden keine rechte"
Zolofighter hatt die gleiche methode benutzt und war immer technisch unerkennbar.

Auserdem läuft gnometools nicht unbedingt intiligent...
Allein wie der rumläuft und mobs angepeilt Oo
Von looten garnicht zu sprechen...

Korigiert mich wenn ich mich irre aber hatt blizzard nicht ihren sitz in paris ?
Und offenbar kommt gnometools auch aus frankreich...
Das würde heißen das blizzard sobalt gnometools zu groß wird die ersteller möglicherweise verklagen wird...

MfG Haygu
06/22/2009 23:00 klodeckel#27
Gnometools lootet per Letztes Ziel anvisieren und interagieren welches man offiziel belegen kann. Vom Laufen her ist es genauso wie bei Glider und das mit dem Warden machts genauso. Das Anti-Warden Modul wird unabhängig davon entwickelt und kommt nur als Modul raus
06/22/2009 23:31 crank1337#28
ich frage mal im auftrag eines freundes und zwar will er wissen ob es derzeit einen bot gibt der kostenlos ist der aber nicht viel können muss das einzigste was ihm wichtig ist:

- wegpunkte ablaufen
- mobs killn
- looten
- von vorne

und narürlich sollte er ud sein. also rein theoretisch soll der bot nur nen weg ablaufen mobs killn und diese looten mehr braucht er nicht sagt er.

lg
06/23/2009 08:51 klodeckel#29
Kostenlos is nen Chinafarmer ausm Ghetto...Naja zumindest kostengünstig xD
Ansonsten fällt mir dazu nichts spontan ein auser du suchst mal bei Google nach Gnometools cracked oder ebot cracked oder pirox cracked

Ansonsten PM an mich xD
06/23/2009 15:30 crank1337#30
naja cracken kann ich mir die ganzen bots selber das ist aber nicht sinn und zweck meiner frage.